Anleitung zum Schnelleinstieg in Chaoscope

Werbung:
Nochmal Chaos(cope)
Umschalttaste gedrückt und linke Maustaste, damit kann man das Objekt rauf/runter + links/rechts bewegen, falls es noch nicht geschrieben wurde.



Sage
 
Wow das sieht ja alles toll aus was man mit diesem Programm machen kann! Das muss ich unbedingt mal ausprobieren! Dank dieses Tutoriums sollte das wohl auch möglich sein. Danke dafür!
 
Schon recht. Aber TG2 ist bedeutend schwerer. Da ist Chaoscope ein Witz gegen.

Als Arbeitstitel für ein TG2-Tutorial könnte ich mir "Terragen 2.0 für Blonde vorstellen", womit ich auch mich selbst meine. Es liegt ein Reiz darin, komplizierte Dinge möglichst aufs Wesentliche und Einfache zu reduzieren.

Aber wie gesagt - das dürfte noch ein Weilchen dauern.

Wenn Ihr Tut's für TG und TG2 sucht, bitte sehr, hier:

http://www.terradreams.de/MainIndex.php

Jede Menge davon und auch ein Forum mit vielen lieben Mitgliedern, die Tipps geben und auch Bilder kommentieren...
 
Jaaaaaaaaaaa, ich auch...

Wobei ich für TG zum einen zu wenig Talent, zum anderen zu wenig Geduld habe :escape:

Mir spielt bei solchen Programmen immer mein Perfektionismus einen Streich. Ich seh was, staune drüber und meine, dass ich das innerhalb zwei Minuten auch können muss. Und wenns dann nicht klappt, lass ich lieber die Finger davon...
 
Jaaaaaaaaaaa, ich auch...

Wobei ich für TG zum einen zu wenig Talent, zum anderen zu wenig Geduld habe :escape:

Mir spielt bei solchen Programmen immer mein Perfektionismus einen Streich. Ich seh was, staune drüber und meine, dass ich das innerhalb zwei Minuten auch können muss. Und wenns dann nicht klappt, lass ich lieber die Finger davon...


Nö, das kann ich nicht so sagen.
Aber mir fehlt einfach die Zeit und dann gibt´s noch bryce und Chaos und Apo und....
Ja und die Arbeit, die Katzen, die Schildkröte und mein ebay-shop und an meiner website müßte ich auch mal was machen und PI11 hat auch so schöne Sachen und der Tag nur 24h.
Dann will ich auch noch selber Schmuck machen, ich weiß gar nicht, was ich zuerst machen soll.


Sage
 
Werbung:
Jaaaaaaaaaaa, ich auch...

Wobei ich für TG zum einen zu wenig Talent, zum anderen zu wenig Geduld habe :escape:

Mir spielt bei solchen Programmen immer mein Perfektionismus einen Streich. Ich seh was, staune drüber und meine, dass ich das innerhalb zwei Minuten auch können muss. Und wenns dann nicht klappt, lass ich lieber die Finger davon...

Dieser Denkfehler ist mir auch bekannt.

:weihna1
 
Zurück
Oben