brahma`s TK

guten morgen ihr lieben.gestern hatte montschitschi und babe recht gehabt.meine karten für heute
 
Werbung:
Guten morgen Brahma!

Freue mich einerseits recht gehabt zu haben, da ich ja noch im Anfangsstadium bin, andererseits tut es mir für dich leid, dass du keine gute Nachricht erfahren hast.

Die heutigen Karten deute ich so:

Es kommt zu einer plötzlichen, schicksalshaften Veränderung, in dem Kreis in dem du dich bewegst, bzw. wird diese Veränderung heute veröffentlicht.

Wünsch dir einen schönen Tag!
lg
babe72
 
Guten morgen Brahma!

Freue mich einerseits recht gehabt zu haben, da ich ja noch im Anfangsstadium bin, andererseits tut es mir für dich leid, dass du keine gute Nachricht erfahren hast.

Die heutigen Karten deute ich so:

Es kommt zu einer plötzlichen, schicksalshaften Veränderung, in dem Kreis in dem du dich bewegst, bzw. wird diese Veränderung heute veröffentlicht.

Wünsch dir einen schönen Tag!
lg
babe72

ja stimmte har genau.
 
Guten morgen Brahma!

Du erfährst heute das Glück im Zusammenhalt der Menschen, die dich umgeben, bezüglich eines Kindes oder ich nehme eher an wegen einem Neubeginn.

Schönen Tag!

lg
babe72
 
Dem Gedanken von Babe möchte ich mich gerne anschließen. Das Kind würde ich hier als eine Idee oder Plan verstehen, der noch am Anfang steht und der ganzen Zuwendung bedarf.

Die Lebensregel der alten Mönche "Age, quod agis" oder auch "Tu, was Du tust" könnte als Botschaft hinter dem Kind stehen. Damit ist gemeint, daß man seinem augenblicklichen Tun seine ganze Aufmerksamkeit schenken und nicht nach dem Sinn fragen sollte, um darin seine Erfüllung zu finden.

Merlin
 
Heute wird die Veränderung bzgl. des Kindes fixiert. Ist aber noch mit kurzen Gesprächen verbunden.

lg
babe72
 
Ich sehe da auch einen Gedanken, der eine glückliche Veränderung mit sich bringt. Auf meiner Lenormandkarte steht beim Anker noch ein kleiner Spruch, der mir gefallen hat und den ich gerne als Gruß anfügen möchte:

"Gib immer auf Dich acht." :thumbup:

Merlin
 
Werbung:
Zurück
Oben