Cannabis - Medizinisch

Ich denke das es sich als Medikament und in unkontrollierte Menge geraucht wahrscheinlich nicht verträgt.
Das ist dann ja wohl auch nicht mehr ärztlich überschaubar.

Ich hätte mir das für meinen Vater allemal gewünscht;)

Als was - schmerzlindernd ? Soweit ich weiß , gibts es Schmerzambulanzen die da versuchen zu helfen. ;)
Das es dabei hilft zu heilen, ne der Überzeugung bin ich nicht. ;)

:umarmen: ich verstehe, dass man seine Lieben net leiden sehen will.
 
Werbung:
Als was - schmerzlindernd ? Soweit ich weiß , gibts es Schmerzambulanzen die da versuchen zu helfen. ;)
Das es dabei hilft zu heilen, ne der Überzeugung bin ich nicht. ;)

:umarmen: ich verstehe, dass man seine Lieben net leiden sehen will.

Ja, Schmerzlinderung.
für die Psyche.

Heilung, da muss mehr zusammen spielen denke ich
:umarmen:
 
ich denke, daß hier dasselbe gilt, wie bei allen anderen Medikamenten auch - was für den einen gut ist, bekommt dem anderen noch lange nicht.

Cannabis unter ärztlicher Aufsicht ist auch was anderes als unkontrollierter Haumichwech-Konsum.

Aus dem Beitrag zu schließen, daß Cannabis das Allheilmittel bei traumatisierten Menschen oder anderen physischen Erkrankungen ist, wäre fatal.
 
ich denke, daß hier dasselbe gilt, wie bei allen anderen Medikamenten auch - was für den einen gut ist, bekommt dem anderen noch lange nicht.

Cannabis unter ärztlicher Aufsicht ist auch was anderes als unkontrollierter Haumichwech-Konsum.

Aus dem Beitrag zu schließen, daß Cannabis das Allheilmittel bei traumatisierten Menschen oder anderen physischen Erkrankungen ist, wäre fatal.

Ist mir schon klar. ;):)
 
Werbung:
Als was - schmerzlindernd ? Soweit ich weiß , gibts es Schmerzambulanzen die da versuchen zu helfen. ;)
Das es dabei hilft zu heilen, ne der Überzeugung bin ich nicht. ;)

:umarmen: ich verstehe, dass man seine Lieben net leiden sehen will.

Diesen Schmerzambulanzen bleibt oft nichts anderes übrig als selbst zu irgendwelchen Drogen zu greifen .
Mein HöhePunkt als solches waren Tramal ein süchtig machendes konzentriertes Opiat das ich erhielt , geholfen hats nichts ...
In meiner Medikamentenschachtel befinden sich bis zu 12 verschiedene Schmerztabletten helfen tut keine einzige ..

Und schmerzen werden aufjedenfall Psychisch belastend vorallem dann wenn du Tag ein Tag aus über Jahre die gleichen Schmerzen empfindest und es einfach nichts gibt was die Schmerzen lindert .

Hanf ( Gras) kann insofern lindernd wirken in dem es auf die Psyche Einfluss nimmt und man sich dadurch entspannt . Und das tut es definitiv .

Allerdings stellen sich dabei eher praktische Probleme .

-Finde mal einen Arzt der dich hierbei begleitet und unterstützt .
-Selbstversuche udn Selbsttherapien sidn hierbei absolut sinnlos und nicht zielführend .

mfg
 
Zurück
Oben