HPV-Impfung sind wir denn alle Versuchskaninchen?

Hallo also ich bin schwanger und Bei mir wurde im feb PAP 3D Festgestellt ich habe jetzt nochmal eine untersuchung machen müssen wo sehr schmerzhaft war und ich bin jetzt 26 ssw und mein arzt sagte wenn es schlechter geworden ist was er vermutet müssen sie mein baby früher holen und das heist ich bin 30 und habe Gebärmutterhals krebs also tut was für eure gesund heit bevor es zu spät ist ich hätte es machen lassen sollen

Liebe Mina... bitte laß Dir keine Angst machen... es sind Parasiten, die bekommt man auch mit Kräutern und Elektromedizin (nach der Niederkunft) weg. Wichtig wäre halt, Dich mit Deinem Frausein (magst Du Dich als Frau?) und mit Deiner Selbstakzeptanz und der Liebe zu Dir selbst auseinanderzusetzen... (Was kannst Du für Dich tun, nicht - immer - für andere)?...
Eine Freundin von mir (Spätgebärende und medizinisch sehr beschlagen) bekommt während der SS sogar eine leicht verträgliche Antibiose, damit dem Kind nichts passiert. Vor der Schwangerschaft entgiftete sie mit Kräutern und E-Medizin. Es geht ihr und dem Kind blendend.


Ich möchte Dir Mut machen, Dich mit dem Thema selbst auseinanderzusetzen und Dir von den Ärzten keine Endzeitgeschichten erzählen zu lassen.


Alles Liebe:)
La Dame
 
Werbung:
Hallo Ihr Lieben,

Ich bin Euch so dankbar für diesen Thread.
Habe eine 17 jährige Tochter und öfters diese Werbung gesehen und sogar schon darüber nachgedacht sie vielleicht impfen zu lassen, schliesslich will ich ja nicht ,daß sie Gebärmutterhalskrebs bekommt.
Ich wusste allerdings auch nicht, daß die Impfung so teuer ist !!
Aber jetzt weiß ich mit Sicherheit, diese Impfung bekommt sie nicht. Ich werde sie auch noch mal darauf hinweisen , daß sie sich auf gar keinen Fall dagegen impfen lässt , auch nicht wenn man sie dazu drängt.

Wer weiß, was die " liebe Pharmaindustie " sich als nächstes ausdenkt .

Liebe Grüße

Myrgrun
 
Guten Abend Myrgrun

Ja und genau deshalb habe ich diesen Thread ja auch geschrieben...

Sicher hast du dir die Seiten angesehen und dich gut informiert...

Ich denke deine Tochter wird so mündig sein und sich selbst ein Urteil bilden,nach dieser Sachlage.

Hoffentlich informiert sie viele ihrer Freundinnen.

Übrigens der Link von Groovy ist auch sehr hilfreich,um sich über die korrupten Machenschaften ein Bild zu machen.

Jaja stimmt schon die Vogelgrippe ist ausgestorben,doch die Mutation lebt...:D

Alles Liebe für euch Saviana
 
Liebe Mina... bitte laß Dir keine Angst machen... es sind Parasiten, die bekommt man auch mit Kräutern und Elektromedizin (nach der Niederkunft) weg. Wichtig wäre halt, Dich mit Deinem Frausein (magst Du Dich als Frau?) und mit Deiner Selbstakzeptanz und der Liebe zu Dir selbst auseinanderzusetzen... (Was kannst Du für Dich tun, nicht - immer - für andere)?...
Eine Freundin von mir (Spätgebärende und medizinisch sehr beschlagen) bekommt während der SS sogar eine leicht verträgliche Antibiose, damit dem Kind nichts passiert. Vor der Schwangerschaft entgiftete sie mit Kräutern und E-Medizin. Es geht ihr und dem Kind blendend.


Ich möchte Dir Mut machen, Dich mit dem Thema selbst auseinanderzusetzen und Dir von den Ärzten keine Endzeitgeschichten erzählen zu lassen.


Alles Liebe:)
La Dame
Ich danke auch dir sehr ich gebe mein bestes es ist nur manchmal echt hart :confused:
 
Interessant ist ja, dass die Impfung als einzige Lösung empfohlen wird...kann man denn nicht, wie man das bei Aids macht, den Partner auf HPV testen lassen? Hat das etwa jeder Mann, oder wie?
 
Interessant ist von Grund auf, daß damals bei der spanischen Grippe von einer Epedemie gesprochen wurde.
Im Nachhinein hat sich scheinbar rausgestellt, daß alle, die gestorben sind, vorher geimpft wurden. Die Schwestern und Ärzte, die nicht geimpft waren, haben überlebt.....:confused:
Was auch noch krass ist. Es ist bewiesen, daß Schwermetallablagerungen durch Impfungen im Körper nicht abgebaut werden und daher im Körper bleiben. Es gibt scheinbar eine Behandlungsmöglichkeit, dieses wieder abzubauen, und nun kommt der Hammer:
Schwermetallbehandlungen gibt es nur für private Patienten in Deutschland.
Ich als Kassenpatient bekomme diese Behandlung nicht, sagt mir mein Arzt???
:confused::confused::confused:
Da fiel mir echt nix mehr ein.
LG
Groovy
 
Hi Groovy,

Zunächst einmal lieben Dank für deine informativen Beiträge ! :)

Ja es gibt sie tatsächlich,diese 3 Klassen-Patienten...

>>> die Kassenpatienten,die Privatversicherten und die Jenigen die alles persönlich aus eigener Tasche bezahlen <<<

Doch bei allem gibt es "Kunstfehler",die nur durch eines vermieden werden können,durch Eigenverantwortung.

>>> Information ist alles <<<


@ Pool of Peace

Soviel ich weiss,kann sich ein Kind schon bei der Mutter angesteckt haben,also kommt diese Infektion nicht nur vom Mann.

Sicherlich kann man sich darauf testen lassen,frag am Besten deinen Arzt danach.

Ansonsten sind hier mehrere Links eingefügt,scroll einfach mal durch...

Interessant ist auch der Beitrag über Parasiten von La Dame...


@ all

Ich freue mich über eure Beiträge und hoffe das wir vielen Impfwilligen eine
kritische Denkweise mit auf den Weg geben können.

Alles Liebe
Saviana
 
@Auriel (fem);) ? ja sicher ist das das naheliegenste,doch die Pille nahmen sie schon Jahre vorher...und Libidoverlusst...nö...nicht das ich höre:rolleyes:

Stimmt, es kann auch ein blöder Zufall sein, dass das zusammen gefallen ist. Aber gerade Pillennebenwirkungen können auch nach Jahren noch plötzlich auftauchen (das habe ich selbst erfahren müssen). Von daher ...
 
Werbung:
@Saviana: Wenn man sich bereits als Baby bei der Mutter angesteckt hat dürfte eine Impfung im Alter von 17 Jahren nicht mehr allzuviel bringen...oder?

Es wird ja auch nur von der Krankenkasse bezahlt, wenn man noch keinen Geschlechtsverkehr hatte, die Kassen scheinen also das Ansteckungsrisiko für Babys für eher gering zu halten.

Daher habe ich mich gefragt, warum bei HPV nur die Impfung propagiert wird.


Arzt fragen...gute Idee, erinnert mich daran, dass ich meine Frauenärztin wechseln sollte..."Naturheilkunde" auf die Visitenkarte schreibe, aber wegen Akne die Pille empfehlen...jaja.
 
Zurück
Oben