Das Künstlercafe "Zum Pixelrausch"

Das ist schön, mensch, da hab ich zu Hause ganz viele Bilderchens, die in diese Richtung gehen. Selbst gemacht versteht sich...:D
Hab zufällig 2 auf meinem Geschäftsrechnerchen.
Den Rest hab ich @Home. Da sind die richtig hübschen.
Sogesehen möchte ich mich gerne am Pixelrausch beteiligen!!!
LG
Groovy



Fein Groovy,

mach das mal. Vielleicht heben wir das "Rauschen der Pixelchen" ja doch noch aus der Versenkung hier.

Gefällt mir gut, was du da hast. Wie haste denn das gemacht? *malnachfrag*

Grüßlies, :)
 
Werbung:
Fein Groovy,

mach das mal. Vielleicht heben wir das "Rauschen der Pixelchen" ja doch noch aus der Versenkung hier.

Gefällt mir gut, was du da hast. Wie haste denn das gemacht? *malnachfrag*

Grüßlies, :)

Photoshop CS + KTP 3/4/5 Plugins. Da hab ich @Home so an die 90 Motive am Start. Davon sind vielleicht so 10 Stück richtig gut, 5 gut und der rest so durchschnittlich. Bei Gelegenheit poste ich mal ein paar mehr.
LG
Groovy
 
sodele - hab nur kurz Zeit - wollt aber mal zwei weitere Pics von mir posten.
Sowas hab ich mir zwecks Desktop gebastelt...
LG
Groovy
 

Anhänge

  • 01.jpg
    01.jpg
    101 KB · Aufrufe: 26
  • 02.jpg
    02.jpg
    85,7 KB · Aufrufe: 23
Beim linken Bild stimme ich Elli zu, ist recht unruhig, aber das rechte gar nichtens.

Und ich muß sagen, das gefällt mir außerordentlich gut.

Wie haste dette denn jezza genau gemacht?

*Interessiertdreinschau*

:)
 
Beim linken Bild stimme ich Elli zu, ist recht unruhig, aber das rechte gar nichtens.

Und ich muß sagen, das gefällt mir außerordentlich gut.

Wie haste dette denn jezza genau gemacht?

*Interessiertdreinschau*

:)

Huhu,

ich kann Dir nicht mal genau sagen, wie ich es gemacht habe.
Ich habe im Photoshop einfach drauflosgearbeitet und willenlos gezeichnet.
Dann KTP3 Texture Explorer (verschiedene) und KTP4+5 und schwubs - da war das bild plötzlich da. Vielleicht hat das ja auch Photoshop für mich gemacht....:D
LG
Groovy
 
Sodele, heute Abend gibts hoffentlich Nachschub, wenn mir nix dazwischen kommt....:D

Auf jeden Fall werde ich mal die nächsten 2 Bilderchens von meinen vielen reinstellen.
LG
Groovy
 
Sodele, heute Abend gibts hoffentlich Nachschub, wenn mir nix dazwischen kommt....:D

Auf jeden Fall werde ich mal die nächsten 2 Bilderchens von meinen vielen reinstellen.
LG
Groovy



Auja,

mach mal, Groovele

:)

Gefällt mir, was du da präsentierst, ich bin ja drüben in meinem Thread mit meinen Bildern und auch mal einem Movie, aber vielleicht hol ich auch was rüber hier, mal schauen. >>>>> Hab zwar grad was auf der Maus, aber lieber drüben denne .... hi hi.

Muß mir erstmal trauen tun .......

:D
 
Werbung:
hab's gestern leider nicht geschafft - aber verschoben ist nicht aufgehoben!!!

Sach mal: Bilder direkt hier in der Nachricht sichtbar machen geht wohl nur, wenn man das irgendwo auf ner HP hinterlegt hat, oder? Lokal kann ich wohl nur in den Anhang machen...hm....doooof....
 
Zurück
Oben