Der Dimensionswechsel 2012, hin zum Außerirdischen

ich finde es so toll und unglaublich das ich deinen bericht gefunden habe!!!! Ich habe mich schon lange ueber alle diese sachen informiert und habe auch schon verwandlungen und wunderschoene erlebnisse gehabt! ich glaube dir!! wir muessen zusammen halten und stark sein. ich bin so froh das ich das hier gelesen habe, es macht mich so gluecklich zu sehen das menschen sich mehr und mehr fuer das gute entscheiden!! :)
ich habe nur eine frage, wo du das wissen her bekommen hast? =)
danke dir!!
-krissi

Hier gibt es zwei freie Bücher zum download, da findet man ne Menge zum nachdenken. Für mich passt da ganz vieles zusammen:
http://www.zurwahrheit.de/download.htm
 
Werbung:
Meine persönliche Ufosichtung, nachgestellt als 3D-Animation:
http://home.arcor.de/uniperversum/extra/ufosichtung02.wmv
beziehungsWEISE

Das sieht man sogar noch in der Animation, dass es sich dabei warscheinlich um einen Skypainter-Laser handelt, wie er zB. benutzt wird, um Party-Locations zu markieren.

Wenn du wissenschaftlich ernst genommen werden willst, musst du dir angewöhnen, die warscheinlichste Erklärung für deine Beobachtungen als Wahr anzunehmen.


Das gleiche gilt für den netten Herrn. Er berichtet über Phänomene, die man nicht erklären kann, und ihr UFO- Gläubigen schlußfolgert, daß es sich um UFOs handeln muß.
Warum? ER weiß es lediglich nicht!
 
Man muss sowieso einmal die UFO Gläubigen hier unterscheiden,
denn anscheinend gibt es da Auffassungsunterschiede.
Die einen glauben, dass die Ausserirdischen schon vor langer Zeit
auf der Erde hausten, diversen Kulturen zu extremen Wissen, Fortschritt
und spirituellem Geist verhalfen, wobei ein Teil der Gruppe auch denkt, dass sie noch
immer hier sind, und das Aussehen von Menschen haben.
Eine weitere Gruppe denkt, dass die Aliens eine geplante Invasion zu einem
bestimmten Zeitpunkt vorbereiten, und dass sie uns bis zum Tag studieren.
Wieder andere denken, dass der Planet X in Wahrheit ein materienloses unsichtbares Raumschiff ist, welches gerade zu uns unterwegs ist. Wieder andere denken,
dass uns die Greys nur beutzen, um mit unseren Genen, deren Krankheiten zu heilen,
oder deren Funktionen zu verbessern. Egal wie unsinnig die Theorien sind, es gibt
natürlich auch die Gruppe, die an all das glaubt, auch wenn sich der Sachverhalt
an sich schon widerspricht.
Am meisten imponiert mir aber die Gruppe, die ernsthaft denkt, wenn sie an die
Greys glauben, haben sie es nach einer Invasion besser als die "ungläubigen", und das haut jetzt dem Fass den Boden aus, ....und dass sie durch die Greys einen Bewusstseinsprung erhalten, während die anderen quasi sterben müssen oder
in ewiger Verdammnis weiterleben. Es ist für mich immer wieder faszinierend,
was sich menschliche Gehirne alles ausdenken können, nur um ein bisschen
Spannung in den gar so langweiligen Alltag zu bringen....
ganz zu schweigen von den ganzen Weltuntergangsspinnern,
welche sich auch noch lieblich dazu gesellen.
Manche von ihnen können es schon gar nicht mehr erwarten,
bis es mal richtig kracht im Gebälk.
Ehrlich gesagt weiss ich bis jetzt noch nicht,
welche neurologische Behandlung da die richtige wäre.....

LG, Gono38
 
an etwas zu glauben heisst nichts wissen

wen man etwas weiss heisst dies nicht das man glaubt

im endeffekt solltest du es wissen und deinen glauben an gott verstärken
und wen es diese aliens gibt,mein freund,wer sagt dann das sie nicht in wirklichkeit
schildkröten sind???...und keine drachenwesen?glaub nicht alles was du ließt!!!den im endeffekt weisst du nichts...sondern hast dir dein wissen ERlesen...die einzige leere wo du erkennst findest du nicht im internet...sondern in einem sozialen beruf,einem offenen geist,empathie,und die fähigkeit gott zu hinterfraagen bzw. zu kritisieren,wen die aliens kommen flieg ich mit erzengel michael...ins licht,so oder so,und wen ich in die 4 dimension komme,wo ja anscheinend...unsere welt kontrollliert wird AUS DER 4 DIMENSION!!!!!was is dann?wir wissen es nicht...happy birthday...du bist grad neugeboren.....weil es zeit wird das du deine augen aufmachst und erkennst.das alles was du ließt,möglcherweise,fast ziemlich sicher sogar,gelogen ist,vertrau nicht so wie in die menschen....unser ego ist zu groß....VERTRAUE IN GOTT UND DIE ENGEL; MUCH LOVE
 
Darf ich Dich fragen, welche Drogen Du nimmst?
Klingt sehr verwirrend, was Du da ablässt.

Aber danke, dass Du Dir darum Sorgen machst,
woher ich meine Meinungsbildung hole.
Nur so nebenbei, es gibt ausser den Medien auch noch
so etwas wie persönliche individuelle Intelligenz, Logik und meine
Schlussfolgerungen sind bestimmt nicht nachgeplappert,
sondern ein Resüme aus allen Dingen.
Mir geht es ja auch nicht darum, um jeden Preis recht zu haben,
sondern um einen Austausch von Meinungen.
Und noch was. Ich brauche nicht an Gott zu glauben,
weil ich weiss, dass es ihn gibt.

LG, Gono38
 
Erklärt dir die Geschichte wirklich das Universum. Ergibt sich daraus für dich ein wirklicher Sinn? WELCHEM Menschen vertraust du da, dir die Welt zu erklären? Woher hat der SEIN "Wissen"? WELCHE Ziele verfolgt er?

Wenn du die Augen schließt und diese Geschichte an deinem geistigen Auge vorbeiziehen läßt - fühlt sich das gut an? Gut im Sinne von "Ja es kann nicht anders sein" oder hast du auch nur den leisesten Hauch von Zweifel bei irgendeinem Detail?

Sehr gut Deckard.
Genau die angeführten Fragen lassen mich zwar nicht an der Tatsache der UFOs zweifeln, wohl aber an den phantastischen Ansichten und Theorien. Deswegen habe ich eine eigenständige Theorie gebildet, von der ich "weiß", dass diese besser funktioniert.

Meine Theorie ganz kurz: UFOs können zwar von Sternen kommen, sie tun es aber in aller Regel nicht. Sie sind unmateriell und für mich kontrete Materialisationen von Vorstellungen verstorbener Menschen. Gestorbene Techniker konstruieren im Jenseits Weltraumfähren, die durch Gedankenkonzentration eine konkrete Verwirklichung erfahren. Aliens sind dann ebenso die Materialisation von Seelen mit all ihren sehr irdischen Weltrettungsgedanken.

Hier gibt es noch keine vernünftigen Ansätze vom Gotteswesen oder weshalb er die Schöpfung hervorgerufen hat und welchen Zweck sie erfüllt.
Man muss nur genau hinhören, um zu fühlen, dass dies alles hinter großen Ausdrücken irdisch verschwimmt.
LG - reinwiel
 
:D natürlich nicht. Deren Bewusstsein befindet sich in einer Dimension, daß sie sich nicht mehr für irdische Angelegenheiten interessieren. Aber auf eine Weise, die ich nicht verstehe brauchen die Primatengehirne.

Wenn O´Neill in Stargate SG1 das Wissen der Antiker vermittelt bekommt, ist das dazugehörige Portal auch Pilzförmig. Zufall?

s.a.> http://deoxy.org/mushword.htm
 
Werbung:
Gestorbene Techniker konstruieren im Jenseits Weltraumfähren, die durch Gedankenkonzentration eine konkrete Verwirklichung erfahren. l

Wozu sollte ein verstorbener, der keinen materiellen Körper mehr besitzt und sich Kraft seiner Gedanken an jeden Ort begeben kann ein Fahrzeug konstruieren wollen? Er braucht keines.
 
Zurück
Oben