brahma`s TK

Liebe Brahma,

meine sicherlich etwas unkonventionelle Interpretation der heutigen Karten:

Du solltest Dich daran erinnern (Buch), daß materielle Dinge (Schiff) nicht so wichtig sind und Du lieber mehr Aufmerksamkeit Deinen Freunden (Hund) schenken solltest.

Merlin :zauberer2

Schiff für materielle Dinge? Verstehe ich nicht ganz.

Meines Erachtens symbolisieren die Fische die Finanzen und das Materielle. (flüssig)

Gruß
 
Werbung:
guten morgen.also gestern hatte ich eionfach einen wundervollen schönen tag gehabt mit viel power und harmonisch war er auch.meine karten für heute

Es taucht wieder der Berg auf und das Buch liegt nun auch da. Nähert sich dem gestrigen Blatt von der Thematik.

und




Hinschauen ist Thema. Der treue Hund wünscht sich mehr, als er sein kann und wirkt dadurch eher stur, als alles andere.
 
Schiff für materielle Dinge? Verstehe ich nicht ganz.

Meines Erachtens symbolisieren die Fische die Finanzen und das Materielle. (flüssig)

Gruß

Deine profunden Kenntnisse dieser Kunst möchte ich natürlich nicht in Frage stellen, aber laß mich einfach einmal meinen Gedankengang zu meiner Interpretation erklären:

Aus dem Buch schöpft man eine Erkenntnis, die hier im Mittelpunkt der Betrachtung steht. Der eine Pol, von dem diese Erkenntnis ausgeht, ist das Schiff, das doch mit Reichtum oder einer Reise verbunden wird. Anderseits steht da auf der rechten Seite ein Hund, auf den sich die Erkenntnis richtet und der auch mit treuer Freundschaft verbunden ist.

Es ist doch nur eine Legung für den Tag und da könnte doch eine Losung den Fortgang der Dinge sehr bestimmen, wie es ja auch schon gestern war. Also bitte nicht böse sein, wenn ich da mit einer etwas unorthodoxen Methode daherkomme, sie schadet ja auch bestimmt niemand.

Merlin :zauberer2
 
Aus dem Buch schöpft man eine Erkenntnis, die hier im Mittelpunkt der Betrachtung steht.

Nicht unbedingt, nur so interpretiert wird. Neutral: Buch=Wissen

zugeschlagenes Buch = kein Wissen (unbewusst auch und doch offensichtlich)



Der eine Pol, von dem diese Erkenntnis ausgeht, ist das Schiff, das doch mit Reichtum oder einer Reise verbunden wird.

In Pole interpretiert, verstehe ich deine Herangehensweise. Nur bleibt es interpretiert und ist kein LESEN/SEHEN.

Im übrigen sind wir mitten im Thema des threads gerade.:D

Also alle aufgepasst.


Anderseits steht da auf der rechten Seite ein Hund, auf den sich die Erkenntnis richtet und der auch mit treuer Freundschaft verbunden ist.

Der Hund liegt im Haus des Schiffes, welches im Haus des Reiter liegt. Achtung!

18+3=21 (Berg)

3+1=4 (Haus)

Gesamtquersumme sind die Ruten, hatte ich vergessen zu schreiben. Auch diese Karte war bereits gestern versteckt auffindbar.

Es ist durchaus Verbindung zu dem gestrigen Blatt ersichtlich.

geführte Kommunikation:D


Es ist doch nur eine Legung für den Tag und da könnte doch eine Losung den Fortgang der Dinge sehr bestimmen, wie es ja auch schon gestern war.

Nicht die Lösung - nein.


Gruß
 
Liebe Auch,

da siehst Du einmal wieder, wie wichtig manchmal zwei scheinbar bedeutungslose Pünktchen werden können.

"Der Weise schaut voller Mitgefühl auf das Kleine, damit er das Ganze versteht."


Merlin :)
 
guten morgen.also gestern hatte ich eionfach einen wundervollen schönen tag gehabt mit viel power und harmonisch war er auch.meine karten für heute

Vielleicht hat ein Freund schon lange ein Geheimnis und möchte es dir nicht verraten.Du könntest sonst die Freunschaft zu ihm benden. ?

LG hellenna
 
Werbung:
hallo euch allen:)

ich würde es ganz profan sehen.....

ein kennenlernen zwischen einem Mann und einer Frau ist
leider.....na ja, sie denkt darüber nach, warum und wieso....
und er.....hats beendet, bevor es richtig anfing.

vielleicht werden wir es erfahren....

ach ja ...ich sehe es als eine Fortführung der gestrigen Situation.....;)

servus
 
Zurück
Oben