Gegen ´´Magische angriffe´´

Singularität;4437084 schrieb:
Rauchen ist sowiso nicht gut. Da bringst du dienen Körper basischen Gehalt durcheinander und wirst krank (auch durch psychishen Zustände/Stress und Beseitigung). Dann kannst Du glauben verfücht zu sein....kann sein...hab schon selbst erlebt. Aber man muss irgendwann aussteigen aus dem Kreis. Aufhören zu rauchen und sonst irgendwelchen anderen "Mittelchen", die sehr ungesund sind.



Viel Erfolg! Engelsprecher!
Da gebe Ich dir Recht,wenn ein Mensch sensible ist,..ist es besser Rauchen aufzuhören,..man ist da leichter Empfänglich für Necatives,..habs selber erlebt,.was aber nicht bei jedem der fall ist,..zumindest bei Spirituelen Menschen die Geistig arbeiten finde Ich es besser sie hören auf,..manche brauchen das zum Erden,.den scheiss habe Ich mir auch ein reden lassen,,stimmt so aber nicht,..man wird erst geeredet,wenn man das Rauchen aufhört,--genau umgekehr,..aber das ist nur meine Erfahrung,..lg S
 
Werbung:
Als vorbereitung auf einen Magischen Angriff verziere ich meine Jacke mit entsprechenden Runen wie die Situation sie grade ervordern. Als besonders nützlich hat sich eine Kombination aus verschiedenen stilisierten Tier-Symbolen unterstütz von einigen Thurisaz runen erwiesen.

sobald das erledigt ist beginne ich mit der vorbereitung meines Magie-Kanalisierers. Dazu nehme ich i.d.R. ein etwa 14cm langes,rundes stück Holz(durchmesser ca 3cm). Als besonders nützlich hat sich hier Eibe und Esche erwiesen. Dieses Stück holz lege ich dann in meinem Ritual-Raum in die Mitte eines Pentagrammes. Das eigentliche Ritual besteht dann in der Opferung einiger milliliter meines Blutes und dem etwa 4Stündigen rezitation der Offenabarung des Johannes auf Lateinisch.

Gut kommen wir nun zu den Defensiven teilen meiner Vorbereitung. Zum schutz vor feindlichen Angriffen und Gedankenmanipulation müssen wir unseren Kopf schützen. Als besonders gut zur Abwehr von feindlicher Gedankenmanipulation haben sich viele leichtmetalle erwiesen. Zum Beispiel Alumunium; dieses sollte man dann zu einer etwa 20cm hohen zylindrischen form falten und damit seinen Kopf schützen.

Nun der eigentliche Angriff. In der regel versuche ich meine Feinde mit einem gezielten Energieblitz auszuschalten. Dazu kanalisiere ich in der Regel meine angestaute Energie in dem oben erwähnten stückk Holz und versuche mit der Entladung entscheidene Schäden an meinem Feind auszuführen. Von Vorteil ist auch wenn Saturn grade im 5ten Haus steht. Weil sich destruktive Energien zu dieser Zeit auf die Ebene der sterblichen auswirken.



Und nicht vergessen einige kräftige schlucke Puma-Urin gewürzt mit Meersalz, erwärmt über einem Feuer aus weißem Salbei.....am besten täglich trinken, egal wie die Sterne grad stehn.:D:D
 
Und nicht vergessen einige kräftige schlucke Puma-Urin gewürzt mit Meersalz, erwärmt über einem Feuer aus weißem Salbei.....am besten täglich trinken, egal wie die Sterne grad stehn.:D:D

Nein! Du hast schon wieder mal keine Ahnung: nicht Puma Urin, sondern Puma - Blut, das zusammen mit Eigenurin bei einer Vollmondnacht, aber nur wenn die Häuser und Aszendenten im 5° des 2.Stuhlganges stehen, im Kopfstand eingenommen werden muss, und dabei darf die Aussentemperatur +23 °C nicht übersteigen, und man darf auch keine künstliche Kleidung tragen.Dazu muss man 3 mal den Spruch "ich bin befreit , bin ich befreit, befreit bin ich" Rückwärts und auf Chinesisch aufsagen...

:D
 
Und wieder ein Spamthema.
Kaum verlassen die Magier das Forum, (möglicherweise hängt das mit Weihnachten zusammen,.... ) geht hier ein Ton wie im Unter Uns.

Ist Euch so langweilig, kopfleer?
 
Und wieder ein Spamthema.
Kaum verlassen die Magier das Forum, (möglicherweise hängt das mit Weihnachten zusammen,.... ) geht hier ein Ton wie im Unter Uns.

Ist Euch so langweilig, kopfleer?

willst du etwa damit andeuten, das du meine magische Formel anzweifelst? Wieso? Hast du sie den auch schon probiert, und damit Erfahrung gesammelt, hä?
 
ich denke, es gibt hier ein eigenes Forum für "Lustig".

Hallo NexusOne

Schlußwort "lustig" - nicht lusitg - Verantwortung tragen.

NexusOne, das ist wie immer mit den User/Menschen hier, die irgdeinen Thread aufmachen.:zauberer1

Wozu?

Warum?

Man reagiert einafch, weil entwieder man helfen möchte oder man erkennt etwas dahinter. Oder es betrifft einen/sich selbst. Und dann reagiert man auf seiner eigene Art und Weise.

Was daraus kommt?. Sind schon manchen Geschichten entstanden, über die man Bücher schreiben könnte, wenn man wirklich ehrlich und mit dem Wissenschaftlichen Hintergründen angehen möchte, damit das anderen, unter anderem auch unseren Kinder, die etwas lernen sollten, damit ihnen so etwas nie wieder passiert.

Wir sind schließlich in keinem Mittelalter hier. Oder?

Lieben Gruß!
 
Nein! Du hast schon wieder mal keine Ahnung: nicht Puma Urin, sondern Puma - Blut, das zusammen mit Eigenurin bei einer Vollmondnacht, aber nur wenn die Häuser und Aszendenten im 5° des 2.Stuhlganges stehen, im Kopfstand eingenommen werden muss, und dabei darf die Aussentemperatur +23 °C nicht übersteigen, und man darf auch keine künstliche Kleidung tragen.Dazu muss man 3 mal den Spruch "ich bin befreit , bin ich befreit, befreit bin ich" Rückwärts und auf Chinesisch aufsagen...

:D

smiley5907.gif
Jetzt war ich überzeugt das i scho a bissi erleuchtet bin.

Sag, geht ned a Glasl Rotwein statt Pisse....?
 
Werbung:
Jedes salz kann hergenommen werden,selbst das Kochsalz,..lachh,aber wenn man was verkaufen möchte,.dann nimmt mann Himmalya Salz :)


Also primär - jedes Salz, dass aus Salzminen gewonnen wird, ist Meersalz. Also auch Kochsalz lachhhhhhhhh

Himalayasalz ist ökologisch gesehen eine Katastrophe und überteuert.
Allein die durch den Transport verursachten Umweltschäden, sollten jeden, der ein bissl ökologisch denkt, vom Kauf abhalten.
Spitzenqualität an Mineralsalz gibts in jedem Bioladen mit deutschem Steinsalz, das aus hiesigen Minen stammt - und klarerweise Meersalz ist.

Neu gewonnenes Meersalz - wurde hier schon beschrieben - ist super belastet mittlerweile, würd ich für gar nix mehr nehmen.
Dann doch lieber das saubere Meersalz aus heimischen Minen, das ökologisch nicht so schädlich ist.

...
 
Zurück
Oben