Das integrierte 12. Haus

GrahamGreene

Neues Mitglied
Registriert
4. Oktober 2011
Beiträge
105
Hier kann man nur Streitereien, Unterstellungen, Spiegelgeschichten lesen. Da frage ich mich, haben denn alle ein gefülltes 12. Haus?
Ist es so, was ich bisher gelesen habe, dass ALLE nur projizieren können?

Mit meiner Sonne im 12. Haus lebe ich wirklich nur in der Projektion.

Habe über Merkur in 12 (Zwillinge gelesen), dass man nur schwafelt.

Mond in 12 soll angeblich Angst vor Kindern haben (für mich unwahr).

Mars in 12 lebt die Paranoia.

Saturn in 12 lebt man in ständiger Angst.

Gibt es auch ein Leben ohne Spiegel?

Wer hat sein 12. Haus integriert und sieht sein Gegenüber als Menschen, ist objektiv und geht nicht nur von sich aus.
 
Werbung:
Hallo graham,

dein Gedankengang ist süß, willst du den Tierkreis von hinten aufzäumen?

Objektivität ist kaum möglich, jeder nimmt subjektiv wahr .

Ich würde an deiner Stelle mit dem 1.Haus anfangen , es gibt ja nicht umsonst den Aufbau 1-12 ;)

Und wenn die Planeten die in 12 stehen in ihren Herrscherhäusern nicht entwickelt wurden, dann kommt es auch zu Problemen im 12.Haus (als Ort).

Immer schön von vorne bis hinten arbeiten :thumbup:

ich habe das Gefühl du bringst noch Grundsätzliches durcheinander, weißt du mittlerweile was 90° sind, oder bevorzugst du die 30° .........................

LG
flimm
 
Nein, ich fange bei 12 an, weil es um 12 geht.
Es gibt Menschen, die objektiv sind, davon gehe ich mal aus.

Es gibt Menschen, die nichts im 12. Haus haben und sich somit nicht ständig mit ihrem Innenleben beschäftigen müssen, nach sich suchen müssen, ihren Gefühle, Gedanken Ausdruck verleihen müssen, überhaupt wissen, wer sie sind,w as sie fühlen, welchen Sinn sie sehen im Leben.
 
Ich auch, aber eingeschlossen im 12. Haus.
Ist Dein 12. gleichzeitig Dein 11., dann musst Du nichts wiederholen.

Wo ist dein 12.Haus gleichzeitig dein 11 ????

Vielleicht solltest du erstmal die eingeschlossenen Zeichen ergründen und sie in dein Leben intergrieren, wie Steinbock, Krebs, Widder, Waage,
So dementsprechend die Eingeschlossnene Planeten wie Merkur, Jupiter und Pluto.
Ich habe nicht oft vier eingeschlossne Zeichen gesehen, nunja, wer in früheren Leben übertrieben oder vernachlässigt hat, muss in manchen halt das Karma abarbeiten.
Oder auch nicht wie mans mag.



LG
flimm
 
Wo ist dein 12.Haus gleichzeitig dein 11 ????

Vielleicht solltest du erstmal die eingeschlossenen Zeichen ergründen und sie in dein Leben intergrieren, wie Steinbock, Krebs, Widder, Waage,
So dementsprechend die Eingeschlossnene Planeten wie Merkur, Jupiter und Pluto.
Ich habe nicht oft vier eingeschlossne Zeichen gesehen, nunja, wer in früheren Leben übertrieben oder vernachlässigt hat, muss in manchen halt das Karma abarbeiten.
Oder auch nicht wie mans mag.

LG
flimm


Würdest Du bitte nur das lesen, was ich auch schreibe.



Hier noch eine mit 12.Haus:

Janis Joplin

19.01.1943 - 09.45 CST/S = 14.45 GMT

Port Arthur /TX, USA = 29°55 N, 93°56 W
 
Werbung:
Graham,

ein 12.Haus hat jeder,
und jeder lebt jedes Haus, so wie er es grad kann.

LG
flimm
 
Zurück
Oben