Cannabis - Medizinisch

Der erste Präsident der USA hatte ne canna Plantage und alle Bauern sollten dies um 1900 anpflanzen,vom Präsidenten empfohlen.....bis es dann verboten wurde aus wirtschaftlichen Gründen.....wie ich schon erklärte wurde es von einem damaligen hohen Politiker verboten der die größte baumwollplantage in den USA besaß weil er um seinen Gewinn fürchtete.
 
Werbung:
In Washington und in Oregon darf man selber pflanzen haben und dort ist es auch seit nen Jahr ca legal.....der wikiartikel von dir lieber Tor ist also Unsinn und veraltet.
 
Das war schon damals der Grund, weshalb Hexen *Kraeuterfrauen* verbrannt wurden.

Das sind einige Faktoren die nicht berücksichtigt sind. Da Hanf im Ursprung aus dem Indischen Subkontinent stammt hatten damals in den Pflanzen keine Halluzinogene Wirkstoffe in sich. Da in Mittel-Europa das Klima für die Reifung der Pflanzen nicht reicht. Die heutigen Pflanzen sind gezüchtet das sie diese Wirkstoffe auch in unseren Breitengrade produzieren.
Doch zu bedenken ist das die Wirkstoffe selbst vom Körper produziert werden. Und daher als Heilmittel zu bezeichnen ist für mich zu wage. Es kann höchstens Schmerzen erträglich gestalten, doch Krankheiten heilen nein. Es bringt höchstens den Körperlichen-Haushalt durcheinander.
 
Das sind einige Faktoren die nicht berücksichtigt sind. Da Hanf im Ursprung aus dem Indischen Subkontinent stammt hatten damals in den Pflanzen keine Halluzinogene Wirkstoffe in sich. Da in Mittel-Europa das Klima für die Reifung der Pflanzen nicht reicht. Die heutigen Pflanzen sind gezüchtet das sie diese Wirkstoffe auch in unseren Breitengrade produzieren.
Doch zu bedenken ist das die Wirkstoffe selbst vom Körper produziert werden. Und daher als Heilmittel zu bezeichnen ist für mich zu wage. Es kann höchstens Schmerzen erträglich gestalten, doch Krankheiten heilen nein. Es bringt höchstens den Körperlichen-Haushalt durcheinander.

Nenn mir eine Pflanze, die auf Kommando heilt und ich ernenne dich zur Kaiserin.
 
In Washington und in Oregon darf man selber pflanzen haben und dort ist es auch seit nen Jahr ca legal.....der wikiartikel von dir lieber Tor ist also Unsinn und veraltet.

http://derstandard.at/1353208470724/Marihuana-im-US-Bundesstaat-Washington-ab-sofort-legal

Außerdem ist die Gesetzeslage in den USA so oder so undurchsichtig , Was du in dem einen Bundestaat völlig legal in der Apotheke erhältst fällt im anderen Bundestaat unter das Suchtmittelgesetz , ;)

Und es zählt überall das Bundesgesetz womit der Besitz strafbar ist .

Außerdem beleuchte das von mir gepostete aus dem WIkiartikel die Geschichte vom Hanf und führt eindeutig vor Augen das Hanf immer schon verarbeitet wurde womit deine Theorie das die Textil industrie das nicht möchte widerlegt ist . Also nix Gesetz ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Cannabis wächst schneller wie Baumwolle braucht dreimal weniger Wasser ,gedeiht auf jedem Boden

Das ist schonmal nicht richtig , da Bodenbeschaffenheit nicht einsehbar (von Gehwegen / Straßen)nicht zu weit entfernt (z.B. wenn Bewässerung nötig)
kaum / wenig belebte bzw zugängliche Gegend wichtige Faktoren sind .

Bei Indoor ist der Boden und die Pflege extrems wichtig auswaschen usw .
 
Da Hanf im Ursprung aus dem Indischen Subkontinent stammt hatten damals in den Pflanzen keine Halluzinogene Wirkstoffe in sich. Da in Mittel-Europa das Klima für die Reifung der Pflanzen nicht reicht. Die heutigen Pflanzen sind gezüchtet das sie diese Wirkstoffe auch in unseren Breitengrade produzieren.

Die Hanfpflanze bildet das THC von sich aus wenn sie viel Wärme und Licht erhält . Kein Land in EUropa ist so heiß wie in Indien .
D.h die Cannabispflanze bildete immer schon THC .;)
 
Das ist schonmal nicht richtig , da Bodenbeschaffenheit nicht einsehbar (von Gehwegen / Straßen)nicht zu weit entfernt (z.B. wenn Bewässerung nötig)
kaum / wenig belebte bzw zugängliche Gegend wichtige Faktoren sind .

Bei Indoor ist der Boden und die Pflege extrems wichtig auswaschen usw .

Cannabis im Vergleich zur Baumwolle mal googlen und du wirst sehen das canna in drei Monaten fertig gewachsen ist ......wie lange braucht Baumwolle?papier lässt sich einfacher herstellen und vor allem ohne Bäume abzuholzen durch Hanf.der Hanf hat noch andere Vorteile und wie gesagt hat es ein bestimmter Politiker verboten damals der um seine Gewinne fürchtete.in Wiki steht das aber nicht Tor.....ich halte nichts von Wiki wenn es um brisante Themen geht.wiki gehört derindustrie und nicht der Allgemeinheit,Wiki wurde von Rockefeller gekauft.....such dir andere quellen.....ich habe hunderte hanfzeitungen Zuhause und Menschen berichten darüber warum Hanf verboten wurde.das es jetzt in Washington und Oregon legalisiert wurde verdankt man nur einem einzigen Mann der sich dafür einsetzt und die Vorurteile beseitigt.in hinderten von Zeitschriften habe ich über die Geschichte des Hanfs nachgelesen und ich sage deutlich: es wurde aus wirtschaftlichen gründen verboten.....
 
Werbung:
Zurück
Oben