Der Bildende Kunst - Techniken - Fragen - und Präsentier-Thread

A

AmandaJohneson

Guest
Hallo auch :)

da die mittlerweile gezeigten und präsentierten Bilder aus dem Anregungs-Thread für das *Kunst & Kultur-Unterforum* eines eigenen Threads bedürfen, eröffne ich auch diesen hier mit einem Einstieg von Cilli´s angewandter Encaustic-Technik.

https://www.esoterikforum.at/forum/showpost.php?p=1100030&postcount=44

Hole gleich das Bild noch rüber. Klappt grad nicht, vlt. stellt Cilli es ja noch rein, ansosnten einfach den link nehmen.

Hier können also alle, die sich nicht in Cafés usw. aufhalten möchten, ihre Werke vorzeigen, präsentieren und wir können darüber sprechen oder uns einfach nur daran erfreuen.

Vielleicht, so Forums-Gott Walter will, bekommen wir ja auch ein Unterforum, wie es s.o. angeregt wurde.

Der link dazu hier:

https://www.esoterikforum.at/threads/64723

Ich freue mich über viele, viele Werke, gelungen oder auch mißlungen, da kann man ja meist mehr daran lernen als am Gelungenen.

Grüßlies, Amanda

:)
 
Werbung:
Ein schöner Thread - und bestimmt spannend, was alles so gezeigt werden wird!
Ich stell euch mal das Bild "Morgenwind und Feuerblume" vor, mit Aquarellfarben gemalt, das einzige, das ich in den letzten Jahren gemalt habe. Der Titel deshalb, weil später noch ein Haiku von Saraswati eingefügt wurde (oben mitte), die ich in der Meditation als Feuerblume wahrgenommen habe - ist hat nur ein Foto und etwas unscharf, aber geht schon!

http://img176.*************/img176/9857/amaryllisalu4.jpg
 
Ein schöner Thread - und bestimmt spannend, was alles so gezeigt werden wird!
Ich stell euch mal das Bild "Morgenwind und Feuerblume" vor, mit Aquarellfarben gemalt, das einzige, das ich in den letzten Jahren gemalt habe. Der Titel deshalb, weil später noch ein Haiku von Saraswati eingefügt wurde (oben mitte), die ich in der Meditation als Feuerblume wahrgenommen habe - ist hat nur ein Foto und etwas unscharf, aber geht schon!

http://img176.*************/img176/9857/amaryllisalu4.jpg


Ho, Morschieh,

fein, hat sich noch nicht rumgesprochen hier, aber das wird schon noch.

Morgenwind und Feuerblume, das gefällt.

Bin auch gespannt, freue mich auf mehr.

Lege demnächst auch was nach.

Grüßlies, Amanda

:)
 
Guten Morgen,

Cilli, ich habe den link drüben im KK-Anregungs-Thread auf diese Seite hier verlagert. Würde gerne das Thema Encaustic weiter behandeln und noch ein paar Bilder von dir sehen, wenns magst *neugierigbin*.

:)

Habe aber auch etwas mitgebracht aus der Reihe "waves":

http://img528.*************/img528/8495/wavesnoivti1.th.jpg
 
Eines meiner Lieblingsbilder, hierher kopiert, gern mehr in Kürze :)

Na, dann lege ich auch noch einen Kunstköder aus :)

Das Bild ist in einer alten Wachsmaltechnik erstellt, "Encaustic".
Ich nenne es „Brücken bauen“:

http://img295.*************/img295/5393/001albumkorrjpgsignrc8.jpg
Shot at 2007-07-31
 
http://img148.*************/img148/6608/kopievon012iv3.jpg
Shot at 2007-08-05

Beide Bilder sind noch namenlos, Vorschläge erwünscht

http://img115.*************/img115/8346/004namenlosnq6.jpg
Shot at 2007-08-05
 
Ein schöner Thread - und bestimmt spannend, was alles so gezeigt werden wird!
Ich stell euch mal das Bild "Morgenwind und Feuerblume" vor, mit Aquarellfarben gemalt, das einzige, das ich in den letzten Jahren gemalt habe. Der Titel deshalb, weil später noch ein Haiku von Saraswati eingefügt wurde (oben mitte), die ich in der Meditation als Feuerblume wahrgenommen habe - ist hat nur ein Foto und etwas unscharf, aber geht schon!

http://img176.*************/img176/9857/amaryllisalu4.jpg

Gefällt mir sehr gut. Ich bekomme Lust, auch etwas hereinzustellen.

Bis dann!

eva07
 
http://img266.*************/img266/2969/p1010189gw8.jpg

Ein Spiel mit Formen und Farben

Aquarell 50 x 70 cm​
 
Werbung:
Zurück
Oben