Gegen ´´Magische angriffe´´

Himalayasalz ist ökologisch gesehen eine Katastrophe und überteuert.
Allein die durch den Transport verursachten Umweltschäden, sollten jeden, der ein bissl ökologisch denkt, vom Kauf abhalten.
Spitzenqualität an Mineralsalz gibts in jedem Bioladen mit deutschem Steinsalz, das aus hiesigen Minen stammt - und klarerweise Meersalz ist.

Neu gewonnenes Meersalz - wurde hier schon beschrieben - ist super belastet mittlerweile, würd ich für gar nix mehr nehmen.
Dann doch lieber das saubere Meersalz aus heimischen Minen, das ökologisch nicht so schädlich ist.
Minen??

Dacht immer das seien Salinen - aber ich weiß ja auch nicht alles, was industriell so ausgeschlachtet wird, nech. ;)
 
Werbung:
smiley5907.gif
Jetzt war ich überzeugt das i scho a bissi erleuchtet bin.

Sag, geht ned a Glasl Rotwein statt Pisse....?

Also pisse..lach trink Ich mit dir nicht,.aber ein Glasserl Wein.für die Erleuchtung..gerne,..aufs Christkind,..und das Gute Salz,.aus den alten Berggutkammern,..das genauso gut ist,.wie jedes andere auch,..hihiii lächel schöne Weihnachten,..:)Lg S
 
Hallo da ich jetzt wieder des öfteren lese das mansche den verdacht haben das sie eventuell ´´Verflucht´´ sind oder sich irgendwie unwohl fühlen habe ich mich entschieden mal ein paar sachen zu schreiben die einen Helfen können.

1) Super ist natürlich das baden in meersalz einfach 2 Tassen in das Badewasser schütten und darinne Baden. Das hilft negatives aufzulösen.

2) Räuchere deine wohnung oder dein zimmer mit Weißen weihrauch, Kampfer oder franzbrand auszuräuchern Salbei geht natürlich auch. Zur not nehme rosmarin es ist auch eine schutzpflanze Zwar nicht nur aber das geht zur not auch.

3) Schnap dir ein Besen und fege Symbolisch dein Haus. Dabei kannst du zb bitten das alles negative hinausgefegt wird.

Es gibt natürlich noch Viele andere sachen auch zb Schutzrituale und so weiter. ABER das ist dan doch er was für richtige probleme wen du merkst das dir jetzt das fegen dan räuchern oder das bad nicht geholfen hatt dann empfehle ich durch ein kleines Ritual dir götter un hilfe zu fragen.

Natürlich kannst du auch so gut ein Mojo erstellen mit schutz und reinigenen kräuter und steinen und das dan weihen. LG

Endlich mal jemand der sich wirklich auskennt. DANKE
 
Werbung:
Zurück
Oben