Demütigungen der DS

Das ist sehr schön :)

Das sehe ich auch mit als den tieferen Hauptsinn an - für alle Seelenverbindungen - dem grossen Ganzen in irgendeiner besonderen Weise zu dienen - wofür die besondere Art der Verbindung geschenkt wurde.

Womit ich besondere Weise nicht in pomöser äusserer Form meine sondern energetisch aus höherer Sicht.

ja da wurden wir wirklich sehr reich beschenkt :ironie::ironie::ironie:
 
Werbung:
ja da wurden wir wirklich sehr reich beschenkt

Das wir kann man nicht verallgemeinern.

Es ist eben nicht Dualseelenverbindung und Seelenpartner was einer intensiven Energie unterliegt.

Was du beschrieben hast - läuft für mich eher unter plutonisch-karmische Kampf-Leidenschafts-Muster im Bunde mit dem plutonischen Herrn der Unterwelt - mit intensivster Energie bis an die eigenen Grenzen und grösstmöglicher Transformation - auch und vor allem durch Schmerz..

In Plutos Haus sind z.B. auch Flüche und Verfluchungen Zuhause - magische Anziehung ... und noch anderes ....

.
 
Kann sein, dass die Flüche von denen ich hier schreibe von ihm kommen um mich loszuwerden, ich weiß in welchen Kreisen er verkehrt und um mich loszuwerden wäre ihm wahrscheinlich alles recht.
Unter dem Motto bis der Tod euch scheidet.
Zumindest spüre ich seinen hass so enorm, als könnte ich was dafür, ich hätte mir einen liebevollen Seelenpartner ausgesucht.
 
Kann sein, dass die Flüche von denen ich hier schreibe von ihm kommen um mich loszuwerden, ich weiß in welchen Kreisen er verkehrt und um mich loszuwerden wäre ihm wahrscheinlich alles recht.
Unter dem Motto bis der Tod euch scheidet.
Warum ziehst du dich nicht zurück?
 
Was ist ein plutonisch-karmischer Kampf?
Ja aus der Unterwelt dürfte er wirklich kommen :firedevil:D

Über solche Kämpfe und wie man das im Horoskop feststellen kann, möchte ich auch gerne mehr erfahren.

Das tät bestimmt manches Leid verkürzen, die Dinge klar zu sehen. Und zu wissen, dass nicht nur die Liebe zu intensiven Verbundenheitsgefühlen führen kann...

Bei mir häufen sich solche „Schätzchen“ seit frühester Jugend.. so viele Duellseelen kann ein Mensch allein doch gar nicht haben. :confused::cautious:
 
Ja oder hätte ich im Horoskop gesehen, dass ich ihn an diesem Tag, an diesem Ort kennenlerne, hätte ich mich ferngehalten und wäre vor meinem Schicksal geflohen. Da wäre einen allerdings viel Leid erspart geblieben :)
 
Ja oder hätte ich im Horoskop gesehen, dass ich ihn an diesem Tag, an diesem Ort kennenlerne, hätte ich mich ferngehalten und wäre vor meinem Schicksal geflohen. Da wäre einen allerdings viel Leid erspart geblieben :)

Das Fatale ist aber - dass da besondere Energien am Werke sind, die sich nicht "in die Karten schauen" lassen - jenseits der persönlichen Kontrolle zu wirken - ist eines der "magischen" Bänder mit denen Pluto als Herr der Unterwelt und der Transformation arbeitet.

Ein klassischer dazu passender Satz ist...."ich konnte nicht anders...als "

Das Kontrolle eine Illusion ist - man sich selbst und seinem Schicksal nirgendwo "entkommen" kann - lernt man mit dem Herrn der Unterwelt /Pluto am Schnellsten.

.
 
Werbung:
Ja oder hätte ich im Horoskop gesehen, dass ich ihn an diesem Tag, an diesem Ort kennenlerne, hätte ich mich ferngehalten und wäre vor meinem Schicksal geflohen. Da wäre einen allerdings viel Leid erspart geblieben :)

Schicksal ist ein grosses Wort. Manche Erfahrungen sollen wohl sein.

Womöglich aber leidest Du „nur“ noch unter Verstrickungen und/oder Fremdenergien und diese ganze Mystifizierung (es sei deine DS z.B) behindert bloss deine Freiheit.

@Red Eireen
Wieviele Datensätze braucht man denn für so was?
und kann ich das nicht einfach selber gucken....?
Ich mag drum gar nicht splitterseelennackt dastehen so öffentlich. :oops:
 
Zurück
Oben