brahma`s TK

Hallo
ich denke ein Freund wird Dir ein Geheimnis verraten vielleicht wegen einer Unternehmung oder einer Sehnsucht von der Du noch nichts weiss.
 
Werbung:
Liebe Brahma,

meine sicherlich etwas unkonventionelle Interpretation der heutigen Karten:

Du solltest Dich daran erinnern (Buch), daß materielle Dinge (Schiff) nicht so wichtig sind und Du lieber mehr Aufmerksamkeit Deinen Freunden (Hund) schenken solltest.

Merlin :zauberer2

dies stimmte gestern auch.
 
Liebe Brahma,

das Kartenbild soll Dich nach meiner Sicht vor Übermut bewahren und Dich daran erinnern, daß sich das Leben in einem Auf und Ab bewegt. So können nach ein paar unbeschwerten Tagen auch einmal unangenehme Dinge die Freude dämpfen. Wem das nicht bewußt bleibt, wird sehr schnell an seinem Lebensglück zweifeln.

"Wen die Götter bestrafen wollen, belegen sie mit immerwährendem Glück", hatte einmal ein griechischer Philosoph bemerkt. Ja, wie sollten wir den Moment des Glücks erfahren und auskosten können, wenn wir uns dessen garnicht mehr bewußt werden.


Merlin, der etwas andere Seher :zauberer2
 
Liebe Brahma,

das Kartenbild soll Dich nach meiner Sicht vor Übermut bewahren und Dich daran erinnern, daß sich das Leben in einem Auf und Ab bewegt. So können nach ein paar unbeschwerten Tagen auch einmal unangenehme Dinge die Freude dämpfen. Wem das nicht bewußt bleibt, wird sehr schnell an seinem Lebensglück zweifeln.

"Wen die Götter bestrafen wollen, belegen sie mit immerwährendem Glück", hatte einmal ein griechischer Philosoph bemerkt. Ja, wie sollten wir den Moment des Glücks erfahren und auskosten können, wenn wir uns dessen garnicht mehr bewußt werden.


Merlin, der etwas andere Seher :zauberer2

wohl wahr lieber merlin.
 
hy brahma du bekommst eine 'botschaft' was deine leben heute bereichern wird. ich wünsche dir eineen schönen muttertag.
 
Hallo Brahma!

Würde auch sagen eine sehr wichtige Nachricht ist unterwegs, die dein Leben stark beeinflußt und wahrscheinlich Sorgen und Aufregung bringt.

lg
babe72
 
Werbung:
hallo brahma......

ich denke, es geht heute um ein Familienfest, bei dem sich mehrere Personen
treffen, diese führen eine schicksalhafte Gemeinschaft.........
du hast Kontakt mit einer jungen Frau, mit der du gemeinsam diese reise zum Familientreffen unternimmst.......
dort triffst du auch einen Mann, mit dem du in der Vergangenheit zusammen warst,
vielleicht ist es auch dein vater?.....ich glaube aber eher, es ist deine vergangene
Partnerschaft, mit diesem Mann hast( oder wirst) du gemeinsame Unklarheiten "begraben"......., das ist sehr wichtig für dich.........

na, ich wünsch dir viel Spass mit deiner Family..........

servus
 
Zurück
Oben