Das integrierte 12. Haus

Ich hab nichts von objektiver Astrologie geschrieben.

Und was suggeriert das da? ;) Gibt es Unmüll, was man zu Transiten schreiben könnte?

Lern erst mal Astrologie bevor du hier vollmundige astrologische Kommentare abgibst.
Was du in Bezug auf Transite schreibst ist Müll.:klo:

Verstehst du?

Es wäre schon angenehm genug wenn nicht ständig was in meine Sätze hineininterprediert würde...

Tue ich das? ;) Bist du sicher?

Ich denke, das ist schon mal eine ganz falsche Grundannahme. Jeder Mensch kann nur subjektiv empfinden, denken und handeln. Um wirklich objektiv sein zu können, müsste man alles Seiende, also die Gesamtheit der existierenden Welt, überblicken und verstehen. Insofern sind alle Menschen mal mehr, mal weniger subjektiv.

Sicher kann man nie sein. Wir können alles was außerhalb von uns ist nur über unsere 5 Sinne wahrnehmen und die lassen sich durchaus täuschen.

Was siehst du in Graham? Und warum siehst du es in Graham? Bzw. Warum siehst du es so wie du es siehst? Bzw. WOzu lässt dichdene Subjektivität es dich so sehen?
 
Werbung:
Es gibt Menschen, die objektiv sind, davon gehe ich mal aus.
das ist eine Idee...
Vielleicht meinst du mit Objektivität entweder "wissenschaftlich" verobjektivierende Menschen oder Menschen, die im Alltag ihren Willen organisiert, praktisch, konzentriert und präzise manifestieren.
Hier handelt es sich dennoch nicht um "Objektivität"...

Der Begriff Objektivität selbst ist in sich ein Widerspruch - aus seiner eigenen objektivierenden Logik heraus.
 
Hier kann man nur Streitereien, Unterstellungen, Spiegelgeschichten lesen. Da frage ich mich, haben denn alle ein gefülltes 12. Haus?
Ist es so, was ich bisher gelesen habe, dass ALLE nur projizieren können?

Mit meiner Sonne im 12. Haus lebe ich wirklich nur in der Projektion.

Habe über Merkur in 12 (Zwillinge gelesen), dass man nur schwafelt.

Mond in 12 soll angeblich Angst vor Kindern haben (für mich unwahr).

Mars in 12 lebt die Paranoia.

Saturn in 12 lebt man in ständiger Angst.

Gibt es auch ein Leben ohne Spiegel?

Wer hat sein 12. Haus integriert und sieht sein Gegenüber als Menschen, ist objektiv und geht nicht nur von sich aus.

es ist doch schön, dass du mit deinem Haus 12 siehst, dass du nur in Projektionen lebst.
Die anderen sehen das ja nicht ;) ...
...denke mal an Haus9-er, die mit ihrem dritten Auge denken, dass sie wirklich die EINZIGE wahrste Wahrheit sehen :D

vielleicht bist du gerade einfach an einer Stelle in deinem Leben angekommen, an dem du beginnst, dies zu akzeptieren, und du kommst gerade in eine Krise, weil du dich fragst, wohin dein Weg nun geht...
:)
 
Und was suggeriert das da? ;) Gibt es Unmüll, was man zu Transiten schreiben könnte?

Ja.

Nein.

Tue ich das? ;) Bist du sicher?
Ja.



Was siehst du in Graham? Und warum siehst du es in Graham? Bzw. Warum siehst du es so wie du es siehst? Bzw. WOzu lässt dichdene Subjektivität es dich so sehen?

Warum fragst du dich nicht, was du jetzt grad in mir siehst.
Es geht hier nicht um mich. Ich habe keine Probleme mit meinem 12.Haus.


Ärgerst du dich deswegen über Graham?

Ärgern? Da muss er aber erst noch ne Schüppe drauflegen.:D
 
Ja.

Nein.

Ja.

Warum fragst du dich nicht, was du jetzt grad in mir siehst.

Weil es mir wurscht ist ;)

Es geht hier nicht um mich. Ich habe keine Probleme mit meinem 12.Haus.

Um wen dann? Wenn du nur in deiner subjektiven Welt bist und dir nicht sicher sein kannst, dass es überhaupt jemand anderen ausser dir selbst gibt, da dich deine 5 Sinne täauschen können.. oder ist es doch nicht so, wie du es behauptest?
 
Werbung:

Die Christel wieder :D

Du kannst Gabi nicht Retten.. und vor allem auch nicht mich als Behaupter ihrer falschen Aussagen darstellen, nur weil ich sie rhetorisch mit Bezug auf ebendiese Frage, wie sie denn ihre dadurch entstehenden Widersprüche auflösen möchte.. die sie nur deshalb erzeugt, um andere in eine Position zu bringen in der sie selbst nicht stecken wollen würde.. und zum Kämpfen bringt wenn man ihr nachweist, dass sie in diese den anderen gegrabene grube dadurch selbst gefallen ist.. ;)
 
Zurück
Oben