Können wir von Kindern lernen ?

Werbung:
Benz schrieb:
na komm spuck es aus .... :)

Ok, also ich war den Zeugen Jehovas sehr lange vebunden. Nicht getauft, aber interessiert. Ich bin ihnen auch sehr dankbar dass ich durch sie die Bibel kennenlernen durfte - das meine ich ganz ehrlich. Nur ihre Interpretation und ihre Glaubensansichten teile ich heute nicht mehr. Es sind nette Menschen, die ich respektiere und nicht bekämpfe.

Lieben Gruß, Gillian
 
Jo gute nacht .....ich muss jetzt auch mal ins Bett.....

also peace....und vielleicht sogar bis morgen cya...
 
also ich versteh dich manchmal nicht.....also deine gedankengänge....
Manchmal - das freut mich, denn das heißt ja auch: Manchmal verstehst Du mich schon;-)

Also alles, was ich sagen wollte, ist, dass, wenn Du an das glaubst, was in der Bibel steht,
da ich an die bibel glaube halte ich auch das ein was drinn steht ....
andererseits aber auch die Aussicht auf ein ewiges Leben "toll" findest,
ist das nicht eine tolle aussicht auf ewiges leben ....
....
Da wollte ich Dich eben daran erinnern, dass Gott eben auf keinen Fall will, dass der Mensch ewig lebt...

Vielleicht habe ich eine Deiner Aussagen falsch verstanden und/oder interpretiert.
Vielleicht passt das von mir gewählte Zitat auch überhaupt nicht dazu - Du musst mir das schon nachsehen - ich bin eben nicht so versiert im Bibel-Zitieren;-)


Den Link hat Lotusz sicher nötig, wenn er das alles hier liest.
Ja - da bleibt ihm glatt die Luft weg, da stockt ihm der Atem;-)
Was haltet ihr von:
"Alles, was Atem hat, lobe den Herrn!" Psalm 150, 6
Ist das gesundes/richtiges Atmen?

.v.
 
nee gott wollte , dass die menschen auf der erde für immer leben....

doch gott sagte auch , dass sie sich unterwerfen müssen und so durften sie nicht von dem Baum der Erkenntnis zwischen gut und böse essen....sonst werden sie sterben

doch satan sagte ihnen ...wenn sie davon essen werden sie sicherlich wie Gott und eva viel drauf rein und hatte dann auch adam den apfel gegessen....

usw....

Satan hatte angezweifelt , dass Gott es nicht richtig mache und sagte auch , dass die Menschen nur aus ichzucht ihn lieben....dass wenn es den menschen ihnen schlecht geht ...sie eh gott verwerfen ...und statt , dass Gott satan und die engel die ihm folgten ( die dämonen ) zu vernichten ....

gibt er antwort auf diese 2 Streitfragen.....

und nur wir heute können zeigen , dass wir Gott auch lieben , wenn wir ihm dienen auch wenn es uns schlecht geht....


in der bibel heißt es ...

sei weise mein sohn , damit ich dem der mich höhnt( also satan ) eine antwort geben kann.....

wenn wir seine Gebote halten und ihm dienen ...zeigen wir , dass satan unrecht hat und wir bekommen ewiges leben auf der erde wieder....

doch Gott ist nicht langsam ....diese zeit wird ja sehr angeprangert ....weil sie nicht dran glauben...aber gott ist geduldig ....weil er will , dass so viele wie möglich gerettet werden...und außerdem musste die botschaft erst auf der ganzen erde gepredigt werden.....doch das ist jetzt schon fast geschafft....und die anderen prophezeiungen sind auch schon fast erfüllt :)

also ....vielleicht sehen wir uns im Paradies...
 
Lieber Benz,

was du hier schreibst ist mir natürlich alles vertraut und ich möchte da auch weiter nichts antasten. Warum sollte ich?

Wenn du überzeugt bist und es dich glücklich macht ist es deine Wahrheit. Nur das ist wichtig.

Gillian :kiss3:
 
Werbung:
du kanst ruhig was sagen ...ich habe nichts dagegen...es muss ja gründe geben warum du anders glaubst ... :)

aber ich habe noch einen schönen text für die meditierenden....

(Johannes 8:31-32) Und so sagte Jesus dann zu den Juden, die ihm geglaubt hatten: „Wenn ihr in meinem Wort bleibt, seid ihr wirklich meine Jünger, und ihr werdet die Wahrheit erkennen, [COLOR=MediumTurquoise]und die Wahrheit wird euch frei machen.“ [/COLOR]
 
Zurück
Oben