Daoismus

Werbung:
...weil er unter religion und spiritualität steht...wenn ist tao ja der ursprung vom leben ...jetzt hab ich das gefühl darüber nachzudenken und ist daher nicht mehr so sponatan wie oben;)?
 
Hallo!

Da hst du nartürlich recht. Wenn man aus der Sicht des philosophischen Taoismus ausgeht.
Es gibt wenn ich mich nicht irre;bitte nagelt mich jetzt nicht fest, auch ein religiösen Taoismus!

Der Stille
 
Werbung:
Hallo!

Zitat mummin17!
Zitat von Der Stille
Hallo!


Ach das geht runter wie Honig...

Der Stille

......wer so viel liest kann kein allzheimer kriegen....
Wie heißt es so schön um beim Taoismus zu bleiben:" Das Tao der zehntausend Dinge!" Und der Alsheimer ist das Zehntausende und eins Ding. Das bedeutet das Alsheimer nicht aus dem Tao entstanden sein kann..;)

Der Stille
 
Zurück
Oben