das leben lässt sich nicht verbessern

Hallo Caya!

Aus meiner Sicht irrst Du Dich. Du hast Dir etwas erschaffen, was der
Wirklichkeit nicht entspricht. Aber solange es Dich erfüllt, dann lebe es.
Ich kenne das anders und es erfüllt mich. Warum sollte ich es ändern,
wenn ich mich damit wohl fühle? :) Jeder hat Recht, das zu leben, was
ihn erfüllt. :kiss3:

Alles Gute
Die alte Kriegerin
 
Werbung:
Zauberin schrieb:
Hallo Caya!

Aus meiner Sicht irrst Du Dich. Du hast Dir etwas erschaffen, was der
Wirklichkeit nicht entspricht. Aber solange es Dich erfüllt, dann lebe es.
Ich kenne das anders und es erfüllt mich. Warum sollte ich es ändern,
wenn ich mich damit wohl fühle? :) Jeder hat Recht, das zu leben, was
ihn erfüllt. :kiss3:

Alles Gute
Die alte Kriegerin
Erfüllung ist wieder ein ganz anderes Thema :)
und schade dass du nicht darauf eingehst...ich habe mich bemüht, diese Beiträge gut zu schreiben...

anyway...

Liebe :)

Caya
 
Caya schrieb:
Erfüllung ist wieder ein ganz anderes Thema :)
und schade dass du nicht darauf eingehst...ich habe mich bemüht, diese Beiträge gut zu schreiben...

anyway...

Liebe :)

Caya

Hallo Caya!

Du gehst nicht darauf ein, was ich schreibe.

Offensichtlich ein Kommunikationsproblem. :rolleyes:

Vielleicht irgendwann später. :banane: :banane:

Alles Gute
Die alte Kriegerin
 
das man sich seine realität selbst erschafft ist ein derartiger "vollblödsinn", so daß man sich mit leuten die solches behaupten solange nicht mehr auseinandersetzen und konfrontieren braucht, bis sie "höheres" begriffen haben

leider schreiben grade frauen enormst viel "eierkäse", und denken dabei noch sie seinen hochspirituell

ein trauerspiel

ohnehin wird dem allen demnächst der riegel vorgeschoben

aber was soll man euch schreiben ? ihr denkt ohnehin das meiste zu wissen und habt letztlichn von nicht´s eine ahnung ... eigentlich ist es lustig :kiss4:

ja deine frage ist berechtigt @handwerker: "wie erschafft man den seine eigene realität ?" ... wir möchsten das erklärt und beschrieben haben ihr schwätzer
 
Zauberin schrieb:
Hallo Caya!

Du gehst nicht darauf ein, was ich schreibe.

Offensichtlich ein Kommunikationsproblem. :rolleyes:
So was hatte ich auch mal mit caya.. bei manchen themen geht sie aus dem weg. Aber wenn man das weiß, kann man damit ja umgehen (statt ihr hinterher zu laufen, was sie gar nicht möchte !)..
 
ReturnOfNowhere schrieb:
das man sich seine realität selbst erschafft ist ein derartiger "vollblödsinn", so daß man sich mit leuten die solches behaupten solange nicht mehr auseinandersetzen und konfrontieren braucht, bis sie "höheres" begriffen haben
Lies dir deinen beitrag vielleicht nochmal durch und sag mir, wo darin sich auch nur ein fitzelchen "höheres" befindet.. aus deinem posting spricht so viel aggression, ignoranz und stumpfheit [sorry !], dass dein gesamter beitrag so wirkt, als sprichst du über dein spiegelbild.
 
benny schrieb:
So was hatte ich auch mal mit caya.. bei manchen themen geht sie aus dem weg. Aber wenn man das weiß, kann man damit ja umgehen (statt ihr hinterher zu laufen, was sie gar nicht möchte !)..

Nene Benny, es sind nicht die Themen, es ist der Ton. Du warst damals unfreundlich zu mir und ich habs gestoppt. Bist du freundlich oder neutral, dann schreib ich wieder mit dir. Zauberin unterstellt den anderen Poster ihre Gefühle und Sichtweise, nicht nur mir. Das tut sie aber nicht absichtlich Nur ich habe darauf keine Lust. Ich habe extra ein Thema UNTER UNS aufgemacht, wo solche Posts hingehören, auch deines, auch dieses hier.

Ich möchte dich und Zauberin (die das sehr oft macht)bitten nicht in 3°Person über Anwesende (in diesem Fall Caya) zu schreiben.

:danke:

Caya
 
Caya schrieb:
Ich möchte dich und Zauberin (die das sehr oft macht)bitten nicht in 3°Person über Anwesende (in diesem Fall Caya) zu schreiben.
Ja, kommt nicht mehr vor. Erinnere dich bitte kurz daran, dass solche sachen auch in dem damaligen thread "über dualismus" vorkamen, von einem herrn niemand etwa.. wo auch von anderen unfreundliche töne zu vernehmen waren, nicht nur von dir. Was ich damit sagen will.. was du bei mir zutreffend als "fehler" erkannt hast, ist dir auch schon unterlaufen.

grüßli
 
Werbung:
benny schrieb:
Ja, kommt nicht mehr vor. Erinnere dich bitte kurz daran, dass solche sachen auch in dem damaligen thread "über dualismus" vorkamen, von einem herrn niemand etwa.. wo auch von anderen unfreundliche töne zu vernehmen waren, nicht nur von dir. Was ich damit sagen will.. was du bei mir zutreffend als "fehler" erkannt hast, ist dir auch schon unterlaufen.

grüßli
ok, wir sind ja nicht perfekt... :D
...und liebe Grüsse,
Caya
 
Zurück
Oben