Das ego

Das alles musste passieren damit man auch heute noch an Jesus Denkt und was er sagen wollte. Würdest du heute noch an in denken und seine Worte wenn nichts passiert wäre? Nein.........

Er brachte die Worte Gottes auf die Erde nur die meisten erkennen sie nicht und deuten die Bibel falsch.

Alles Liebe

Naja...
Die Sache ist, dass ich zwar christlich getauft wurde, aber wie ich schon geschrieben habe, atheistisch erzogen. Mir wurde mein Leben lang erzählt, dass den Jesus Christus garnicht gab, die Geschichte wurde erfunden, um die Menschen zu verdummen und als Skalven zu halten.

Doch mich hat die einfache Erklärung dazu nicht befriedigt. Ich las sehr viel und war überzeugt, dass es doch eine wahrhaftige Geschichte ist, aber vieles falsch überliefert wurde.

Übrigens, ich habe auch den Jesus angebeten vor meiner Religiöse Erleuchtung...Und er kam zu mir...

Das haben aber schon Schamanen gewusst, dass man sich mit den Geistern unterhalten kann. Und Göthe: "Die Geister, die ich rief"

Wer weisst, vielleicht lebt er heute unter den Menschen...

als inkarniert....wer weiss....

Ist noch viel Arbeit für Wissenschaft....quantenphysik ...:D

Ganz liebe Grüsse
 
Werbung:
Hallo `du bist Gott`

Also für mich sind sie Mesoteriker, auch wenn ich nichts Falsches an der Aussage die
sie in den Raum stellten finde.

Das ist die Aura eines Esoterikers

images


...aber nicht in der Neuzeit, die wahre Esoterik bewegt sich in der UltraNeuZeit.

Inverencialer Friede
Heugelische Grüße
 
also das war seit langem wieder eine der wenigen "vernünftigeren" Kommentare, auch wenn ich nicht mit allem einverstanden bin.. ;)

Das Ego kann nämlich sehr wohl lieben , nämlich sich selbst am meisten!

Und es steht auch eben nirgends geschrieben, das ein Religiöser, gläubiger oder einfach ein Erleuchteter Mensch keine materiellen Sachen haben dürfte. Hast du ja auch richtig erkannt. Man soll eben diese materiellen Dinge nicht zu sehr lieben.. und als das sehen, was sie sind: Vergänglich. Die Liebe aber ist das, was bleibt.
Und darum ist es ja auch wichtig, WAS man liebt...

schönen Abend noch..

Hallo Scharmane

vielen Dank für deine liebe wörte :)

die sache ist die, dass ich kein religiöser, gläubiger Mensch bin.
"einfach erleuchtet"?
ich nenne es lieber: spiirituelle Erfahrungen, die mann bei Wiki Erleuchtung nennt (müsste viel lesen, um zu verstehen, was ich erlebt habe).

Solche erleuchtung hinterlässt seine Spuren...

Nichtdestotrotz, das Erlebte hat mich sehr verändert, um falsches abwerfen zu können und die Welt besser zu verstehen.

Ja, die Liebe ist geblieben, besser gesagt, bewusster geworden.

Und die Liebe zu materiellen Dingern?...Ich würde sagen,ja, das materielle gehört zum Leben dazu, um sich besser verwirklichen zu können.:)

EGO? weiss ich nicht, nur ich selbst sein dürfen...:)

Ganz liebe Grüsse für dich
 
ich bin kein Esoteriker.............




Hallo `du bist Gott`

Also für mich sind sie Mesoteriker, auch wenn ich nichts Falsches an der Aussage die
sie in den Raum stellten finde.

Das ist die Aura eines Esoterikers


...aber nicht in der Neuzeit, die wahre Esoterik bewegt sich in der UltraNeuZeit.

Inverencialer Friede
Heugelische Grüße
 
ich wünsch mir, dass du Esoteriker wirst...

Warum? weil im Wort `teri` drin steckt, was terra bedeutet = Erde
eso bedeutet innere, gute aber vorallem gesunde Energie.


Kannste Reinladen, unter http://www.samaelaunweor.de, bei den Downloads- findest unter - Einführung in die GnoSiS

und das Buch hat ne Fortsetzung- Jenseits des Todes

******************************************************

außerdem wünsch ich dir, dass dich nicht der Blitz trifft.
 
Werbung:
Zurück
Oben