Demütigungen der DS

Werbung:
@Red Eireen schön zu hören, dass es auch anders geht, mit einem Seelenpartner vielleicht, aber eine DS ist die reinste Qual und nicht die Liebespartnerschaft die man sich wünscht auf immer und ewig und ich hoffe und bete, dass sie mit diesem Leben endet.
 
Das freut mich für dich. Aber könntest du dir vorstellen dass sich Seelenpartner mitunter auch aus anderen Gründen als zu einer Partnerschaft, Ehe,... verabreden?
Um andere Dinge zu lernen, zu erfahren?
Dann könnte dieser dafür “richtige Zeitpunkt“ eben sein wenn einer oder beide bereits verheiratet sind.

Ich kann mir das durchaus vorstellen, ich glaube sogar, dass der Sinn darin liegt und dass sich sehr selten eine Partnerschaft daraus entwickelt.
 
Dann kann es aber nicht um Liebe gehen - aber eben um etwas anderes.
Und warum soll es da dann nicht um Liebe gehen können?
Ich liebe meinen “Seelenpartner“, wir haben uns so kennengelernt dass klar ist, es kann keine Beziehung vorgesehen sein. Was der Verstand erstmal akzeptieren muss, da in unserer Welt eben eine tiefe Liebe nur den Ehepartner betreffen soll/darf.
Aber ich weiß unser Aufeinandertreffen hat einen anderen großartigen Sinn, der nichts mit einer Ehe zu tun hat.
Und trotzdem Liebe ich ihn so sehr. Was aber weder im positiven noch im negativen was an der Liebe zu meinem Mann verändert. Den Liebe ich auch!
 
Ich könnte keinen anderen heiraten, und komischerweise wollte ich auch vor unserem kennenlernen, keinen anderen heiraten, ich war mein ganzes Leben auf der Suche nach dem Richtigen, erst als ich ihn traf war die Suche vorbei, und jetzt bin ich auf der Suche nach dem Richtigen mit dem ich ein gemeinsames Leben führen kann :)
 
Aber ich weiß unser Aufeinandertreffen hat einen anderen großartigen Sinn, der nichts mit einer Ehe zu tun hat.
Hab ich ja auch gesagt.


Und wenn du schon mal hier bist und es ansprichst- was für einen anderen grossartigen Sinn hatte es denn bei euch Beiden ?

So etws bekommt man hier in diesem UF ja höchst selten bis nie zu lesen.

.
 
was für einen anderen grossartigen Sinn hatte es denn bei euch Beiden ?
Es hat nicht nur einen Sinn, aber ich habe durch ihn, mich kennen gelernt. Die Liebe in mir selbst erkannt. Ich fühle mich mittlerweile frei, frei von meinen Ängsten. Und dafür war es (und ist es vermutlich immer noch) auch notwendig dass wir körperlich die Meiste Zeit getrennt sind.
Ich hatte vor ihm schon viel “gelernt“, auch mein Mann ist denke ich ein (entfernterer) Seelenverwandter, durch den ich viel lernen konnte.

Und dann hatte ich vor ein paar Monaten auch eine Vision über ein soziales Projekt. Er kam in meiner Vision nicht speziell vor, aber als ich weiter darüber nachdachte wie das zu realisieren ist ist mir eingefallen dass er “zufällig“ die besten Qualifikationen dafür hat (die ich nicht habe und auch sonst niemanden damit kenne).
Es ist noch nicht die Zeit dafür, er weiß auch noch nichts davon, aber ich bin sicher er wird mitmachen wenn es so weit ist. Ohne Geld zu bekommen, einfach weil wir dadurch zusammen etwas echt gutes für viele Menschen machen können.
 
einfach weil wir dadurch zusammen etwas echt gutes für viele Menschen machen können.

Das ist sehr schön :)

Das sehe ich auch mit als den tieferen Hauptsinn an - für alle Seelenverbindungen - dem grossen Ganzen in irgendeiner besonderen Weise zu dienen - wofür die besondere Art der Verbindung geschenkt wurde.

Womit ich besondere Weise nicht in pomöser äusserer Form meine sondern energetisch aus höherer Sicht.
 
Werbung:
Zurück
Oben