Der Dimensionswechsel 2012, hin zum Außerirdischen

Schön, dass mir mal jemand meine mühevolle Arbeit abnimmt mit den Annunakis, danke @beziehungsWEISE!

Wer sich die Videos bei youtube ansieht, wovon ich eines vor wenigen Wochen hier reingestellt hat, wird auch noch ähnliche Berichte von Insidern sehen können, die beim US-Militär usw. gearbeitet und auch wirklich schon echte Ausserirdische getroffen haben. Unter anderem werden da Fotos von den Apollo-Missionen gezeigt, welche riesige Mutterschiffe der ausserirdischen Flotten dokumentieren, die viele Kilometer lang sind. Ausserdem auch eine unterirdische, riesige Stadt auf dem Mars.
 
Werbung:
@ gono

Ganz schlecht was du hier abziehst.
Kannst du nicht einfach sagen du glaubst nicht daran, anstatt Ex-Astronauten der Lüge zu bezichtigen.
Reflektiere mal dein verhalten du Troll.
 
ja, ja...ehemalige astronauten die ihre börse aufbessern wollen.......

lg, gono38

Das war übrigens kein Ex-Astronaut, sondern ein Insider...Die NASA war damals bei den Apollo-Missionen so blöd, den Chinesen (oder waren es die Japaner? Bin nicht mehr sicher) von jedem einzelnen Foto dessen Negativ zu verkaufen...Deshalb hat er die Fotos in die Finger bekommen.
 
Warum geben eigentlich immer nur Ex Astronauten und Ex piloten solche
Sichtungen an. Warum nicht aktuelle ??? Weil in der Pension kann man
für solche blödsinnigen Aussagen nicht mehr belangt werden, und darüber
hinaus von den UFO Fetischisten tolles Geld kassieren.
Denkt mal darüber nach...
@Travis. es geht bei Aliens nicht ums "Glauben". Weil es ja keine
Glaubensfrage ist. Mir geht es um Fakten und Tatsachen.
Und die konntest Du mir noch nicht liefern.
Immer Deine Quellen esoterischer Links , irgendwelche youtube fake vids und Deine Grenzwissenschafts Lieblingsseite, welche von vorn bis hinten
absoluter Humbug ist. Wann kommst einmal mit einer seriösen Quelle???
Irgendwas aus dem wikipedia vielleicht??
Und die Sonnenaktivität für 2012. ich beschäftige mich damit schonseit Jahren, und seh mir immer die neuesten Fotos an. Tut mir leid Travis.

LG, gono38
 
@Travis. es geht bei Aliens nicht ums "Glauben". Weil es ja keine
Glaubensfrage ist. Mir geht es um Fakten und Tatsachen.
Und die konntest Du mir noch nicht liefern.
Immer Deine Quellen esoterischer Links , irgendwelche youtube fake vids und Deine Grenzwissenschafts Lieblingsseite, welche von vorn bis hinten
absoluter Humbug ist. Wann kommst einmal mit einer seriösen Quelle???
Irgendwas aus dem wikipedia vielleicht??
Und die Sonnenaktivität für 2012. ich beschäftige mich damit schonseit Jahren, und seh mir immer die neuesten Fotos an. Tut mir leid Travis.

LG, gono38


Keine Fakten????????????????? Die in diesem Jahr freigegebenen Ufo-Akten diverser Länder liefern Fakten ohne Ende.
Und das viele Piloten und Astronauten während ihrer Dienstzeit schweigen ist ja wohl mehr als Verständlich. Weil sie von Menschen wie dir in den Dreck gezogen werden und um ihren Job bangen müssen. Genug berichten übrigens auch während ihrer Dienstzeit, es gibt genügend Funkaufzeichnungen davon. Will aber gar nicht wissen wie viele schweigen weil sie Angst haben Lächerlich gemacht zu werden.

http://www.exopolitik.org/index.php?option=com_content&task=view&id=351&Itemid=1

http://grenzwissenschaft-aktuell.blogspot.com/2009/10/1976-iranische-luftwaffe-gibt.html

http://grenzwissenschaft-aktuell.blogspot.com/2009/10/chiles-militar-erforscht-ufo-phanomene.html


Sag mal. wie oft müssen wir diese Diskussion eigentlich noch führen???? Sag doch einfach das du die WAHRHEIT nicht hören willst.
 
Hier habe ich noch etwas für alle Skeptiker, damit sie besser ticken können, denn das ist nun einmal ihre Taktik:
Virgil Armstrong Interview:
http://www.youtube.com/watch?v=gkkt7e-uA3w&feature=PlayList&p=F6D9BF3D4C298DBE&index=0
Gespräch mit Ufo-Forscher (Video):
http://www.siegfriedtrebuch.com/ufos/interview-mit-illobrand-von-ludwiger/
2012 und Mayakalender "Morpheus" erläutert, das Schicksal der Menschen:
http://video-info-2012.blogspot.com/2009/01/meinungsbilder-2012-und-mayakalender.html
Meine persönliche Ufosichtung, nachgestellt als 3D-Animation:
http://home.arcor.de/uniperversum/extra/ufosichtung02.wmv

beziehungsWEISE
 
UFO heißt nix anderes als unidentifiziertes Flugobjekt. Nicht ausserirdisches Flugobjekt.

Du glaubst doch nicht ernsthaft daß ausserirdische intelligente Lebewesen den immensen Aufwand betreiben Raumschiffe zur Erde zu schicken, damit die dann hier ein bischen Spuk veranstalten und auf Youtube Videos verewigt werden...
Wenn das irgendwelche Ausserirdischen wären, dann hätten sie uns längst kontaktiert und mitgeteilt, was sie wollen.

Aber da ich eh denke, daß es nicht möglich sein wird, einen überlichtschnellen Antrieb zu bauen erübrigt sich die Diskussion...
 
UFO heißt nix anderes als unidentifiziertes Flugobjekt. Nicht ausserirdisches Flugobjekt.

Du glaubst doch nicht ernsthaft daß ausserirdische intelligente Lebewesen den immensen Aufwand betreiben Raumschiffe zur Erde zu schicken, damit die dann hier ein bischen Spuk veranstalten und auf Youtube Videos verewigt werden...
Wenn das irgendwelche Ausserirdischen wären, dann hätten sie uns längst kontaktiert und mitgeteilt, was sie wollen.

Aber da ich eh denke, daß es nicht möglich sein wird, einen überlichtschnellen Antrieb zu bauen erübrigt sich die Diskussion...

Da ist schon der großde Denkfehler. Geht doch nicht immer von den bisher physikalisch entdeckten Gesetzen auf der Erde aus. Ganz zu schweigen von möglichen Paraleluniversen die nur ein Frequenz neben unserer liegen könnten. warum denkt ihr nur immer so beschränkt????

Und nur weil die meisten noch keinen persönlichen Kontakt hatten, heisst es nicht das die übrigen Lügen.
Selbst Gono hatte meiner Meinung nach schon Kontakt. Erzähl doch noch mal die Geschichte.
 
Werbung:
ich finde es so toll und unglaublich das ich deinen bericht gefunden habe!!!! Ich habe mich schon lange ueber alle diese sachen informiert und habe auch schon verwandlungen und wunderschoene erlebnisse gehabt! ich glaube dir!! wir muessen zusammen halten und stark sein. ich bin so froh das ich das hier gelesen habe, es macht mich so gluecklich zu sehen das menschen sich mehr und mehr fuer das gute entscheiden!! :)
ich habe nur eine frage, wo du das wissen her bekommen hast? =)
danke dir!!
-krissi
 
Zurück
Oben