Das integrierte 12. Haus

Hallo Graham, :)

Du wirst hier ja ziemlich angegangen, hast Du mal was verbrochen hier im Forum, von dem ich nichts weiß? :confused:

Nein, ich fange bei 12 an, weil es um 12 geht.
Es gibt Menschen, die objektiv sind, davon gehe ich mal aus.

Es gibt Menschen, die nichts im 12. Haus haben und sich somit nicht ständig mit ihrem Innenleben beschäftigen müssen, nach sich suchen müssen, ihren Gefühle, Gedanken Ausdruck verleihen müssen, überhaupt wissen, wer sie sind,w as sie fühlen, welchen Sinn sie sehen im Leben.

Sehe ich auch so. Wobei Du bei der Innenschau die ganzen Achsen 12/6 und 4/10 anschauen musst. Nur das 12. Haus wäre dann doch zu wenig.

viele Grüße
Martina
 
Werbung:
Hallo Graham, :)

Du wirst hier ja ziemlich angegangen, hast Du mal was verbrochen hier im Forum, von dem ich nichts weiß? :confused:

Sehe ich auch so. Wobei Du bei der Innenschau die ganzen Achsen 12/6 und 4/10 anschauen musst. Nur das 12. Haus wäre dann doch zu wenig.

viele Grüße
Martina

Die haben zu tief ins Glas geschaut.
Bei der Planetenkonstellation am Himmel kein Wunder, dass alle aggro sind.
Da kommt einer wie ich ganz recht, da kann man draufhauen, statt Holz hacken wie Freischnauze. Der mir auch noch mit vor die Tür gehen droht.

Ich sehe das 12. Haus als Projektion. Der eine sieht sich in mir, der andere zeigt vielleicht mich, der nächste kann auch ohne projizieren kommunizieren.
Wäre ja schlimm, wenn man nur mit Sonnenbrille durch die Welt laufen müsste.
Jetzt verstehe ich die, die im Dunkeln eine Sonnenbrille tragen, sie sehen nichts und werden auch nicht gesehen.
Wie Kinder, die die Augen zuhalten und fragen: Siehst Du mich?
 
Bei sternwelten.net entdeckt:

„Man muss das Licht eines anderen nicht ausblasen, um das eigene leuchten zu lassen“.

(Griechisches Sprichwort)
 
Die haben zu tief ins Glas geschaut.
Bei der Planetenkonstellation am Himmel kein Wunder, dass alle aggro sind.
Da kommt einer wie ich ganz recht, da kann man draufhauen, statt Holz hacken wie Freischnauze. Der mir auch noch mit vor die Tür gehen droht.

Ich sehe das 12. Haus als Projektion. Der eine sieht sich in mir, der andere zeigt vielleicht mich, der nächste kann auch ohne projizieren kommunizieren.
Wäre ja schlimm, wenn man nur mit Sonnenbrille durch die Welt laufen müsste.
Jetzt verstehe ich die, die im Dunkeln eine Sonnenbrille tragen, sie sehen nichts und werden auch nicht gesehen.
Wie Kinder, die die Augen zuhalten und fragen: Siehst Du mich?

Verstehe ich das richtig? Wenn dir hier jemand seine Sicht schildert, dann fühlst du dich hart angegangen und bezeichnet ihn als aggro oder derjenige hat zu tief ins Glas geschaut?
Was ist mit den inhaltlichen Botschaften, die du hier bekommst?

Oder möchtest du hier lediglich Bestätiger finden? Das wird schwierig.
Ich habe das Gefühl, dir fehlt zur Zeit noch eine Dimension des Verstehens.
Dagegen hilft, sich nicht hinter fremden Texten zu verstecken, sondern selbst astrologisches Denken zu entwickeln. Persönlichkeitsentwicklung und Astrologie sind eng verbunden.

lg
Gabi
 
Verstehe ich das richtig? Wenn dir hier jemand seine Sicht schildert, dann fühlst du dich hart angegangen und bezeichnet ihn als aggro oder derjenige hat zu tief ins Glas geschaut?
Was ist mit den inhaltlichen Botschaften, die du hier bekommst?

Oder möchtest du hier lediglich Bestätiger finden? Das wird schwierig.
Ich habe das Gefühl, dir fehlt zur Zeit noch eine Dimension des Verstehens.
Dagegen hilft, sich nicht hinter fremden Texten zu verstecken, sondern selbst astrologisches Denken zu entwickeln. Persönlichkeitsentwicklung und Astrologie sind eng verbunden.

Hallo Gabi!

Was ist falls Graham ein Spiel spielt das heisst: benehme dich bewusst wie deine Kritiker und sie Flippen aus? Wie sicher kannst du dir sein, dass es (nicht) gespielt wird, wenn deine Wahrnehmenung deiner eigenen Aussage entsprechend sowieso nur subjektiv ist? Kommst du mit deier Subjektivität klar? Das ist, worum es in Haus 12 geht. Kommst du mit deiner Subjektivität klar? Mehr nicht ;)
 
Hallo Gabi!

Was ist falls Graham ein Spiel spielt das heisst: benehme dich bewusst wie deine Kritiker und sie Flippen aus?

Wem sollte so ein Spiel nützen außer der Bestätigung der eigenen subjektiven Sicht?


Wie sicher kannst du dir sein, dass es (nicht) gespielt wird, wenn deine Wahrnehmenung deiner eigenen Aussage entsprechend sowieso nur subjektiv ist? Kommst du mit deier Subjektivität klar? Das ist, worum es in Haus 12 geht. Kommst du mit deiner Subjektivität klar? Mehr nicht ;)

Sicher kann man nie sein. Wir können alles was außerhalb von uns ist nur über unsere 5 Sinne wahrnehmen und die lassen sich durchaus täuschen.
Ich komme mit meiner Subjektivität gut klar. Für mich ein Zeichen von Selbstannahme und hier liegt wohl der Unterschied zu Graham.

lg
Gabi
 
Wem sollte so ein Spiel nützen außer der Bestätigung der eigenen subjektiven Sicht?


Sicher kann man nie sein. Wir können alles was außerhalb von uns ist nur über unsere 5 Sinne wahrnehmen und die lassen sich durchaus täuschen.
Ich komme mit meiner Subjektivität gut klar. Für mich ein Zeichen von Selbstannahme und hier liegt wohl der Unterschied zu Graham.

lg
Gabi

Wie Pfui ist das denn seinen Jupiter in Sebstgerechtigkeit und in Beleidigungen und Verdrehungen auszuleben. Ich bin wohl weiter als Du. Ich bin sehr viel weiter.

Wenn ich fremde Texte einstelle, dann gebe ich die nicht als meine aus, so wie Du. Schon allein das macht mich zu einem besseren Menschen, der Du nie sein wirst. Nicht mehr in dem Alter.
 
Wem sollte so ein Spiel nützen außer der Bestätigung der eigenen subjektiven Sicht?

Vielleicht hilft es jemandem inhaltliche Botschaften geben?

Was ist mit den inhaltlichen Botschaften, die du hier bekommst?

Was sind das denn für Botschaften? Und was sollte Graham aus diesne machen?

Sicher kann man nie sein. Wir können alles was außerhalb von uns ist nur über unsere 5 Sinne wahrnehmen und die lassen sich durchaus täuschen.
Ich komme mit meiner Subjektivität gut klar. Für mich ein Zeichen von Selbstannahme und hier liegt wohl der Unterschied zu Graham.

Sicher? ;)
 
Was ist falls Graham ein Spiel spielt das heisst: benehme dich bewusst wie deine Kritiker und sie Flippen aus? Wie sicher kannst du dir sein, dass es (nicht) gespielt wird, wenn deine Wahrnehmenung deiner eigenen Aussage entsprechend sowieso nur subjektiv ist? Kommst du mit deier Subjektivität klar? Das ist, worum es in Haus 12 geht. Kommst du mit deiner Subjektivität klar? Mehr nicht ;)

Dich liebt mein Neptun auch. Meiner in 12 ist nicht vernebelt.
Jupiter will Anerkennung, muss Bestätigung suchen und wenn er sie nicht bekommt, dann wird halt mal draufgedroschen, verdreht und man lässt sein Inneres an einem Unschuldigen aus.

Wie sonst sollte man sich besser fühlen, wenn man so klein und unsichtbar ist.

Was ich hier lese, sind nur Beleidigungen und Provokationen und die, die sich angesprochen fühlen, hauen weiter drauf. Vor die Türe gehen, ist ja nichts, da sind reale Menschen, mit denen kann man das nicht machen, das erzeugt Konsequenzen.
 
Werbung:
Dich liebt mein Neptun auch. Meiner in 12 ist nicht vernebelt.
Jupiter will Anerkennung, muss Bestätigung suchen und wenn er sie nicht bekommt, dann wird halt mal draufgedroschen, verdreht und man lässt sein Inneres an einem Unschuldigen aus.

Wie sonst sollte man sich besser fühlen, wenn man so klein und unsichtbar ist.

Was ich hier lese, sind nur Beleidigungen und Provokationen und die, die sich angesprochen fühlen, hauen weiter drauf. Vor die Türe gehen, ist ja nichts, da sind reale Menschen, mit denen kann man das nicht machen, das erzeugt Konsequenzen.

Es ist anscheinend schwer zu durchschauen, wenn man halstief drinnsteckt :rolleyes:
 
Zurück
Oben