Danke Questico

Liebe Zadorra
du wirst es nicht glauben aber ich arbeite nun auch 1-2 mal in der Woche bei einer Frau die gerade in Trennung lebt umsonst. Denn sie kann es sich schlecht leisten mir Geld zu bezahlen. Auch ich habe Rechnungen zu bezahlen und das nicht schlecht.
Mir ist die Frau im Augenblick wichtiger und sie kann mir das Geld in Naturalien bezahlen wenn sie wieder auf den Beinen ist.
Ich verurteile dich nicht denn es ist dein Leben, stell dir mal vor wir wären alle gleich. Grausam die Vorstellung.
Weißt du ich habe Seminare besucht in denen man das Kartenlegen lernt mit Garantie, nie mehr brauchst du ein Bich oder so was. Ich bin raus gegangen und habe den Kopf voll mit anderen Sachen gehabt und nicht das mit den Karten. Die Legesystheme die ich da gelernt habe hat keiner. Auch ich bin da ganz schön aufgesessen.
Das war mir eine Lehre und ich werde das nicht mehr machen. Denn wenn ich was lernen soll geht das auch ohne Kosten. man lernt gegenseitig und das ist gut so.
Alles liebe
Sternenfee
 
Werbung:
Hallo miteinander,

ich persönlich finde Questico ganz unterhaltsam. Zum verblöden lassen (wie bei jedem Fernsehprogramm) genau richtig. Sinnlos vor dem Fernseher hocken, was in sich stopfen und die Gespräche verfolgen.
Eigentlich genial, wie die Frauen/Männer im Studio neben den Deutungen der Karten auch noch für den Sender werben und reden und reden...
Boar, das wäre mir zu viel.
Naja, ob das alles "Begabungen" sind sei mal dahin gestellt, allerdings kann ich es nicht beurteilen! (Wie auch bei Versicherungsvertretern (die überzeugend vorgehen müssen), für mich wäre so ein Job nichts, dann lieber Kloputzen, als mit dem Wissen über ein solches Konzern umzugehen.)

Im Übrigen fände ich es besser, wenn ein Berater (nicht nur in solchen Sendungen) seine erste Beratung prinzipiell immer gratis anbieten würde, damit sich der Hilfesuchende ein Bild machen kann und wenn ihm die Leistung des Beraters zusagt, kann er den nächsten Dienst ja zu einem angemessenen Honorar erhalten.
(Also kostenlos für alle Beratungen wäre schon heftig, weil es dann sicherlich noch mehr zur Sucht wird - so schreckt das Geld ja wenigstens etwas ab und die Beratung bleibt was Besonderes!)
Im Folgenden würde ich jedem, der einen starken Impuls zu welcher Sache auch immer verspürt raten, zunächst Pro und Contra abzuwägen. Informationen einzuholen und sich zu fragen, ob es echt sein muss! Meist ist man nach voreiligen Entschlüssen häufig enttäuscht. Das Internet z. B. stellt für mich eine tolle Informationsquelle dar, die einem immer helfen kann, wenn man nicht weiß, was man tun soll! (Google hat für mich eine Wichtigkeit nebst meines Bettes!)

Ich lege ja selbst auch Karten, aber ich würde nicht behaupten, dass ich begabt bin. Ich übe noch und bin sehr unsicher. Jede meiner Äußerungen dient eher dem Vergleich der eigenen Intuition des Hilfesuchenden. So sehe ich es - daher verweiße ich immer auf das EIGENE GEFÜHL!!!

LG

Susisu
 
Meine Frage wäre auch: Wie sollten Berater/innen Ausbildungsnachweise erbringen, die es von ihren Müttern/Großmüttern etc. gelernt haben???........oder die es sich tatsächlich selbst beigebracht haben und es können???........und von denen die es aus der Familie "übernommen" haben gibt es etliche bei den Lines:clown:


Vielleicht gibt es das ja schon?

Ein Forum ( oder in diesem Eso-forum), eine Informationsquelle, die NICHT manipuliert werden kann...

Dort schreiben Hilfesuchende ihr persönliches Statement nieder; mit wem sie gesprochen haben, welchen Eindruck sie hatten, ob sich vorausgesagte Ereignisse erfüllt haben, was sie selbst verändert haben, damit das Leben leichter ist...usw.

Das wäre doch spannend! Ich wüsste sofort, wen ich empfehlen würde und wen nicht!

liebe Grüsse von Antenne
 
Dort schreiben Hilfesuchende ihr persönliches Statement nieder; mit wem sie gesprochen haben, welchen Eindruck sie hatten, ob sich vorausgesagte Ereignisse erfüllt haben, was sie selbst verändert haben, damit das Leben leichter ist...usw.

lach ...na da wäre was los...schon alleine mein Bericht hat hier das ausgelöst...soll aber auch so sein ...jeder darf natürlich seine Meinung aüßern

auf der einen Seite die Leute die für Questico arbeiten ...auf der anderen die für teures Geld anrufen...
die einen die sagen alles super ...alles hat gepasst
die anderen die sagen ....so eine Verarsche
und dann noch die Meinungen über die Aussagen ..
Schreibe eine Aussage und du würdest dich wundern wieviele Auslegungsmöglichkeiten es geben würde....
LG
Sternchen
 
@HexeMoni

Dein letzter Satz ( Zitat ) "P.S. ich selber brauche keine Hilfsmittel um in die Zukunft zu sehen"

Leider gibt es auch Menschen, die wirklich voll verzweifelt sind und sich dann
Aber zurück zu Dir, Du sagst Du brauchst keine Hilfsmittel, mhm...wie machst Du denn das??

LG
taimie


@taimie
ich starre auf den Fussboden oder in die Ferne und sehe bilder brauche dafür halt viel Ruhe sonst klappt es nicht. Wenn ich Kopfschmerzen bekomme habe ich diese sogenannten Visionen.

LG Moni
 
hallo ihr lieben



was soll passieren wenn du nichts genacht hast. wenn man andeutet als beraterin, kauf dir karten und du tust es nicht, ist jetzt auch noch die beraterin schuld das du es ein jahr später nicht kannst. :confused:

ich denke ihr solltet eure einstellung dem kartenlegen oder wahrsagen ändern.


liebe grüsse pia


@ zadorra ich glaube mal ich habe daran nicht geglaubt.
Ich habe mir Karten gekauft, kam damit nicht klar. Ich habe aber von einer Kristallkugel geredet die ich mir hätte anschaffen sollen, , ich habe auch gesagt, das es bei Questico auch richtige Wahrsager gibt. darf ja keine Namen nennen, von einer Frau die dort arbeitet bin ich überzeugt das sie diese Gabe hat.

LG Moni

:foto:
 
Im Übrigen fände ich es besser, wenn ein Berater (nicht nur in solchen Sendungen) seine erste Beratung prinzipiell immer gratis anbieten würde, damit sich der Hilfesuchende ein Bild machen kann und wenn ihm die Leistung des Beraters zusagt, kann er den nächsten Dienst ja zu einem angemessenen Honorar erhalten.

Das wäre toll ! Bei Questico arbeiten soo viele...ich würd dann jedesmal einen anderen anrufen, dann muss ich nämlich nie bezahlen..und bis ich die alle durchhabe..das dauert und es kommen ja auch laufend neue hinzu...;)

Nee..is so nicht machbar..das erste Gespräch ist gratis. Das find ich auch ok. Es gibt genug Lines mittlerweile, bei denen das erste Gespräch gratis ist, man kann sich oft genug kostenlos beraten lassen..

LG
Astralengel
 
Nee..is so nicht machbar..das erste Gespräch ist gratis. Das find ich auch ok. Es gibt genug Lines mittlerweile, bei denen das erste Gespräch gratis ist, man kann sich oft genug kostenlos beraten lassen..

und das zum thema kostenlos, es wird schamlos ausgenutzt. und das wir wieder beim KOSTENLOS und AUSNUTZEN wären.

sag ich doch
 
Liebe Zadorra
du wirst es nicht glauben aber ich arbeite nun auch 1-2 mal in der Woche bei einer Frau die gerade in Trennung lebt umsonst. Denn sie kann es sich schlecht leisten mir Geld zu bezahlen. Auch ich habe Rechnungen zu bezahlen und das nicht schlecht.
Mir ist die Frau im Augenblick wichtiger und sie kann mir das Geld in Naturalien bezahlen wenn sie wieder auf den Beinen ist.
Ich verurteile dich nicht denn es ist dein Leben, stell dir mal vor wir wären alle gleich. Grausam die Vorstellung.
Weißt du ich habe Seminare besucht in denen man das Kartenlegen lernt mit Garantie, nie mehr brauchst du ein Bich oder so was. Ich bin raus gegangen und habe den Kopf voll mit anderen Sachen gehabt und nicht das mit den Karten. Die Legesystheme die ich da gelernt habe hat keiner. Auch ich bin da ganz schön aufgesessen.
Das war mir eine Lehre und ich werde das nicht mehr machen. Denn wenn ich was lernen soll geht das auch ohne Kosten. man lernt gegenseitig und das ist gut so.
Alles liebe
Sternenfee

liebe sternenfee

du wirst es nicht glauben, auch ich arbeite kostenlos, und das nicht nur einmal in der woche.

was denkst du dir, du seihst der einzige?

auch ich habe ein herz, und sehe wer was bezahlen kann.

zitat Astralengel man kann sich oft genug kostenlos beraten lassen..
aber die mit einem pelzmantel ewig den preis drücken, habe ich es besonderst.

da kommen mir die tränen, und diese menschen wundern sich noch, wenn man sie stehen lässt.

:stickout2 pia
 
Werbung:
zitat papacha Ich sehe es ebenso!!!

Meine Frage wäre auch: Wie sollten Berater/innen Ausbildungsnachweise erbringen, die es von ihren Müttern/Großmüttern etc. gelernt haben???........oder die es sich tatsächlich selbst beigebracht haben und es können???........und von denen die es aus der Familie "übernommen" haben gibt es etliche bei den Lines

jeder hat diese gabe, denn es ist keine. jeder kann lernen karten zulegen, jeder. wir sind nichts besonderes. was denk ihr, ?

die nachweise die ich habe, sind kurse in der lebensberatung, kurse reiki und was es noch gibt. keiner verlangt einen nachweis für die hellsicht, denn sie ist nicht prüfbar.

ihr bekommt eine frau die ihr die karten legt, und das entscheidet ob ihr angenommen werdet oder nicht.

:stickout2 pia
 
Zurück
Oben