Das Künstlercafe "Zum Pixelrausch"

Werbung:
Dieser Faden hier ist zu einem Geistercafé avanciert. Aber die Geister sind alle ausgeflogen und machen nur noch Musik, somit könnt ihrs ja visuell wieder beleben hier .......

:trost:
Ha, die Sammy! Da lass' ich mal einen Blumengruss da, Apo 2.09.

Flower_Meckie_024.jpg
 
"Sinking town" oder auch "Land unter" - Incendia und Photoshop:


http://s10b.****************/images/user/090311/z3iowsuw.jpg


Alles hat ein Ende, nur die Wurst hat zwei .......

;)
 
"Sinking town" oder auch "Land unter" - Incendia und Photoshop:


http://s10b.****************/images/user/090311/z3iowsuw.jpg
Wow! Amanda! Der Farbverlauf ist erstklassig! Gutes Bild!

Puh ... stark!

Na, wenn du sooooo weiter machst, liebe simi, werde ich mich wohl auch wieder zum Wechsel der Gefilde entschliessen können.

Wenn man an Grenzen kommt, bietet sich das ohnehin an.

:umarmen:
Wechsel der Gefilde? Wo turnst du denn gerade rum mit deiner Kunst? Oder meinst du mit Grenzen die von Incendia? Incendia habe ich nicht weiter probiert, ich habe zwar in der Zwischenzeit meinen Rechner aufgestockt, bin dann aber doch tiefer in Apo eingestiegen. Nix mehr mit scripts- "blank flame" ist die Devise, dh ich arbeite jetzt im Editor, Variationen auswählen, Dreiecke verschieben, Gewichte bestimmen und Farbverlaufe bearbeiten.

Das hier sind zB 2 Dreiecke belegt mit 3 Variationen: spherical, bubbles und eyefish.


Spherical_bubbles_657_Sunbathing.jpg

 
Editor, das ist gut. Mach ich auch immer mal etwas, zeig mal mehr bitte.

Ja, ich turne an verschiedenen Orten rum, ganz aktuell bereite ich mich gerade mit diversen Komilitonen auf eine Ausstellung vor, die ab Donnerstag beginnt. Und dann mache ich noch zig anderes z.B. Stockfotografie und auch andere Plattformen werden besucht.

Aber vielleicht ist es mal wieder an der Zeit, die Plattform zu wechseln, war ja ewig lange nicht hier.


Movies mache ich sehr viele, ist eines meiner Lieblingsthemen, hierzu gibt es auch einen:


http://s3.****************/images/user/091018/vxdsqcv8.jpg


:)
 
Wie ich jetzt sehe, ist von gestern Nacht - da gings noch - auf heute Morgen der verwendete Hoster ohne ein weiteres Wort von der Forenleitung ebenfalls gesperrt worden.

Ja, das passt ebenfalls.

:rolleyes:
 
Wie ich grad überflogen habe, hats wohl ein paar ganz üble Trolle heute Nacht gegeben, die entsprechende Tierquälerbilder verlinkt haben ....... .

Insofern akzeptiere ich natürlich die Sperre des Hosters absolut ohne Murren.

:morgen:

Wer so etwas macht, darf sich wünschen, mir nicht persönlich zu begegnen ........

:tomate:
 
Werbung:
Wie ich grad überflogen habe, hats wohl ein paar ganz üble Trolle heute Nacht gegeben, die entsprechende Tierquälerbilder verlinkt haben ....... .

Insofern akzeptiere ich natürlich die Sperre des Hosters absolut ohne Murren.

:morgen:

Wer so etwas macht, darf sich wünschen, mir nicht persönlich zu begegnen ........

:tomate:
Ein Troll war das nicht, sondern ein Psychopath. Ich habe einen Teil der Bilder gesehen Sammy, und glaub' mir mal: der möchte ich nicht begegnen. Das waren keine Tierquälerbilder, das war splatter. Was mich so überrascht hat war, dass ich tief in die Seele der Betreffenden schauen konnte. Diese eiskalte Ruhe, während der Fuss genüsslich der Katze den Schädel zerquetscht- mhm, wo ist denn der allmächtige Gott, während ich unaussprechliche Gräueltaten verübe? Soll er mich doch hindern, wenn es ihn gibt. Krass!

Es gibt in "Unter uns" einige posts mit dem Tenor "wenn ich die in die Finger kriegen würde"- ja, was dann? Dann täte man es ihr gleich, nur eben an ihr statt an einem Tier? Auge um Auge, Schädel um Schädel? Derjenige, der solche Rache übt, ob wirklich oder nur in Gedanken, unterscheidet sich nicht vom Täter- das ist der Witz an der Sache. In der Seele sind alle Menschen eins, dh ich konnte sehen, was in ihr vorgeht, weil es auch in mir enthalten ist. Nur hat sie es kultiviert- ich nicht.
 
Zurück
Oben