Demütigungen der DS

Da gibt es aber diesen DS Menschen der einen regelrecht immer wieder angreift, er tritt an mich heran und beleidigt mich auf die übelste Schiene, als wäre ich der letzte Dreck und nicht würdig zu leben. Wirklich auf tiefsten Niveau. Er hat etwas gegen meine Einstellung, meine Art zu leben, mein Wesen, er bemängelt einfach alles an mir.

Keine Ahnung wie man darauf kommt, dass das eine Dualseele sein soll, wobei es aus meiner Sicht keine Dualseelen gibt. Telepathie (einer der Gründe, warum sowas angenommen wird) geht generell mit jedem (de facto bekommt man es vielleicht nicht immer hin), und alles andere ist eingeredet, oder übliche Verliebtheit usw.

Leute, die ich mag, behandele ich garantiert auch nicht im Ansatz so, selbst wenn Dinge nicht so funktionieren, wie man das wollte.

Diese Bezeichnungen (wie Dualseele) da fesseln einen nur an Leute, die einem auch noch schaden. Kann mir noch vorstellen, dass solche abusiven Personen vermutlich auch dem anderen einreden, dass das etwas besonderes wäre, um den anderen zu fesseln, und ihre Spielchen betreiben zu können. Besonders wird etwas nur durch eine gemeinsame Geschichte, und wenn diese negativ ist, sollte man den Ballast loswerden, und die Geschichte nicht weiter schreiben, denn mehr gibt es nicht.

LG PsiSnake
 
Werbung:
Wer das Seelenverwandschafts UF betritt - sollte schon die besondere esoterische Fremdsprache dieser Welt beherrschen- sonst versteht man diese Welt nicht.

DS- Dualseele - das ist im allgemeinen bei den Meisten - das einen quälende männliche "Seelchen" in das Frau sich unsterblich verliebt hat, das einen aber nicht will - weil das "männliche Seelchen" meist selbst bereits verheiratet und gebunden ist.

Und dann esoterisch erfunden / gefunden zur Dualseele erklärt wird- damit man die Ablehnung besser verkraften kann und weiter leiden darf und kann - und sich im Club der Dualseelchen-Leidenden dann jahrelang gegenseitig im Leiden trösten, aufmuntern und unterstützen kann im weiterleiden.

Weil niemand im Dualseelen-Club gern allein im Land der ewigen Tränen sitzt.

Dabei würde eine Seele in ihrer göttlichen Grösse - niemals Gottes Gebote brechen ....du sollst nicht begehren deines nächsten Weib ...Mannes ....etc.

nur kleine "Seelchen" vllt ...Kinderseelchen vllt ? .....aber selbst das glaube ich nicht...

.
 
Würde ich ihm sogar wünschen, dass er die Richtige findet und heiratet.

Also hast du die DS Sprache noch nicht ganz begriffen.
 
Würde ich ihm sogar wünschen, dass er die Richtige findet und heiratet.
Von dir weiss ich das ja auch.

Also hast du die DS Sprache noch nicht ganz begriffen.

Vllt. doch ....und das in viel mehr Nähe als du denkst.....wer weiss ?

Seelenpartner haben sich nach meinem Verständnis vor diesem Leben verabredet, sich zu in diesem Leben zum genau richtigen Zeitpunkt zu treffen.

Für Seelen auf Seelenebene heisst das für mich - beide sind frei.

Ich bin in zweiter Ehe mit meinem Seelenpartner nächstes Jahr 25 Jahre verheiratet. Und es war nicht nur reines Zuckerschlecken - sondern auch jede Menge Dramen....weil Seelenpartner eben auch an die tiefsten Wunden kommen.

Aber tiefe Liebe und besondere, intensive unerklärliche Anziehung - war es immer und ist es noch. Bis dass der Tod uns scheidet ...und darüber hinaus...

.
 
Seelenpartner haben sich vor diesem Leben verabredet, sich zu in diesem Leben zum genau richtigen Zeitpunkt zu treffen.

Für Seelen auf Seelenebene heisst das für mich - beide sind frei.

Ich bin mit meinem Seelenpartner nächstes Jahr 25 Jahre verheiratet.
Das freut mich für dich. Aber könntest du dir vorstellen dass sich Seelenpartner mitunter auch aus anderen Gründen als zu einer Partnerschaft, Ehe,... verabreden?
Um andere Dinge zu lernen, zu erfahren?
Dann könnte dieser dafür “richtige Zeitpunkt“ eben sein wenn einer oder beide bereits verheiratet sind.
 
Werbung:
Zurück
Oben