Das Künstlercafe "Zum Pixelrausch"

Werbung:
hab's gestern leider nicht geschafft - aber verschoben ist nicht aufgehoben!!!

Sach mal: Bilder direkt hier in der Nachricht sichtbar machen geht wohl nur, wenn man das irgendwo auf ner HP hinterlegt hat, oder? Lokal kann ich wohl nur in den Anhang machen...hm....doooof....
Nee, nicht auf ner HP, Groovy- du brauchst einen Bilder-Hochlade-Service, da hinterlegt man sie. Ist kostenlos, du musst dich nur anmelden. Ich mach' das zB über TinyPic, es gibt aber viele andere, such' dir einen aus. Ich finde es auch schöner, wenn man die Bilder direkt in gross sieht.

:)
 
Ah ja, da hab ich kürzlich noch was Witziges entdeckt. Nämlich den hier: http://www.onebutch.de/
Da kann man sich relativ günstig Fotos auf einen Duschvorhang drucken lassen. Ich hatte mal per Mail angefragt, ob das auch mit 3d-Bildern und geht und sie meinten, wenn die Auflösung hoch genug ist, sei das kein Problem.

Vielleicht möcht sich ja jemand sowas schenken ;)

...
 
hab's gestern leider nicht geschafft - aber verschoben ist nicht aufgehoben!!!

Sach mal: Bilder direkt hier in der Nachricht sichtbar machen geht wohl nur, wenn man das irgendwo auf ner HP hinterlegt hat, oder? Lokal kann ich wohl nur in den Anhang machen...hm....doooof....



Nee,

wie meine Vorgänger schon sagten, das geht auch anders.

:)

Gugge ma hier z.B.:


http://www.****************/ (Aber anmelden würde ich mich, sonst kannste nichts mehr machen und kommst nicht mehr dran.)


Den nehm ich jetzt ab und zu, seit der Image-Chakachaka gesperrt ist. Da kannst du dann auf alle erdenkliche Arten deine Bilder hochladen bzw. direkt präsentieren, mußt dann auf "weitere Linkinformationen" gehen, da gibt es dann eine Auswahl der Präsentationsarten. Steht aber alles dabei erklärt für Gestresste .......

:D
 
Seit ein paar Tagen habe ich nun einen eigenen Blog, wo ich nun immer neueste Fraktale veröffentliche, denn meine Zeit in den Foren ist irgendwie vorbei, wie man unschwer an der Frequenz meiner Postings erkennen kann ;-)

Also von nun an gibts neue Kunst von mir hier
http://marcus-creative-artworks.blogspot.com/

Man kann ja den Blog verfolgen oder mich bei twitter verfolgen unter http://twitter.com/Creative_Arts wo ich nun auch immer von den Dächern zwitschere, wenn ich neue Kunst veröffentlicht habe. Das ist nun doch wesentlich einfacher als es in jedem Forum einzeln zu tun.

Einer der letzten Einträge ist z.B. dieses Fraktal ...
Lightning-Beauty.jpg


Liebe Grüße und ich hoffe ich seh ein paar von Euch wieder

Marcus
 
Werbung:
Huhu ihr Lieben,

wer sich meine Fraktale und 3D Bilder anschauen möchte, kann das hier tun:

www.tanjagrimstvedt.deviantart.com
Das glaub' ich ja jetzt nicht! Tanja Grimstvedt von deviantArt! Die Welt ist klein! :lachen:
Ich surf' da nämlich in der Fraktal Ecke rum, bin allerdings kein Mitglied. Ich wollte mich aber schon anmelden, um dir für deine "Baumgeist"-Parameter zu danken- aber das ist ja jetzt nicht mehr nötig. :clown:

Hier der tweak deiner params, vielen Dank dafür:


LinearsinusoidalsphericalLeichenengelsGodChild05Hue3.jpg
 
Zurück
Oben