Anleitung zum Schnelleinstieg in Chaoscope

Werbung:
@ Tommy: Danke du bist ein Gott! Das ist ein ein verdammt cooles Programm. Ich sag nur WOW!!!!! und erst noch freeware!!!!!!

Allen viel Spass!


Grees Ganlog
 
ja stimmt, ich habe noch nichts geschrieben.
aber jetzt schreib ich mal

mich interesseirt dieses caoscope
gibt es auch eine Möglichkeit den schwarzen Hintergund weg zu bekommen?

wer mehr von mir wissen will, schaut mal kurz hier her
die Hp ist neu augezogen aber noch lange nicht wieder vollständig.

Lg meriana
 
ja stimmt, ich habe noch nichts geschrieben.
aber jetzt schreib ich mal

mich interesseirt dieses caoscope
gibt es auch eine Möglichkeit den schwarzen Hintergund weg zu bekommen?

wer mehr von mir wissen will, schaut mal kurz hier her
die Hp ist neu augezogen aber noch lange nicht wieder vollständig.

Lg meriana

Gibt es...soweit ich mich erinnere in dem Fenster, wo man auch opacy etc einstellt, gibt es mehrere Balken, die mit Farbe unterlegt sind, hab jetzt leider das programm nicht hier auf dem PC...jedenfalls kannst da drauf clicken und einer davon ist auch für den Hintrgrund zuständig...


Sage
 
...und wenn man nicht zig Progis auf dem PC will...dann holt man sich Chaospro...anfangs gewöhnungsbedürftig, der kliene Bruder vom großen Ultrafractal...aber dann geht´s rund...mit der Version 4 kann man mandelbulbs bearbeiten und auch Apophysisflames und chaos-Bilder sind möglich...allerdings ist de Bedienung am Anfang etwas seltsam...wenn man´s dann geschnallt hat....ist es just a walk in the park...und ich bin auch noch nicht allzu tief in die Trickkisten eingestiegen...Tuts gibt es leider kaum welche...


itocl1279705579.jpg



Sage
 
Werbung:
Bei Zeit vertiefe ich mich auch mit dem Programm.
Habe es bereits heruntergeladen. Für mich ist es allerdings mehr als Spielerei.
Ich möchte versuchen mal fernab von Spielereien auch natürliche Objekte zu erstellen, die theoretisch auch konstruierbar sind.
Ich denke auf die spielerische Weise kann man damit sehr schnell Möglichkeiten finden.
 
Zurück
Oben