Der Dimensionswechsel 2012, hin zum Außerirdischen

Wie erklärst Du Dir dann, dass bei operierten Personen,
deren EEG Nullinie ist, also tot sind, nach einer Reanimation genau berichten
können, was die Chirurgen gesagt haben und sogar die Geräte und
werkzeuge beschreiben konnten, mit welchen handiert wurde?
Da gibt es zig Beispiele dafür.

Ja, beispielsweise den Fall der Pam Reynolds. Da ist allerdings die Frage, wann ihre Wahrnehmungen genau stattfanden. In diesem Konkreten Fall berichtet sie beispielsweise, dass eine Krankenschwester Probleme hatte, eine Vene zu finden, um das Blut aus dem Körper zu leiten. Das fand VOR dem klinischen Tod statt. Ebenso wurde ihr Schädel vor dem klinischen Tod schon aufgebohrt. Danach hatte sie eine klassische NTE (mit Tunnel etc.)

freilich hundert prozent Beweis gibt es nicht, alles kann auch Zufall sein

Wer spricht denn hier von Zufall? Wenn die Muster sich wiederholen heisst es nicht, dass an dem Erlebten etwas reales dran ist.

doch es sind Beweise vorhanden, mit denen der Mensch und selbst Ärzte nicht umgehen können, und alles als Notprogramm des gehirns, und als halluzinationen aufgrund Sauerstoffmangels hinstellen....

Vorsicht: Ich habe nichts von "Sauerstoffmangel" geschrieben. Der Arzt Pim van Lommel hat im Lancet eine Studie ueber NTE veröffentlicht, in der er beschrieben hat, was NTE alles nicht ist. Aufgrund der Tatsache, dass auch NTE bei einer ueberversorgung des Gehirns mit Sauerstoff stattfanden, ist der Suaerstoffmangel schonmal auszuschliessen.

Aber selbst, wenn wir nicht wissen, was NTE nun sind, muessen wir uns nicht auf der Jenseits-Hypothese ausruhen und ein "geklärt" dahinter schreiben.

Ja, ja ok, warum sehen die dann alle im Grunde das selbe? Warum halluziniert nicht jeder anders, hm?

Es halluziniert ja auch jeder anders. Die einen sehen Wiesen, die anderen Kristallstädte, wieder andere beschreiben die Hölle. Und so wahnsinnig individuel, wie wir gerne hätten sind wir auch nicht. Kennst Du das Rot-Hammer-Geige-Experiment?

Ein engländer opferte sich einmal der Wissenschaft und erklärte kurz vor seinem Tod,
dass er den Ärzten ein Zeichen gäbe, wenn er den Körper entgültig verlässt.
Sie liessen darauf hin nach seinem Tod alle Geräte samt EEG angeschlossen.
Alles war auf 0.
Bis plötzlich 6 Stunden später das EEg einmal ausfuhr und sein Herz einen Schlag gab.
Doch das ist auch alles kein Beweis, könnten ja Nerven gewesen sein...

Es kann an vielem gelegen haben. Um hier irgendeinen Beweischarakter zu sehen, muesste man ettliche sterbende Menschen lange ueber den Tod hinaus an den Monitoren angeschlossen lassen, um zu sehen, wie häufig so eine Reaktion auftaucht.

Weitaus interessanter sind laufende Studien, in denen in Krankenhäusern Bildschirmie mit der Röhre nach oben - von allen beteiligten Menschen uneinsehbar - angebracht sind. Mit keinem Sinn kann der Bildschirminhalt ermittelt werden. Erst, wenn NTE-Patienten diesen Bildschirminhalt korrekt wiedergeben können, hätte das sowas wie einen Beweischarakter, dass sie wirklich etwas ausserhalb ihres Körpers wahrgenommen hätten. Vorher nicht. Leider habe ich bisher nur von der Durchfuehrung dieses Experiments gehört... aber noch keine Ergebnisse.
 
Werbung:
Na ja, es ist so wie mit den UFO`s.
Viele meinen es gibt sie, mittlerweile sollen ja schon 40% der deutschen
daran glauben.....doch dazu muss ich Dir ehrlich sagen: Es wird niemand
gelingen, zu beweisen, dass es keine UFO´s gibt.
Umgekehrt, deren Existenz hochzukurbeln, scheint aufgrund
Millionen von Bildern und videos relativ einfach, selbst wenn sich 99,9% als
Fake darstellt.
Es ist heutzutage ohnehin schwierig etwas zu beweisen,
zumal selbst die Wissenschaft sich oft in den Haaren hat,
und untereinander häufig ein Widerspruch zu erkennen ist.
Wie soll dann ein Laie über wahr und unwahr entscheiden können,
zumal auch Medien zur allgemeinen Verblödung beitragen,
die ja nur um Sensations Geschichten zu haben,
bewusst Unwahres einmal in den Raum stellen.

Deswegen höre ich auch auf meine innere Stimme,
und die sagt mir, dass unser Leben sehrwohl einen Sinn hat,
und dass wir in welcher Form auch immer, weiter leben.
Auch sagt sie mir, dass es Gott gibt, selbst wenn man heutzutage
bei dieser Aussage belächelt wird, weil die leute ja lieber an
grüne Männchen, grey`s und aliens glauben.
Aber ich versuche mich da nicht verwirren zu lassen.
Alles hat seinen Sinn, und alles wird gut!
Denn Gott liebt uns!

LG Gono38
 
Na ja, es ist so wie mit den UFO`s.
Viele meinen es gibt sie, mittlerweile sollen ja schon 40% der deutschen
daran glauben.....doch dazu muss ich Dir ehrlich sagen: Es wird niemand
gelingen, zu beweisen, dass es keine UFO´s gibt.
Umgekehrt, deren Existenz hochzukurbeln, scheint aufgrund
Millionen von Bildern und videos relativ einfach, selbst wenn sich 99,9% als
Fake darstellt.
Es ist heutzutage ohnehin schwierig etwas zu beweisen,
zumal selbst die Wissenschaft sich oft in den Haaren hat,
und untereinander häufig ein Widerspruch zu erkennen ist.
Wie soll dann ein Laie über wahr und unwahr entscheiden können,
zumal auch Medien zur allgemeinen Verblödung beitragen,
die ja nur um Sensations Geschichten zu haben,
bewusst Unwahres einmal in den Raum stellen.

Deswegen höre ich auch auf meine innere Stimme,
und die sagt mir, dass unser Leben sehrwohl einen Sinn hat,
und dass wir in welcher Form auch immer, weiter leben.
Auch sagt sie mir, dass es Gott gibt, selbst wenn man heutzutage
bei dieser Aussage belächelt wird, weil die leute ja lieber an
grüne Männchen, grey`s und aliens glauben.
Aber ich versuche mich da nicht verwirren zu lassen.
Alles hat seinen Sinn, und alles wird gut!
Denn Gott liebt uns!

LG Gono38


Hier sind wir 100 %ig einer Meinung. :umarmen:
 
Na ja, es ist so wie mit den UFO`s.
Viele meinen es gibt sie, mittlerweile sollen ja schon 40% der deutschen
daran glauben.....doch dazu muss ich Dir ehrlich sagen: Es wird niemand
gelingen, zu beweisen, dass es keine UFO´s gibt.

Natuerlich gibt es UFOs. Das sind so Dinger, bei denen die Beobachter - oftmals auch Experten - nur unwissend mit den Schultern zucken. Hierin aber sowas wie einen Hinweis fuer Ausserirdische Besucher (ich zweifel nicht dran, dass es im Universum noch woanders Leben gibt... nur daran, dass sie uns besuchen), Zeitreisende, Dimensionsreisende oder jetzt sogar Jenseitige zu sehen... das ist sehr arg uebereilt.

Natuerlich kann ich nicht beweisen, dass es das alles nicht gibt. Ich kann aber auch nicht beweisen, dass keine Teekanne auf der anderen Seite der Sonne rumkreist, oder dass kein unsichtbares rosafarbenes Einhorn mir die Socken aus der Waschmaschiene klaut. Alles herzlich wenig widerlegbar; dennoch geht kaum jemand davon aus... obwohl es so viel erklären wuerde.

Es ist heutzutage ohnehin schwierig etwas zu beweisen,
zumal selbst die Wissenschaft sich oft in den Haaren hat,
und untereinander häufig ein Widerspruch zu erkennen ist.

Das ist ja gerade das Gute an der Wissenswchaft. Sie ist eben NICHT dogmatisch. Sie ist im ständigen Disput mit sich selbst, im Fluss, in ständiger Wandlung. Es gibt ein strenges Regelwerk der Erkenntnisgewinnung, welches eben gerade aufgrund langer Erfahrungen mit Denkfallen und Fehlinterpretationen entstanden ist.

Wie soll dann ein Laie über wahr und unwahr entscheiden können,

Da gibt es so einige Möglichkeiten, die allerdings kein Garant sind. Das gilt aber auch fuer die Wissenschaftler selbst.

zumal auch Medien zur allgemeinen Verblödung beitragen,
die ja nur um Sensations Geschichten zu haben,
bewusst Unwahres einmal in den Raum stellen.

Such Dir seriöse Medien raus, die nicht nhach Sensationen luestern.

Deswegen höre ich auch auf meine innere Stimme,
und die sagt mir, dass unser Leben sehrwohl einen Sinn hat,
und dass wir in welcher Form auch immer, weiter leben.
Auch sagt sie mir, dass es Gott gibt, selbst wenn man heutzutage
bei dieser Aussage belächelt wird, weil die leute ja lieber an
grüne Männchen, grey`s und aliens glauben.
Aber ich versuche mich da nicht verwirren zu lassen.
Alles hat seinen Sinn, und alles wird gut!
Denn Gott liebt uns!

Ich hoffe, dass Du Recht hast. Ich bezweifle es aber sehr.

(ich glaube uebrigens auch nicht an die Greys und co., falls das noch nicht deutlich wurde)

Viele Gruesse
Joey
 
Sollte es aber trotzdem durch gewisse unvorhergesehene Umstände zu einem Polsprung kommen (der Nordpol kehrt sich in diesem Fall zum Südpol hin) so wird eine großangelegte Rettungsaktion von den Außerirdischen in Szene gesetzt, innerhalb von 15 Minuten werden alle Menschen, natürlich nur die, die es auch wollen, von der Erde evakuiert, wer länger als 15 Minuten überlegt ob er in den Beamstrahl treten will oder nicht, den die Raumschiffe zur Teleportation aussenden, der wird keine Chance haben auf dieser Welt körperlich zu überleben, er wird ganz einfach von der bis zu acht Kilometer hohen Flutwelle, die dann im Anmarsch ist, erschlagen. Im Polsprungfall werden plötzlich Millionen von Raumschiffen auf diese Erde zugreifen, wohl dem der dabei nicht in einem Schockzustand hinein erstarrt, weil er es, da er kein Wahrheitsignorant war, begreifen kann. Die Schockerstarrten sind in diesem Fall handlungsunfähig und stehen zur Flutwellengroßwäsche an.
Und wo landen die so Geretteten dann? Tausende Mutterschiffe mit einem Durchmesser von 160 bis 1600 Kilometer stehen in diesem Fall, bestens darauf vorbereitet, zur Verfügung.

hm...hat schon was für sich. Ich hatte mal einen Traum der ziemlich genauso ablief. Der Traum hat mich lange beschäftigt. Mal abwarten was tatsächlich passiert. ;)
 
hm...hat schon was für sich. Ich hatte mal einen Traum der ziemlich genauso ablief. Der Traum hat mich lange beschäftigt. Mal abwarten was tatsächlich passiert. ;)



Nur zur Beruhigung. Ein Polsprung passierte nachweislich schon öfters in der
Erdgeschichte.
Zugegebener Weise ist der Nächste in den kommenden 3000 jahren irgendwann fällig.
Aber das werden wir dann nicht im Geringsten merken.
Ich meine, da fällt nicht mal ein Fahrrad um deswegen.
Alles klar?
Keine Flutwelle! Nichts dergleichen passsiert!

LG, Gono38
 
Nur zur Beruhigung. Ein Polsprung passierte nachweislich schon öfters in der
Erdgeschichte.
Zugegebener Weise ist der Nächste in den kommenden 3000 jahren irgendwann fällig.
Aber das werden wir dann nicht im Geringsten merken.
Ich meine, da fällt nicht mal ein Fahrrad um deswegen.
Alles klar?
Keine Flutwelle! Nichts dergleichen passsiert!

LG, Gono38

Falsch informiert.

Es soll schon in den nächsten Tausend Jahren passieren und hat zur folge das sich das Magnetfeld der Erde zunehmend abschwächt, bis es für einige Zeit wohl ganz verschwindet.

http://www.youtube.com/watch?v=AW3jQBVG22k

Und wenn du dir die obrige Reportage welche vor kurzem auf n-tv lief mal zu Gemüte führst, wirst du sehen das schon so einiges passieren kann, zum Beispiel das Ende unserer Zivilisation.
 
Falsch informiert.

Es soll schon in den nächsten Tausend Jahren passieren und hat zur folge das sich das Magnetfeld der Erde zunehmend abschwächt, bis es für einige Zeit wohl ganz verschwindet.

http://www.youtube.com/watch?v=AW3jQBVG22k

Und wenn du dir die obrige Reportage welche vor kurzem auf n-tv lief mal zu Gemüte führst, wirst du sehen das schon so einiges passieren kann, zum Beispiel das Ende unserer Zivilisation.

Naja, aber unnötige Panikmache find ich nicht als ds richtige Konzept....

Das sagt die Wissenschaft dazu:
"Die globale Stärke des Erdmagnetfelds hat seit Beginn der systematischen Messungen vor etwa 170 Jahren um 10% abgenommen. Dies ist deutlich schneller als seine Reduzierung in dem Fall, dass der Geodynamo aufhören würde zu arbeiten und gibt Anlass zu der Vermutung, dass wir uns im Anfangsstadium einer Feldumkehr befinden könnten. Wenn die Abnahme der Dipolstärke und die gleichzeitig beobachtete Zunahme der kleinräumigeren Anteile mit gleicher Stärke anhielten, würden wir in etwa 1.800 Jahren an der Erdoberfläche ein Feld mit 4 Polen beobachten. Eine gleichmäßige Änderung über einen solchen Zeitraum erscheint jedoch unwahrscheinlich. Die Erforschung der Feldänderungen der Vergangenheit zeigt, dass die Änderungsraten selten länger als 1.000 Jahre anhielten und dass die globale Feldstärke über lange Zeiträume schwächer war als heute, auch ohne dass eine Feldumkehr stattgefunden hat. Angesichts der mittleren Häufigkeit der letzten Umkehrungen könnte man annehmen, dass die nächste überfällig ist. Andererseits ist die Dauer von 0,78 Mio Jahren seit der letzten Umkehrung angesichts der starken Variabilität der Umkehrraten auch noch keinesfalls außergewöhnlich. Unsere Erkenntnisse über den Geodynamoprozess reichen noch nicht aus, um eine Feldumkehr im Zeitraum der nächsten Jahrtausende vorhersagen oder ausschließen zu können..... "

Also, um es auf den Punkt zu bringen, man weiss es nicht genau,
allerdings so schnell, also in den nächsten Generationen passiert zumindes mal nichts!

LG, Gono38
 
Werbung:
Darf ich Dich fragen, welche Drogen Du nimmst?
Klingt sehr verwirrend, was Du da ablässt.

Aber danke, dass Du Dir darum Sorgen machst,
woher ich meine Meinungsbildung hole.
Nur so nebenbei, es gibt ausser den Medien auch noch
so etwas wie persönliche individuelle Intelligenz, Logik und meine
Schlussfolgerungen sind bestimmt nicht nachgeplappert,
sondern ein Resüme aus allen Dingen.
Mir geht es ja auch nicht darum, um jeden Preis recht zu haben,
sondern um einen Austausch von Meinungen.
Und noch was. Ich brauche nicht an Gott zu glauben,
weil ich weiss, dass es ihn gibt.

LG, Gono38

Siehste Gono, da sind wir zum ersten Mal einer Meinung.

Ich brauche nicht an Außerirdische zu glauben, weil ich weiß, dass es sie gibt.
 
Zurück
Oben