Danke Questico

@zadorra

Ich bin mir nun nicht sicher, wie du mich verstanden hast, aber das war sarkastisch gemeint. Die Angebote zum kostenlosen beraten sind vollkommen ausreichend. Im Übrigen arbeiten andere Leute auch nicht umsonst. Wenn ich laufend den Handwerker rufe, muss ich den auch bezahlen.

LG
Astralengel
 
Werbung:
@zadorra

Ich bin mir nun nicht sicher, wie du mich verstanden hast, aber das war sarkastisch gemeint. Die Angebote zum kostenlosen beraten sind vollkommen ausreichend. Im Übrigen arbeiten andere Leute auch nicht umsonst. Wenn ich laufend den Handwerker rufe, muss ich den auch bezahlen.

LG
Astralengel
ach jetzt aufeinmal:banane:

doch:kuss1:
 
Das wäre toll ! Bei Questico arbeiten soo viele...ich würd dann jedesmal einen anderen anrufen, dann muss ich nämlich nie bezahlen..und bis ich die alle durchhabe..das dauert und es kommen ja auch laufend neue hinzu...

Nee..is so nicht machbar..das erste Gespräch ist gratis. Das find ich auch ok. Es gibt genug Lines mittlerweile, bei denen das erste Gespräch gratis ist, man kann sich oft genug kostenlos beraten lassen..

LG
Astralengel

Tja, das ist wohl wahr.
Ich bin jetzt eigentlich von mir ausgegangen und dacht, dass ich natürlich nicht die ganzen Mitarbeiter von Questico anrufen würde. Aber dann könnte man ja dreimal die Chance haben, denn das wäre bei der Auswahl und dem "Null-Wissen-Wer-Gut-Ist" für Neukunden eine tolle Sache. Ich denke, dass würde die Kunden zufriedener stimmen, da diese von drei Beratern und deren Leistung sich überzeugen lassen können. Geht das alles in die "Hose", dann naja, wars das wohl und der Kunde meldet sich nimmer (also würde ich mal meinen...).
Mit der 1. Beratung Gratis, war ich allerdings in Gedanken eher bei einzelnen Kartenlegern usw. die keiner "Gemeinschaftspraxis" angehören und sich so ja testen lassen können.
Wenn ich Kartenleger wäre, der das ganze beruflich macht, könnte ich so besser entspannen, da nach dem 1ten Gespräch klar wird, ob mein neuer Kunde zufrieden war oder nicht.
Er ist weniger enttäuscht, wenn er nicht zufrieden war (hat ja kein Geld verloren (nur Zeit:weihna1 )) und ich muss mir so kein ewiges Gemäcker anhören, weil der Kunde dem Geld hinterher jammert!

Bin halt auch der Meinung, dass man nicht nur kritisieren, sondern auch Vorschläge machen sollte, was verändert werden kann. Natürlich immer im Rahmen des Machbaren. Eigentlich ist doch der Kunde "KÖNIG", oder?

Naja, ich fantasiere eben gerne :party02: ,

Grüßle Susisu:clown:
 
Mh..die meisten Leute würden das aber ausnutzen.

Und ich glaube auch nicht, dass Q. was verbessern wollte in dieser Hinsicht. Die wissen, dass sie genug verdienen und genug Leute zufrieden sind bzw. immer wieder anrufen. Also warum sollten sie ?
Es ist wie es ist und wie man einen guten Berater findet, das ist wohl so individuell wie die Menschen sowieso schon sind..

LG
Astralengel
 
jeder hat diese gabe, denn es ist keine. jeder kann lernen karten zulegen, jeder. wir sind nichts besonderes.

So abschließend möchte ich nun doch nochmal schreiben
Ich weiß Pia das wir beide sowieso nicht auf einen Nenner kommen...das ist auch gut so wenn wir alle gleich wären wie langweilig wäre die Welt....lach

Ich kann verstehen das du deinen Arbeitgeber verteidigst...halt ...sagen wir so ...das du die Berater verteidigst...aber sei mir nicht böse alles in allem in jeden Thread wirfst du den Menschen vor das sie selber Schuld sind...

Alles in allem verstehe ich einfach nicht wie gerade du als Beraterin hier immer wieder und wieder schreibst wie "blöde" doch eigendlich die Menschen sind die bei euch anrufen ...sorry aber so lese ich das...
Natürlich kann ich mich nicht einsperren Zuhause wenn mir jemand sagt du lernst jemanden kennen.....Natürlich kann ich nicht Däumchen drehen und warten das es klingelt und jemand sagt ..hier dir gehts schlecht hast du ein paar Aufträge...und genau das ist es was ich meine ...du verstehst das einfach nicht was ich damit bezwecken wollte ...du hast kein Mitgefühl für diese Menschen..anscheinend warst du noch nie in so einer Verzweifelten Lage sonst würdest du nicht so schreiben...
Wenn man verzweifelt ist kann man nicht klar denken....mache doch das menschliche nicht jedem zum Vorwurf..denn schließlich lebt ihr davon
Sollen sich die Geister streiten ob gut oder schlecht...

Du schreibst ihr seit nichts besonderes...entschuldigung?????:eek:
Wenn sich jemand ins Fernsehen setzt den Leuten sagt welche Namen ihre Schutzengel haben oder Jesus sei ihr oberster Herr von dem sie Nachrichten erhält
Wenn sich jemand ins Fernsehen setzt in einem Kelch mit Glassteinen rumwurschtelt und die Leute sollen anrufen damit sie ihre Wünsche ins Universum schicken können???
Wenn jemand behauptet sie könne mit Verstorbenen reden...
Also ehrlich was sind diese Menschen dann???
Sollten sie deines Erachtens nach nichts besonderes sein...was sind sie dann???
bleibt nicht viel übrig oder?????
Bitte stelle hier die Leute nicht als blöd hin...oder sagen wir so erkläre doch mal wie man sich ..deiner Meinung nach dann verhalten soll..ihr wollt doch Menschen beraten ....warum sollen sie dann anrufen wenn deiner Meinung nach sich doch jeder falsch verhält...????

so nix für ungut aber das mußte ich noch los werden....

LG
Sternchen
 
So abschließend möchte ich nun doch nochmal schreiben
Ich weiß Pia das wir beide sowieso nicht auf einen Nenner kommen...das ist auch gut so wenn wir alle gleich wären wie langweilig wäre die Welt....lach

nein das weiß ich, denn du kommst nicht einen millimeter von deiner meinung runter. du willst mich auch nicht verstehen.

Ich kann verstehen das du deinen Arbeitgeber verteidigst...halt ...sagen wir so ...das du die Berater verteidigst...aber sei mir nicht böse alles in allem in jeden Thread wirfst du den Menschen vor das sie selber Schuld sind...
ich arbeite seit drei tagen dort. es geht mir um das prinzip. bei viversum drei monate. schuld bist du wenn er anruft, das hast du jedenfalls ja schon einmal gesagt. womit soll ich dich abhängig machen. mit liebe worten?


Alles in allem verstehe ich einfach nicht wie gerade du als Beraterin hier immer wieder und wieder schreibst wie "blöde" doch eigendlich die Menschen sind die bei euch anrufen ...sorry aber so lese ich das...

du stellst dich doch als seelisch erkrank hin, weil du ja da angerufen hast. man hat dich ja ausgenützt, weil du ja hilflos warst.
du bist ein einzelfall, denn solche kunden habe ich nicht, werde ich hoffentlich auch nicht.

dann lese mal was du schreibst, denn ich gebe dir deine verantwortung zurück.

du hast kein Mitgefühl für diese Menschen..anscheinend warst du noch nie in so einer Verzweifelten Lage sonst würdest du nicht so schreiben...
du kennst mich nicht, und ich wünsche dir meine vergangenheit nicht. du hast keine ahnung, komm aus deiner opferrolle raus.

Wenn man verzweifelt ist kann man nicht klar denken....
du meinst also, das alle die mich anrufen, verzweifelt sind und im leben nicht klar kommen ?


Du schreibst ihr seit nichts besonderes...entschuldigung?????
Wenn sich jemand ins Fernsehen setzt den Leuten sagt welche Namen ihre Schutzengel haben oder Jesus sei ihr oberster Herr von dem sie Nachrichten erhält
Wenn sich jemand ins Fernsehen setzt in einem Kelch mit Glassteinen rumwurschtelt und die Leute sollen anrufen damit sie ihre Wünsche ins Universum schicken können???
Wenn jemand behauptet sie könne mit Verstorbenen reden...
Also ehrlich was sind diese Menschen dann???
Sollten sie deines Erachtens nach nichts besonderes sein...was sind sie dann???
bleibt nicht viel übrig oder?????
Bitte stelle hier die Leute nicht als blöd hin...oder sagen wir so erkläre doch mal wie man sich ..deiner Meinung nach dann verhalten soll..ihr wollt doch Menschen beraten ....warum sollen sie dann anrufen wenn deiner Meinung nach sich doch jeder falsch verhält...????

wenn wir etwas besonderes sind, wieso dieser thread.?

ich glaube du bist mutig weil leute dir hier im rücken stehn, ich sage nur dazu, du kommst mit dem leben nicht zurecht. du nimmst dir keine hilfe, geschweige denn, das du auch nur eine meinung von einem anderen anhörst.

komm auf den boden zurück bevor alles bei dir den bach runter geht.
 
Lach
War nett dich mal dir hier zu schreiben
Bleib du in deiner Welt und las dir helfen...ich komm in meiner gut Zurecht und ich weiß das ich nie bei einer Beraterin wie dir Hilfe suchen werde ...es reicht mir jetzt mit deiner selbgefälligen über alles erhabenen Art...

Du passt zu Questico...

Alles gute für dich spar dir deine üblen Antworten weil für mich das Thema hiermit abgeschlossen ist...

Ich habe keine Lust mehr mit dir zu diskutieren weil deine Art beleidigend und Unverschämt ich ....merk dir das ich brauch keine Hilfe ich habe mich hier weder als Opferlamm noch sonstiges hingestellt...ich habe eine kurze Phase in meinem Leben beschrieben...fertig
Ich brauche keine Leute hinter mir ich habe 10 Angestellte und ich bin durchaus in der Lage mich selbst zu verteidigen...
Wie gesagt opfere du keine Zeit mehr zu Antworten verdiene lieber Geld häng dich ans Telefon...alles Gute für dich
Sternchen...
 
Hallo zadorra
warum bist du so heftig? Du kommst mir vor wie eine ehemalige Bekannte von mir, wenn die mal was nicht erklären konnte sagte sie mir immer " du kommst mit deinem Leben nicht zurecht" . Auch weiß ich bis heute nicht was es sein sollte mit dem ich nicht zurecht komme. Oh ja ich helfe gerne, das kann es sein.


ich glaube du bist mutig weil leute dir hier im rücken stehn, ich sage nur dazu, du kommst mit dem leben nicht zurecht. du nimmst dir keine hilfe, geschweige denn, das du auch nur eine meinung von einem anderen anhörst.

komm auf den boden zurück bevor alles bei dir den bach runter geht.

Weißt du es kann bei mir auch schon vorkommen das ich ausgenutzt werde aber ich werde immer wieder helfen, denn wenn ich als Beispiel voran gehe werden mir auch welche folgen. Dächten viele so dann gäbe es solche Sendungen wie Q oder wie sie alles heißen nicht.
Ich finde es super toll von Sternchen das sie den Mut gehabt hat und ihren "Fehler" offenzugegeben hat als Warnung für alle.
Ich wünsche euch einen friedfertigen abend.
Liebe Grüße
Sternenfee
 
ich glaube du bist mutig weil leute dir hier im rücken stehn, ich sage nur dazu, du kommst mit dem leben nicht zurecht. du nimmst dir keine hilfe, geschweige denn, das du auch nur eine meinung von einem anderen anhörst.

komm auf den boden zurück bevor alles bei dir den bach runter geht.
Quelle Questico:
Pia Achten


Beratungsmethode Kartengestütztes Hellsehen
Aurasehen
Fern-Reiki


aktueller Hinweis: Lebenshilfe durch Karten legen und Chakra- Aura lesen

Pia Achten entdeckte schon vor vielen Jahren ihre Neigung zur Spiritualität, doch erst im Frühjahr 2006 konnte sie sich ihrer Gabe ganz öffnen und ihre Berufung annehmen. Seitdem steht sie Ratsuchenden mit Unterstützung ihrer Hellsicht und der Karten zur Seite.

"Ich möchte Menschen helfen, indem ich ihnen kreative Möglichkeiten der Veränderung aufzeige", beschreibt sie ihre Arbeitsweise und betont: "Ich biete meinen Klienten eine Hilfestellung ohne Bevormundung."

Ehrlich, seriös und aufrichtig berät Pia Achten Sie bei allen Fragen, Sorgen und Problemen aus dem Bereich Partnerschaft.

Zitat:
jeder hat diese gabe, denn es ist keine. jeder kann lernen karten zulegen, jeder. wir sind nichts besonderes.

Bitte hänge doch an deine Vorstellung bei Questico noch dran .
Brötchenverkäuferin die von sich selbst behauptet keine Gabe zu haben berät sie "liebevoll und kompetend". Wer da wohl ehr denn Bach runter geht....
:roll: :roll: :roll: :roll:
Erzähl deinen Müll deinen Brötchen und vielen Dank das du durch deine Dummheit meinen Thread bestätigt hast das es nur um Abzocke geht...

ENDE
 
Werbung:
... und ich schicke abschließend eine ganze menge weißes, reinigendes licht in die runde, um die gemüter zu beruhigen,

und um eine angenehme atmosphäre zu schaffen ....

in liebe
die lilaengel :liebe1:
 
Zurück
Oben