Solarhoroskop viele Planeten im 12.Haus

MILAINE

Neues Mitglied
Registriert
8. August 2016
Beiträge
5
Ort
Mannheim
Habe nächstes Jahr im Solarhoroskop Sonne, Mond, Chiron, lilith, Glückspunkt, Uranus, Merkur im 12. Haus Solar, wirken auf 11.Haus Widder ( dort stehen Jupiter, chiron, Sonne, Merkur), Neptun steht ebenso in der 12 wirkt aber auf Haus 10 im Zwilling, Venus steht Solar im Haus 2 und wirkt auf Venus im 12. Haus.

Mars steht im 11.haus solar und wirkt auf haus 9 im Wassermann

Saturn steht im Solar im 9.haus Grenze 8.Haus mit Jupiter und Pluto im Solar 10. Haus und wirken auf haus 8

Habe echt Angst da so viel in der 12 steht, kann das für eine Auszeit stehen, Krankenhaus , etc. was meint ihr?
 
Werbung:
Habe nächstes Jahr im Solarhoroskop Sonne, Mond, Chiron, lilith, Glückspunkt, Uranus, Merkur im 12. Haus Solar, wirken auf 11.Haus Widder ( dort stehen Jupiter, chiron, Sonne, Merkur), Neptun steht ebenso in der 12 wirkt aber auf Haus 10 im Zwilling, Venus steht Solar im Haus 2 und wirkt auf Venus im 12. Haus.

Mars steht im 11.haus solar und wirkt auf haus 9 im Wassermann

Saturn steht im Solar im 9.haus Grenze 8.Haus mit Jupiter und Pluto im Solar 10. Haus und wirken auf haus 8

Habe echt Angst da so viel in der 12 steht, kann das für eine Auszeit stehen, Krankenhaus , etc. was meint ihr?
 
hallo Milaine,


da so viel in der 12 steht, kann das für eine Auszeit stehen, Krankenhaus , etc. was meint ihr?
es wäre nicht gut solche Suggestionen loszulassen und in 12 finden wir ja noch vieles mehr :)
deine innere Persöhnlichkeit könnte sich also stärker ausprägen, vielleicht findest du dabei einen seelischen Ort, wenn ein Rückzug vorhanden, dann ist er sicher mit Spiritualität verbunden, Einschränkungen würde ich mal nicht von ausgehen und Krankenhäuser sind im allgemeinen gedeutet von Bedeutung, also wenn wir gesellschaftlich deuten, kann es zb. situativ ein Krankenhaus sein, löse dich wieder von dieser Angst und der Blockade, bleib in dir ruhig und wachsam, aber nicht in Übermaßen focussiert auf etwas, was eintreffen könnte, dass löst nur Spannungsfelder in dir aus, die möchtest du aber nicht haben, also meditiere diese Spannungen die du dir vielleicht aufgebaut hast, wieder weg, mit Gelassenheit, Ruhe und Zuversicht. Wir finden noch Wohltätigkeit, Geheimnisse, geheime Feinde und Auflösungen, können auch karmisch bedingt sein in dem allgemeinen 12. Haus.

ein Solarbild wäre sicher hilfreich, nehme ich mal vorweg ;)


LG Blissy
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Milaine :)

Habe nächstes Jahr im Solarhoroskop Sonne, Mond, Chiron, lilith, Glückspunkt, Uranus, Merkur im 12. Haus Solar, wirken auf 11.Haus Widder ( dort stehen Jupiter, chiron, Sonne, Merkur), Neptun steht ebenso in der 12 wirkt aber auf Haus 10 im Zwilling, Venus steht Solar im Haus 2 und wirkt auf Venus im 12. Haus.

Mars steht im 11.haus solar und wirkt auf haus 9 im Wassermann

Saturn steht im Solar im 9.haus Grenze 8.Haus mit Jupiter und Pluto im Solar 10. Haus und wirken auf haus 8

Habe echt Angst da so viel in der 12 steht, kann das für eine Auszeit stehen, Krankenhaus , etc. was meint ihr?

Was du beschreibst, sieht mir eher nach dem laufenden Solar aus, das schon seit April gültig ist. Im kommenden Solar steht die Sonne im 10. Solarhaus, im 12. Solarhaus steht im Solar 2017/2018 nichts. Allerdings erhalte ich für Mars, Saturn, Jupiter und Pluto ganz andere Positionen als die, die du beschreibst. Wo oder wie hast du denn das Solar errechnet?

Ich stelle mal die Grafik ein, die ich mit den Geburtsdaten aus deinem Profil erhalte:


Milaine Solar.png

Schöne Grüße
Rita
 
hallo,

mein Partner hat im Solar 6 Planeten zu stehen.
ich hab mir gedacht, na da schau ich mal was da geschieht.

Und nein, nicht viel, eine extreme Rückzugstendenz, ein sich selbst sortieren und sich neu erfinden.
Bei ihm hat es nichts mit Spiritualität zu tun.

Ich will damit nur sagen, auch das 12.Haus muss nichts schlimmes bedeuten.

Alles Liebe
flimm
 
Danke, ich bin leider neu hier, und weiß nicht wie ich das Bild einstellen kann. Bin am 23.04.1975 in mannheim morgens um 08.10 uhr geboren. Bin schon ein bißchen beruhigt, war jetzt 2 Jahre mit Krankheit belastet, hab echt keine Lust mehr.
 
Hallo Milaine :)



Was du beschreibst, sieht mir eher nach dem laufenden Solar aus, das schon seit April gültig ist. Im kommenden Solar steht die Sonne im 10. Solarhaus, im 12. Solarhaus steht im Solar 2017/2018 nichts. Allerdings erhalte ich für Mars, Saturn, Jupiter und Pluto ganz andere Positionen als die, die du beschreibst. Wo oder wie hast du denn das Solar errechnet?

Ich stelle mal die Grafik ein, die ich mit den Geburtsdaten aus deinem Profil erhalte:


Anhang anzeigen 30993

Schöne Grüße
Rita


Meinte doch 2020
 
Hallo, MILAINE!

Persönlich gebe ich dem Solar nicht so viel Gewicht. Ich habe mir mal deine Transite angesehen, und wenn du von den letzten 2 Jahren und Krankheit sprichst, ist Transit-Saturn wahrscheinlich dafür "verantwortlich", da der eben ca. seitdem sich in deinem 6. Haus (unter anderem Gesundheit) befindet, und auch von dort aus Spannungen zu deiner Venus und deinem Mars bildet.

Schöne Grüße!
 
Werbung:
Zurück
Oben