"Der Islam gehört zu Deutschland"

Werbung:
Was soll Das denn bedeuten?
Du kannst doch nicht......

Das sind hochqualifizierte Fachkräfte.
Die brauchen wir unbedingt in Deutschland.
Sagt zumindestens Mutti.

Bin ja eher nicht der Typ der "Mutti" verteidigt, aber wann sagte sie IS-Kämpfer seien hochqualifizierte Fachkräfte die Deutschland braucht?
 
Das ist doch für die Herrschaften Asylanten nicht gut genug. Bitte nur nagelneues und natürlich die feinsten Labels.
Sorry, aber jeder normal und rational denkende Bürger sollte seine Unterstützung für diese Leute auf null fahren.

LG
Grauer wolf

So viel Hass...tststs...du bist dir auch fuer kein statement zu bloed
 
deine tägliche hasstiraden gegen asylbwerber finde ich jedesmal zum kotzen!
Blödsinn! Diese Leute kommen als Bittsteller und ich empfinde es als anmaßend, ja geradezu dreist, daß z.B. fast neuwertige Kleiderspenden als "zu schlecht" zurückgewiesen oder gar aus dem Fenster geworfen werden (wie letztens der Fall mit den Winterklamotten (hatte ich verlinkt), die nicht gut genug waren).

Night-bid schrieb:
Meine Ex hatte mal 2 Säcke Kleider vom Sohn 21, kaum gebraucht und neuste Mode vor ihrem Container hingestellt, nach 2 Tagen standen die immer noch zugebunden da!
Sorry, wenn ich als jemand, der aus heißen Regionen kommt und das hiesige, naßkalte, winterliche Wetter nicht gewohnt ist, gut erhaltene, warme Winterklamotten geschenkt bekomme, dann bin ich dankbar dafür und meckere nicht rum. Offensichtlich geht's diesen Leuten noch zu gut. Daher: Keinerlei Unterstützung!
Das ist der Grund, warum Spenden (ich bin keineswegs geizig) bei mir grundsätzlich nur an den Tierschutz gehen.

So viel Hass...tststs...du bist dir auch fuer kein statement zu bloed
Ebenfalls Blödsinn. Gleicher Grund wie oben.

LG
Grauer Wolf
 
Werbung:
Zurück
Oben