Danke Questico

... ich denke, in jedem beruf gibt es schwarze schafe,

sternchen14 wollte warnen, so in die richtung

"hey, leute, passt auf, man kann in eine abhängigkeit geraten!" ...

ich denke, es ist sternchen auch eine lehre,
dann nach dem zu leben, was ihr dort gesagt wurde,
sie "gibt das ja auch offen zu", dass sie blauäugig war.

ich sehe den thread nicht als streitthread "questico JA oder NEIN",

sondern als hinweis, der zudem nett gemeint ist !!!

so long
die lilaengel :liebe1:
 
Werbung:
liebe papacha

du kennst dich aus. :stickout2 es fehlen aber noch die ausbildungsnachweise, welche bei Questico bedingung sind.

ja das stimmt auch so. aber wie sollte ein berater getestet werden?

ist es wirklich der berater alleine?

warum ist man enttäuscht? weil man falschen vorstellungen aufgelaufen ist.

ist schon schade das alles.

liebe grüsse pia
 
Ich möchte nochmal meinen Senf dazugeben.

Wenn es doch nur eine Warnung sein soll und keinenm anderen die Schuld in die Schuhe zu schieben, warum dann die Überschrift?


Danke Questico

Dann könnte man dies anders schreiben ...


Gruß Arielle:liebe1:
 
liebe papacha

du kennst dich aus. :stickout2 es fehlen aber noch die ausbildungsnachweise, welche bei Questico bedingung sind.

ja das stimmt auch so. aber wie sollte ein berater getestet werden?

ist es wirklich der berater alleine?

warum ist man enttäuscht? weil man falschen vorstellungen aufgelaufen ist.

ist schon schade das alles.

liebe grüsse pia

Du irrst Dich, ich kenne mich nicht aus, sondern man muß nur auf die Seite von Questicgo gehen und nachgucken, wie man Experte wird.......ich bin keiner:clown:

Sie müssen nachweisen, dass Sie bereits als Lebensberater gewerblich gearbeitet haben. Dies muß sich über einen Zeitraum von mindestens 3 Monaten erstrecken. Als Nachweise akzeptieren wir Gewerbescheine, Arbeitsverträge mit anderen Unternehmen, Abrechnungen von anderen Anbietern und Ähnliches. Ohne berufliche Erfahrung können Sie leider nicht als Experte frei geschaltet werden http://www.questico.de/k3/become_expert2.jsp
von Ausbildungsnachweisen steht da nix........und wer ein Seminar besucht hat, kann noch lange nicht immer Karten deuten:clown:
 
ich sehe das genauso arielle

:liebe1:

von Ausbildungsnachweisen steht da nix........und wer ein Seminar besucht hat, kann noch lange nicht immer Karten deuten

brauchst du aber, ohne nachweis kannst du nicht anfangen. und wer sagt denn, das man karten legen in seminaren lernt. ich denke es wäre wichtiger, und da spreche ich jeden an, der mit menschen arbeitet, sich weiter zu bilden. das wichtigste ist all zu oft, das wir nicht zuhören können.

liebe grüsse pia
 
Die Berater bekommen nicht viel Geld das ist ja uch der Schwindel, da geht es um anrufe je mehr desto besser verdient man. Auch bekommt man das Geld nicht so ohne weiteres ausbezahlt. Eine fühere Bekannte wollte das auch einmal machen sie hat das aber dann bleiben lassen.
Ich kann verstehen das es Leute gibt die den Lebensunterhalt bestreiten sollen und müßen. Nur bin ich der Auffassung das es auch mit anderer Arbeit geht.
Ich kenne eine Frau die für ihre Gabe nichts nimmt und ich verneige mich vor ihr in Demut. Aber das soll jeder mit sich selber ausmachen.
Das ist ein großes Streithema in der jeder anders denkt und fühlt. Ich selber habe noch nie Geld angenommen für Kartenlegen oder Pendeln. Wir schwimmen auch nicht im Geld. Auch habe ich 3 Jobs in denen ich Geld verdiene und das geht auch gut.
Alles liebe
Sternenfee
 
... vielleicht möchte sich ja auch sternchen14 nochmal zu wort melden,

und das ganze er/auf/klären ???

denke, das wäre das beste!
namaste, die lila :liebe1:

ps.: ist schon klar, dass man sein leben selbst leben muss; dass man sich nicht zu 100% auf lines, kartenlegen, wahrsagen, was auch immer verlassen kann und soll, ABER das ist doch ein weg, den man sich erst erarbeiten muss?

diese erkenntnis zu erlangen meine ich.

kleines beispiel meinerseits:

- ich habe ja auch letzte woche einer userin (die ich SEHR mag muss ich auch mal dazu sagen !!!) eine frage gestellt, diese legte mir dann eine karte, und beantwortete damit meine frage.

WAS ich dann aus dieser aussage mache, ist ja dann mein ding; aber wenn ich mir SICHER gewesen wäre, hätte ich ja gar nicht gefragt ??
ist schon klar, die antwort auf alle fragen hat man ohnehin in sich selbst,
aber ich persönlich fühle mich nicht so vollkommen und scheue mich dann auch nicht davor, hilfe in anspruch zu nehmen !!!

hoffe, ich habe mich jetzt verständlich ausgedrückt? :confused:
doch, gell?? :)
 
brauchst du aber, ohne nachweis kannst du nicht anfangen. und wer sagt denn, das man karten legen in seminaren lernt. ich denke es wäre wichtiger, und da spreche ich jeden an, der mit menschen arbeitet, sich weiter zu bilden. das wichtigste ist all zu oft, das wir nicht zuhören können.

liebe grüsse pia

Welche Ausbildungsnachweise verlangen sie denn?????.....wie willst man dann Ausbildungsnachweise übers Kartenlegen erbringen???

ich lege auch Karten, aber auch völlig unentgeltlich........habe auch nicht vor dies zu ändern.......da mir die dankbarkeit der menschen völlig ausreicht.

Das Thema ist ja auch oft, dass man wenn man unentgeltlich legt, ob man dann nicht ausgenutzt werden würde.........ich habe gelernt auch mal "Nein" zu sagen wenn es mir nicht paßt.

Ich verurteile auch keinen der damit seinen Lebensunterhalt verdient. Ich persönlich würde mir auch von keiner Beraterin einer Line deuten lassen wollen. Ich würde immer den persönlichen Kontakt zu einer kartenlegerin vorziehen, da ich dann auch besser beurteilen kann, ob diese für mich "seriös" und "stimmig" ist.
 
Werbung:
Die Berater bekommen nicht viel Geld das ist ja uch der Schwindel, da geht es um anrufe je mehr desto besser verdient man. Auch bekommt man das Geld nicht so ohne weiteres ausbezahlt. Eine fühere Bekannte wollte das auch einmal machen sie hat das aber dann bleiben lassen.
Ich kann verstehen das es Leute gibt die den Lebensunterhalt bestreiten sollen und müßen. Nur bin ich der Auffassung das es auch mit anderer Arbeit geht.
Ich kenne eine Frau die für ihre Gabe nichts nimmt und ich verneige mich vor ihr in Demut. Aber das soll jeder mit sich selber ausmachen.
Das ist ein großes Streithema in der jeder anders denkt und fühlt. Ich selber habe noch nie Geld angenommen für Kartenlegen oder Pendeln. Wir schwimmen auch nicht im Geld. Auch habe ich 3 Jobs in denen ich Geld verdiene und das geht auch gut.
Alles liebe
Sternenfee

du hast eine gabe bekommen, große leistungen zu vollbringen. drei arbeitstellen zuschaffen. und doch bestehst du auf deinen scheck?

ich arbeite 12 stunden 4 mal die woche in einer bäckerei. ich lege karten, mache reiki, chakraharmonisierung, rückführungen. ich arbeite nicht mehr kostenlos, weil ich es mir wert bin dieses geld anzunehmen, und ich lebe auf der erde, muss also rechnungen bezahlen. ich nutze keine menschen aus, leite sie nicht in die irre, ziehe sie nicht über den tisch.

ich arbeite auf zwei lines, Questico, und viversum. mein ziel ist es, weiterhin seriös zu arbeiten, eher mehr zu arbeiten aber preiswert zubleiben. ich möchte irgendwann die stelle in der bäckerei kündigen, und ganzselbständig arbeiten.

wenn einer meint dieses sei keine ehrliche arbeit, oder das diese arbeit kein geld wert ist, soll doch mal zwei monate das machen, denn es erschöpft schon.

ich übernehme für mein tun die verantwortung, für mein leben auch. das kann ich nicht noch für andere tun.

so jetzt haut drauf :nudelwalk

liebe ehrlich gemeinte grüsse pia:liebe1:
 
Zurück
Oben