Danke Questico

du hast eine gabe bekommen, große leistungen zu vollbringen. drei arbeitstellen zuschaffen. und doch bestehst du auf deinen scheck?

ich arbeite 12 stunden 4 mal die woche in einer bäckerei. ich lege karten, mache reiki, chakraharmonisierung, rückführungen. ich arbeite nicht mehr kostenlos, weil ich es mir wert bin dieses geld anzunehmen, und ich lebe auf der erde, muss also rechnungen bezahlen. ich nutze keine menschen aus, leite sie nicht in die irre, ziehe sie nicht über den tisch.

ich arbeite auf zwei lines, Questico, und viversum. mein ziel ist es, weiterhin seriös zu arbeiten, eher mehr zu arbeiten aber preiswert zubleiben. ich möchte irgendwann die stelle in der bäckerei kündigen, und ganzselbständig arbeiten.

wenn einer meint dieses sei keine ehrliche arbeit, oder das diese arbeit kein geld wert ist, soll doch mal zwei monate das machen, denn es erschöpft schon.

ich übernehme für mein tun die verantwortung, für mein leben auch. das kann ich nicht noch für andere tun.

so jetzt haut drauf :nudelwalk

liebe ehrlich gemeinte grüsse pia:liebe1:


liebe pia,

es hat ja auch keiner gesagt,
dass DU ein schwarzes schaf :schaf: bei questico bist ??

ich hau nicht drauf,
sondern drück dich .... :umarmen:

die lila :engel:
 
Werbung:
Wer sagt denn das die berater bei Questico nicht viel Kohle dafür bekommen?

Ich habe eine Bekannte die dort arbeitet und die verdient ein Schweinegeld dort, sie hat sich im letzten jahr ein supertolles Haus von dem verdienten Geld gekauft und eine Kreuzfahrt hat sie in der Karibik im Dezember 2005 gemacht, also bitteschön wer kann dies als Normalverdiener?

Questico zahlt ziemlich gut, und wenn man eine wirklich gute Kartenlegerin wie sie ist, sie hat es von ihrer Großmutter in die Wiege gelegt bekommen und man arbeitet und dies geschickt macht also nicht betrügen oder Dinge nur erzählen, die der Gegenüber hören möchte sondern Klartext redet ,dann kann man dort gut absahnen.

Pia:liebe1:
 
Hallo

Erst mal danke für eure Antworten nun bin ich aber auch froh nach den ersten zwei Antworten dachte ich schon ich werde hier in der Luft zerissen...lach
Erst mal zu dir zadorra 125
Deinen Antworten zufolge nimmst du diesen Bericht sehr persönlich was du einfach nicht tun solltest du zittierst Sachen und verdrehst wirklich deren Sinn...zumindest den, den ich meinte...
Als erstes mal und danach gehe ich davon aus das du selber Karten legst..
Ich habe nie behauptet das alle die für Geld Karten legen schlecht oder sonst was sind...noch das ich erwarte das irgendjemand diese Dienste für kostenlos anbieten muß...
Es ist genauso wie lilaengel 1965 schreibt genau das wollte ich damit sagen...
Wenn du diesen Bericht nicht so persönlich nehmen würdest könntest du vielleicht erkennen das ich damit einfach nur sagen wollte und das hab ich auch immer wieder geschrieben:Ich habe da angerufen..genau ich mußte ja den Hörer nicht in die Hand nehmen..ich weiß das
Ich wollte damit sagen und natürlich ist da jeder anders...
Es gab eine Phase in der es mir einfach schlecht ging..sei dahin gestellt ob es meine Schuld war oder nicht...und zadorra auch wenn du es dir nicht vorstellen kannst...es gibt sie wirklich ...eine schlechte wirtschaftliche Lage
und ich liege mit Sicherheit nirgends und jammere...ich arbeite hart dafür das es weiter geht..aber das soll nicht dein Problem sein...
Der Hauptgedanke war einfach der : wenn man diese Sendungen verfolgt und immer wieder und immer wieder die gleichen Namen und Anliegen hört ..das Menschen schon gar nicht mehr aus dem Haus gehen ohne das sie gesagt bekommen du kannst nach draussen heute wirst du nicht überfahren...(bitte das ist natürlich überspitzt ausgedrückt)...
sie sind abhänig..genauso wie es mich immer wieder getrieben hat den Hörer in die Hand zu nehmen...und nur mal so nebenbei Questico hat einen Jahresgewinn von 60 Millionen €
Und genau das wollte ich damit sagen ....aus der Verzweiflung aus der Not der Menschen wird Geld geschlagen.
und bevor jetzt wieder kommt: Die müssen da ja nicht anrufen...genauso isses aber sie tun es ...und mit großer Wahscheinlchkeit aus dem gleichen Grund wie ich es getan habe ..sie sind einfach verzweifelt..
Jemand der Karten legt oder was auch immer der sollte sich ...meiner Meinung nach auch für den Menschen interesieren und nicht das genug Minuten herunterlaufen...was am Ende kann ihnen auch viel passieren?
Lange Rede kurzer Sinn:
Es ist so wie lilaengel schreibt : ich war süchtig, habe draus gelernt, und wollte einfach damit sagen...selber denken...selber handeln..selber das Gehirn einschalten....und wenn man stolpert...aufstehen ...Ärmel hoch krempeln...weiter gehts...alles ist für irgendwas gut auch die Fehler..so ist das Leben...fertig
In diesem Sinne liebe Grüße
Sternchen
 
und noch was geht ja hier so schnell...lach
Dieses Danke Questico...

Es war eigendlich ironisch gemeint..im Sinne von ....ich bin zwar auf die Nase gefallen aber ein gutes hatte es am Ende doch ...lach wenn auch ein sehr teures...

Ich hab wieder angefangen zu denken..und zu handeln...


Sternchen
 
@zadorra

Es sind die ehrlichen Berater, die wirklich was können, die drunter zu leiden haben, wenn Leute dort arbeiten, die nix können.

Ich habe auch Seminare gemacht, aber keinen Nachweis drüber erhalten. Also könnte ich es nicht mal nachweisen. Und dort waren auch Leute dabei, die hinterher soviel konnten wie vorher. Einfach, weil ihnen das Talent fehlt. Wenn jetzt diese Leute die Nachweise an ihrer Teilnahme erhalten hätten, könnten sie also schon fast bei Q. anfangen zu arbeiten.
Mir hat mal jemand gesagt, man würde getestet. Mag sein, dass ich es auch verwechsle und es auf einer anderen Line so ist, es gibt ja mittlerweile genug davon.
Ich glaube dran, dass es bei Q. Leute gibt, die kompetent sind. Aber ich muss ganz ehrlich sagen, was ich schon auf Astro TV gesehen habe, das war nix. Ich musste fast lachen, wenn nicht Leute mit Problemen drunter zu leiden hätten, die tun mir nämlich leid. Wenn jemand in einer verzweifelten Situation ist, lässt er sich doch gerne mal beraten und denkt in dem Moment doch nicht ans Geld. Das kommt erst hinterher. Glück dem, der einen guten Berater dann erwischt.

@Arielle

Deine Bekannte muss viel arbeiten, wenn sie gut dort verdient. Das meiste bekommt nämlich die Line. Und sie hat vielleicht auch einen hohen Minutenpreis.

Im Übrigen kann man bei Q, wenn man unzufrieden mit der Beratung war, sein Geld zurück bekommen. Dafür musst du das Gespräch innerhalb der ersten 15 Minuten beenden und denen eine Mail schicken. Dann schreiben sie dir dein Geld wieder gut (und du kannst einen neuen Versuch starten :stickout2 ). Ich meine, in der ersten viertel Stunde merkt man schon, ob ein Berater was taugt oder nicht.
Mir ist eine Person aufgefallen, die arbeitet auf mehreren Lines und ich habe von einer Bekannten gehört, dass die immer nur von sich erzählt, die hält einen bis zu einer Stunde am Apparat. Das ist schon sehr dreis, nicht wahr ?

LG
Astralengel
 
Und ich sage wenn die Leute sich das Geld aus der Tasche ziehen lassen, selber schuld.


Und sie werden nicht dazu gezwungen anzurufen, sie hoffen darauf das sie eine bessere Zukunft vorrausgesagt bekommen als dieses dann zur Zeit ist.
Und wenn sich nichts in positiver Hinsicht ändert dann rufen sie wieder an und wieder.

Wenn mir einer sagen würde, ach im nächsten Monat kommt endlich der mann zu dir der deinen Idealen entspricht und ich warte drauf, das er bei mir klingelt dann bin ich diess selber schuld. Man sollte schon seinen Arsch hochbekommen und die Ärmel hochkrempeln und sich nicht drauf verlassen, was andere sagen, das ich nämlich das Phänomen die eigene Verantwortung abzugeben.

Ich lege auch Karten, und mache oder machte Allgemeine Lebensberatungen nahm auch Geld dafür, aber mit Recht, es ist eine erbrachte leistung und meine zeit und Energie die ich dafür gebe.

Selber habe ich 2mal bei Hotlines angerufen, aber nur deshalb weil die Gespräche gratis waren:)



Arielle:liebe1:
 
und noch was geht ja hier so schnell...lach
Dieses Danke Questico...

Es war eigendlich ironisch gemeint..im Sinne von ....ich bin zwar auf die Nase gefallen aber ein gutes hatte es am Ende doch ...lach wenn auch ein sehr teures...

Ich hab wieder angefangen zu denken..und zu handeln...


Sternchen

liebes sternchen,

fein, dann habe ich deinen thread so verstanden,
wie du ihn gemeint hast !

ich freue mich in jedem fall für dich,
dass du den absprung, der sicher kein leichter war und ist,
geschafft hast !!!!!

glg die lilaengel :liebe1:
 
@zadorra

Es sind die ehrlichen Berater, die wirklich was können, die drunter zu leiden haben, wenn Leute dort arbeiten, die nix können.

Ich habe auch Seminare gemacht, aber keinen Nachweis drüber erhalten. Also könnte ich es nicht mal nachweisen. Und dort waren auch Leute dabei, die hinterher soviel konnten wie vorher. Einfach, weil ihnen das Talent fehlt. Wenn jetzt diese Leute die Nachweise an ihrer Teilnahme erhalten hätten, könnten sie also schon fast bei Q. anfangen zu arbeiten.
Mir hat mal jemand gesagt, man würde getestet. Mag sein, dass ich es auch verwechsle und es auf einer anderen Line so ist, es gibt ja mittlerweile genug davon.
Ich glaube dran, dass es bei Q. Leute gibt, die kompetent sind. Aber ich muss ganz ehrlich sagen, was ich schon auf Astro TV gesehen habe, das war nix. Ich musste fast lachen, wenn nicht Leute mit Problemen drunter zu leiden hätten, die tun mir nämlich leid. Wenn jemand in einer verzweifelten Situation ist, lässt er sich doch gerne mal beraten und denkt in dem Moment doch nicht ans Geld. Das kommt erst hinterher. Glück dem, der einen guten Berater dann erwischt.

Ich sehe es ebenso!!!

Meine Frage wäre auch: Wie sollten Berater/innen Ausbildungsnachweise erbringen, die es von ihren Müttern/Großmüttern etc. gelernt haben???........oder die es sich tatsächlich selbst beigebracht haben und es können???........und von denen die es aus der Familie "übernommen" haben gibt es etliche bei den Lines:clown:
 
Deinen Antworten zufolge nimmst du diesen Bericht sehr persönlich was du einfach nicht tun solltest du zittierst Sachen und verdrehst wirklich deren Sinn...zumindest den, den ich meinte...
sternchen ich verdrehe die sache nicht, ich habe eine andere sichtweise als du.
wenn du hinter dem haus stehst und ich davor, ist doch klar das du anderer meinung bist als ich.

bis bald muss jetzt los.

liebe grüsse pia
 
Werbung:
Ich sehe es ebenso!!!

Meine Frage wäre auch: Wie sollten Berater/innen Ausbildungsnachweise erbringen, die es von ihren Müttern/Großmüttern etc. gelernt haben???........oder die es sich tatsächlich selbst beigebracht haben und es können???........und von denen die es aus der Familie "übernommen" haben gibt es etliche bei den Lines:clown:

Eben..danach fragt keiner.
Anfangs, als ich Q. gerade kannte und noch so gut wie nichts über die wusste (war auch noch nicht hier im Forum), spielte ich mit dem Gedanken, dort auch arbeiten zu können...dann habe ich mir die Arbeitsbedingungen angesehen bzw. die Bedingungen, dort "aufgenommen" zu werden...und habe es dann auch erst gar nicht versucht.
Ich habe meine Gabe(n) in die Wiege gelegt bekommen. Das kann ich nicht nachweisen. Dennoch halte ich mich für eine kompetente Beraterin, das sagen die Rückmeldungen von den Leuten, die ich beraten habe.
Ich dachte dann eben auch, es macht nichts...man braucht kein Q. um damit zu arbeiten, man kanns auch selbständig. Und als ich dann mit der Zeit so mitbekam, wie sich laufend Leute über Q. ärgern und dort auffallen, dann bin ich eigentlich froh, dass ich nicht dabei bin.
Dennoch: Es ist schade für die, die was können und Q. als Möglichkeit nutzen, mit ihrem Können zu arbeiten.

@zadorra

Ich würde es nicht persönlich nehmen. Ich kann verstehen, wenn du dich etwas angegriffen fühlst, aber es hat doch nichts mit dir zu tun.

LG
Astralengel
 
Zurück
Oben