Das integrierte 12. Haus

Es ist anscheinend schwer zu durchschauen, wenn man halstief drinnsteckt :rolleyes:

Darum ist Projektion ein Kuckucksei (cobyright by me, Eigenkreation, werde ich patentieren lassen, damit mir das ein Jupiter in 12 nicht klaut, was er eh nicht versteht).

Der Kampf gegen Windmühlen ist so bereichernd, er erweitert ungemein.
Mich und Dich. :kiss4:
 
Werbung:
Schon allein das macht mich zu einem besseren Menschen, der Du nie sein wirst. Nicht mehr in dem Alter.
Ehrlich, wer schreibt sowas? Ein aus dem Ruder gelaufener Löwe-Mond, ein Kind?

Was ich hier lese, sind nur Beleidigungen und Provokationen
Jo, so lange im eigenen 12. Haus noch was getan werden muss, sind es halt immer die anderen.
 
Ich habe das gelesen, was Du geschrieben hast.
Wer unklar ist, wird auch nicht verstanden.

Klarheit führt ans Ziel. Eben aufgrund all der Transite sollte man klar sein!

Leider merkt man bei Dir nichts davon.

Es tut mir unendlich Leid, das war wieder der falsche MKn.
Meine geistige Umnachtung durch Neptun, da kann ich machen was ich will, er ist stärker :confused:

Aber Einsicht ist der erste Schritt zur Besserung.
 
Ich habe das gelesen, was Du geschrieben hast.
Wer unklar ist, wird auch nicht verstanden.

Klarheit führt ans Ziel. Eben aufgrund all der Transite sollte man klar sein!

Lern erst mal Astrologie bevor du hier vollmundige astrologische Kommentare abgibst.
Was du in Bezug auf Transite schreibst ist Müll.:klo:
 
Lern erst mal Astrologie bevor du hier vollmundige astrologische Kommentare abgibst.
Was du in Bezug auf Transite schreibst ist Müll.:klo:

Vielleicht erklärst du mal wie Objektive Astrologie geht?
Vielleicht hilft das Graham ja etwas angenehmer für dich und Christel zu werden :rolleyes:

Verstehst du? Schau: da schreibst du:

Es kommt doch auf die eigene Wahrnehmung an.
Jemand hat dir seine Sichtweise mehrmals erklärt. Du hast eine andere Sichtweise, die du als übergeordnete Wahrheit postulierst. Es ist aber nur deine Wahrheit. Man kann mit ihr übereinstimmen oder auch nicht.
Es ist deine Hybris zu glauben, die Wahrheit zu erkennen (JU/PL-Quadrat)
und andere dadurch abzuwerten indem du ihre Sichtweise/Wahrheit als falsch und sonst noch alles darstellst.

Was macht dich an Graham wütend? Graham schreibst du:

Oder möchtest du hier lediglich Bestätiger finden? Das wird schwierig.
Ich habe das Gefühl, dir fehlt zur Zeit noch eine Dimension des Verstehens.

Verstehst du Gabi? Du Konstruierst eine Falsches Bild von Dir und von Graham zu einem gewissen Zweck.. und scheiterst.. du ärgerst dich ;)
 
Werbung:
Vielleicht erklärst du mal wie Objektive Astrologie geht?
Vielleicht hilft das Graham ja etwas angenehmer für dich und Christel zu werden :rolleyes:

Ich hab nichts von objektiver Astrologie geschrieben.
Es wäre schon angenehm genug wenn nicht ständig was in meine Sätze hineininterprediert würde...
 
Zurück
Oben