Cannabis

Hallo ihr,

ich hoffe ihr hattet auch ein schönes Wochenende? Ich hatte jedenfalls eins, :D wie könnte es auch anders sein, wenn man frisch verliebt ist und die neue Flamme dann sieht? :banane:

Am Wochenende hab ich ihm, als wir auf das Thema Joints kamen, gesagt, dass ich nicht mit jemandem zusammen sein könnte und wollte, der regelmässig kifft. Und dass ich es schrecklich fände, wenn er das wieder täte, weil ich mit ihm und nicht mit einer wandelnden Cannabis-Pflanze zusammensein will.

Ich glaube es ist bei ihm angekommen.
Er will ja auch selber von dem Zeug los. allerdings (er trinkt seit 2 1/2 Jahren gar keinen Alkohol mehr) erschreckt ihn der Gedanke, für den Rest des Lebens nüchtern sein zu müssen. Und das ist natürlich genau der Knackpunkt!!

Es war auf jedenfall erstmal wichtig, meinen Standpunkt klar und deutlich zu machen. Dann weiss er woran er bei mir ist.

Liebe Grüsse, Heldin
 
Werbung:
Mit dem Kiffen halt ich es persönlich so: Finger weg. Ist für mich als Musiker nichts, verdirbt den Rhythmus und verschiebt die Realitätswahrnehmung.
Dafür bin ich Weinliebhaber. Aber kein Alkoholiker.
Allerdings, grundsätzlich finde ich, dass es einer Partnerschaft nicht gut tut, wenn der eine den andern ändern will. Und gerade Konsumationsgewohnheiten und ähnliches machen immer wieder Probleme. Letztlich gehören sie auch zum Menschen und man muss sich überlegen ob man diesen dann so nehmen kann wie er ist oder ob man damit dann auf Dauer unglücklich wird, und zwar womöglich beide.
 
Mit dem Kiffen halt ich es persönlich so: Finger weg. Ist für mich als Musiker nichts, verdirbt den Rhythmus und verschiebt die Realitätswahrnehmung.
Dafür bin ich Weinliebhaber. Aber kein Alkoholiker.
Allerdings, grundsätzlich finde ich, dass es einer Partnerschaft nicht gut tut, wenn der eine den andern ändern will. Und gerade Konsumationsgewohnheiten und ähnliches machen immer wieder Probleme. Letztlich gehören sie auch zum Menschen und man muss sich überlegen ob man diesen dann so nehmen kann wie er ist oder ob man damit dann auf Dauer unglücklich wird, und zwar womöglich beide.

Ich rauche hin und wieder gern mal einen, bin Malerin, das hilft
mir Grenzen zu überwinden, und zur Farbe und Form zu werden. :D

Wenn ein Mann mir verbieten würde, nur weil er damit nicht klar kommt, zu rauchen, würde ich Tschüss sagen.

Wie du schon sagst, manche Dinge gehören zu einem, vorallem wenn
es gut tut.

die Menge macht das Gift.:)
 
FInger weg von deiner frischen liebe!!!!
ich dachte auch immer, das ist okay. Er wird es auch vielleicht für dich aufgeben, wie gesagt vielleicht! Wenn er Alkohol nicht trinkt.

Aber es geht nicht darum, ich dachte auch am Anfang als diese möchtegern liebe, anfing, das es alles kein problem sein wird.
Dieser Gedanke wird dir aber immer in den Gedanken kommen.
Er wird immer bei dir sein.
Wenn ihr streiten irgendwann, wird vielleicht das Thema hoch kommen.
Wenn ihr euch streiten weißt du nicht was er macht, wenn er weg ist.

Lass die Finger von Menschen, die regelmäßig gekifft haben in ihrem Leben, wenn du -so wie ich- eigentlich mehr oder weniger dagegen bist!!

Glaub mir.
 
Cannabis ist KEINE Droge.
Quelle WIKIPEDIA

Cannabis ist eine Pflanze (52Arten von Cannabis gibt es)
In Cannabis Indica ist THC
Cannabis ist eine Heilpflanze.
-bitte im internet recherchiern, kostet nur ein paar Minuten mehr-

Wenn Cannabis legal waere gebe es KEINE chemischen Drogen! Dann gaebe es auch keine Drogensuechtigen - keine Toten!

Cannabis wurde zur Droge ''erklaert'' seit es das Erdoel gibt.
Aus Erdoel werden fast alle chemischen Fasern hergestellt, die allerdings eine begrenzte Lebenszeit haben.
Bevor Cannabis illegalisiert wurde, wurden alle Bauern per Gesetzgebung dazu verpflichtet Cannabis anzubauen! (bitte recherchieren)

Das erste Fahrzeug entstand aus Cannabisfasern (Henry Ford) s. Youtube

Wenn wir Cannabis anbauen wuerden , haetten wir fuer unser und unserer Kinder und Kindeskinder Oekosystem vorausgesorgt!

Dein Freund ist nicht suechtig von Cannabis!
Auch wenn er oefters geraucht hat! Cannabis macht nicht suechtig. Du hast lediglich das Gefuehl noetig zu chillen!
Dein Freunde koennte eher suchtig vom Alcohol sein, oder vom Zigarettenrauch ( wie ich auch)!
Alcohol ist extrem schaedigend fuer den Koerper. Nikotin ist extrem schaedigend fuer den Koerper.
Es gibt jedoch keine Studie und kein Beispiel, dass besagt Cannabiskonsum, ist schaedigend fuer den Koerper.
Kein Mensch hat Lungenkrebs von Cannabis, weil da kein Nikotin und kein Teer ist!
Kein Mensch hat eine kaputte Leber oder Niere von Cannabis, weil da kein Alcohol drin ist!
Kein Mensch ist an einer extremdosis Cannabis gestorben, weil es da nichts extra zu ueber-dosieren gibt!

Man kann Cannabis sogar als Nahrung hernehmen und vieles noch!

LG, Natassa
 
Und der Ur-Opi hat in seiner großen Pfeife (die wie ein S aussah) Knabaster geraucht.
Man nannte es Knabaster, weil es immer so kleine Knallgeräusche gab.
Das waren die Samen vom Hanf, die in der Glut geplatzt sind.
Gute alte Zeiten..... :D
 
...und euch geht es noch gut???...
Die Welt dunstumnebelt wahrgenommen,mit glühendem Knallhanf betäubte Sinne...
Na ich weiss ja nicht was in eurem Kopf vorgeht.
Spätestens dann,wenn ihr eure Kinder unter den Brücken suchen müsst,weil sie auf der Flucht vor ihren eigenen Taten sind ,die sie in ihren rauschumnebelten Sinnen begangen haben...Dann ,erst dann wisst ihr was Canabis für eine Droge ist.
 
Werbung:
LIebe Suenja,

hast Dir keine Muehe gemacht um zu recherchieren? Schade!

Mein Sohn ist jetzt 18, hat 3 Joints geraucht ohne das ich es wusste. Er war ganz normal (ausser etwas freudiger). Seit 3 Monaten lebter beim Vater. Seitdem rauch er nur Zigaretten. Ich frage dich was ist gesuender? Eine Packung Zigaretten am Tag und das aus reiner Gewohnheit, oder eventuell ein Joint vielleicht in 2 Monaten?

Wenn er Drogen nehmen wuerde, was viele Jugendliche in diesem Alter schon tun, wuerde er erstmal psychisch krank sein, zweitens in ein paar Jahren muesste ich um ihn trauern.
Kein Jugendlicher ist von Cannabsi gestorben. Es sind aber welche von Alcohol und anderen Rauschgiften gestorben.

Bitte recherchiere vorher und dann kannst ruhig antworten!

-Ich uebrigens bin gegen allem was nicht zum Leben wichtig ist. Leider rauche ich einige Zigaretten am Tag.. und das sit sehr ungesund!
 
Zurück
Oben