planeten im 12. haus

Hallo Laura,

sehr schön wie Du meinen Mondknoten im 6. Haus erklärt hast.

Beim lesen deiner Zeilen habe ich viel Wahrheit erfühlt und auch meine Sichtweise ein wenig erweitern können.

Früher habe ich tatsächlich gern andere kritisiert, ohne einmal selbst in den Spiegel zu schauen. Halte mir den Spiegel nun öfter vor und kann dementsprechend auch mehr Verständnis für das Verhalten anderer aufbringen.
Das mein Leistungen nicht unbedingt zu materieller Dankbarkeit oder Anerkennung führen hat denke ich seinen Grund darin das mein Handeln eher im zwischemenschlichen Bereich Wirkung zeigt, und von subtiler Art, also schlecht meßbar ist. Dafür habe ich zu allen ein gutes Verhältnis und in meinem bisherigen Arbeitsproblemen noch nie Probleme oder offene Anfeindungen erlebt.

Mit meiner Ungeduld kann ich leben:escape:

Danke und LG

eINhEIT
 
Werbung:
Zurück
Oben