brahma`s TK

nach langen mal wieder meine tk`s einstelle....und bissel üben

=

heute geht es bei mir um eine vom schicksalbestimmte frau...es könnte die herzensdame sein(erwiedert gefühle) es gibt einen neuanfang mit dieser frau.

bin gespannt was ihr sagt....wie gesagt ich möchte gern weiter üben.
 
Werbung:
warum siehst du die dame als deine hd und nicht als dich selbst im bild? stellst du dich in bildern immer als die mHP dar?
ich deute deine TK so, dass es zu kontakten kommt, die etwas wichtiges anstoßen, die aber auch ein wenig anstrengend und belastend werden können. die sonne unter der dame- hier gibt es momente des erkennens, des aufglühens, der freude. das herz auf dem schiffsplatz- die gefühle sind in wallung, kommen auf dich zu, es bewegt sich etwas in richtung versprechen/festigen: qs. brief.
gesamt qs: 17/6
es ist noch alles eine "laune", es ist noch ein auf und ab, die dinge sind in bewegung, aber man ist sich noch nicht gänzlich im klaren darüber, wohin die reise auch innerlich gehen soll und kann
 
warum siehst du die dame als deine hd und nicht als dich selbst im bild? stellst du dich in bildern immer als die mHP dar?


gute frage rosenrot....warum die als meine hd sehe und nicht als mich selbst.eine wirklich gute frage....aber auch ein sehr schöner denkanstoss.danke
 
meine heutigen karten.
rausgefallen kam
dann gezogen=

ich würde es ´so deuten.
ein freund von mir wird glück haben,und er wird in kürze einen geldzuwendung bekommen...wenn sie nicht schon fast da ist.

oder wie seht ihr des.
 
Werbung:
meine karten für heute

scheint heute ein glücklicher tag zu werden,glück mit sicherheit
 
Zurück
Oben