Tageskarten und ihre Auflösung

Wie sympathisch oder auch nicht findest du den Freund deines Mannes und dein Chef? Oder auch umgekehrt......was glaubst du wie er dich findet?

@himmelreich oh ach darum geht's. Also ich finde ihn wohl sympathisch. Er ist ziemlich fair und versucht sich immer für alle Zeit zu nehmen und jedem gerecht zu werden. Manchmal tut er mir auch leid, deswegen. Ansonsten hab ich nicht so viel mit ihm zu tun. Er macht halt einen sehr tiefgründigen Eindruck und ist mir sonst gegenüber auch eher ruhig und zurückhaltend. Wenn er vor den Kollegen redet ist aber überaus souverän und natürlich. Er kann Menschen schnell begeistern und ist im Herzen jung geblieben.

Was er von mir hält, puh... ich mein er hat mich eingestellt,obwohl ich sehr provokativ war. Ich hatte beim Vorstellungsgespräch gesagt, dass wenn er mit meinem Sinn für Gerechtigkeit und Ehrlichkeit nicht umgehen kann, er sich überlegen sollte, ob er mich einstellt. Offensichtlich war das okay :rolleyes:
Und er traut mir viel zu. Das habe ich aber meinem Gruppenleiter zu verdanken, der schnell mitbekommen habe, wie ich pädagogisch mit den Kids arbeite.

Meinst du da könnte gefühlsmäßig mehr dahinterstecken? Ich hab mir tatsächlich noch keine Gedanken darüber gemacht... ich bin da etwas stumpf...o_O

Guten Morgen allseits :blume:

@Katrin1902 es tut mir schrecklich leid, dass es dir am Samstag nicht gut ging :trost: . Ich kenne solche Momente und kann in etwa nachfühlen, wie du später grübelnd im Bett gelegen bist und den Abend hast Revue passieren lassen...

Am Samstag war ja Vollmond (Jungfrau in den Fischen). Ich kenne mich zwar in Astrologie nur sehr rudimentär aus, weiss jedoch, dass die Fische sehr emotionale Zeichen sind (bin selber ein Fischlein :angel2: ). Die Geschichte, welche dir dein Kumpel anvertraut hat, hat dich in der Seele tief bewegt. Mit diesen Emotionen bist du danach ans Konzert; gleichzeitig mit dem Gefühl, die einzige "Neue" dort zu sein. Das hat wohl ziemlich viel in dir bewirkt, was du wohl auch ausgestrahlt hast. Ich kann mir gut vorstellen, dass dein Chef einfach nur etwas gehemmt war, dich ausserhalb der Schule - quasi auf privatem Terrain - zu treffen. Da du emotional so aufgeladen warst, hast du sein Schweigen und sein Verhalten wohl einfach "miss-interpretiert"; könnte das sein?

Wie geht es dir heute?

Ich wünsche dir auf jeden Fall einen guten Wochenstart; mach dir nicht allzu viele Gedanken - kommt alles gut (y)



Ich stelle später - sobald meine kids aus dem Haus sind und ich mich in Ruhe meinen Karten widmen kann - noch meine 3er Legung rein :thumbup:

@Norderney danke für deine lieben Worte:love:

Tatsächlich ist es heute besser, ich hab viel mit meinem Mann darüber gesprochen und er meinte auch, dass es vll einfach eine doofe Situation für ihn ist und ich einfach die Zeit etwas abwarten soll, dann wird sich das legen.
Ich treffe mich gleich mit einer Freundin, die ist Therapeutin, die kennt auch immer beruhigende Worte :LOL:

Meine Tageskarten sagen heute zwar was anderes, aber nicht immer müssen sie ja wahr sein ;)

Bei dir sehe ich einen unerwarteten Neuanfang. Könnte tatsächlich ein neues Mann ins Spiel kommen, der was in dir auslöst. Bist du denn im Internet o.ä. angemeldet? Dann könnte da was kommen. Auf alle Fälle kann man deinen Wunsch danach gut erkennen.
Ich drück die Daumen und bin gespannt was da kommt :giggle:
 
Werbung:
Meinst du da könnte gefühlsmäßig mehr dahinterstecken? Ich hab mir tatsächlich noch keine Gedanken darüber gemacht... ich bin da etwas stumpf...o_O
Das könnte ich mir durchaus vorstellen, da in beiden Legungen das Herz und der Herr vorkommt und speziell in der Tageslegung das Buch über dem Herrn und daneben das Herz und QS Sarg............er behält das für sich und stellt sich "tot"......schon allein wegen der Freundschaft zu deinem Mann!
Kann aber auch total falsch liegen mit meiner Einschätzung, bin ja noch Anfängerin. Aber das war meine Intuition :rolleyes::whistle:
 
Das könnte ich mir durchaus vorstellen, da in beiden Legungen das Herz und der Herr vorkommt und speziell in der Tageslegung das Buch über dem Herrn und daneben das Herz und QS Sarg............er behält das für sich und stellt sich "tot"......schon allein wegen der Freundschaft zu deinem Mann!
Kann aber auch total falsch liegen mit meiner Einschätzung, bin ja noch Anfängerin. Aber das war meine Intuition :rolleyes::whistle:

Du könntest vll Recht haben. Na das wäre ja ein Ding... :confused: ich weiß nichtmal, ob ich das Wissen wöllte. Er ist schließlich auch vergeben und hat Kinder. Ich hoffe die Karten spinnen einfach :ROFLMAO: und der Oktober gibt dann ein anderes Blatt, ohne Mann und Herz und Buch :p

Danke für den Hinweis @himmelreich. Ich halte euch auf dem Laufenden.:coffee:
 
danke für deine lieben Worte:love:

Tatsächlich ist es heute besser, ich hab viel mit meinem Mann darüber gesprochen und er meinte auch, dass es vll einfach eine doofe Situation für ihn ist und ich einfach die Zeit etwas abwarten soll, dann wird sich das legen.
Ich treffe mich gleich mit einer Freundin, die ist Therapeutin, die kennt auch immer beruhigende Worte :LOL:

Meine Tageskarten sagen heute zwar was anderes, aber nicht immer müssen sie ja wahr sein ;)

Bei dir sehe ich einen unerwarteten Neuanfang. Könnte tatsächlich ein neues Mann ins Spiel kommen, der was in dir auslöst. Bist du denn im Internet o.ä. angemeldet? Dann könnte da was kommen. Auf alle Fälle kann man deinen Wunsch danach gut erkennen.
Ich drück die Daumen und bin gespannt was da kommt :giggle:
Guten Morgen liebe Katrin, wie geht es dir heute? Toll dass du mit deinem Mann darüber reden konntest und er dich beruhigen konnte (y) . Und was sagt deine Freundin zum Ganzen?

Ich hoffe wirklich, dass deine Karten "spinnen" und dein Chef nicht tatsächlich ein Auge auf dich geworfen hat :eek: .

Nein, ich bin auf keiner "Single-Börse" angemeldet. War ich mal, ist aber definitiv nichts für mich! Wenn, dann möchte ich meinem neuen Mann im "real life" begegnen - analog sozusagen :LOL: . Aber da ist auch gestern nichts dergleichen passiert :sneaky:
 
Guten Morgen liebe Katrin, wie geht es dir heute? Toll dass du mit deinem Mann darüber reden konntest und er dich beruhigen konnte (y) . Und was sagt deine Freundin zum Ganzen?

Ich hoffe wirklich, dass deine Karten "spinnen" und dein Chef nicht tatsächlich ein Auge auf dich geworfen hat :eek: .

Nein, ich bin auf keiner "Single-Börse" angemeldet. War ich mal, ist aber definitiv nichts für mich! Wenn, dann möchte ich meinem neuen Mann im "real life" begegnen - analog sozusagen :LOL: . Aber da ist auch gestern nichts dergleichen passiert :sneaky:

@Norderney och schade, nichtmal irgendwas was deine Karten andeuten konnten? Die Einstellung, ihn im realen Leben kennenzulernen ist wirklich schön und romantisch. Ich drücke also weiter die Daumen!

Meine Karten haben auch gestern Abend erst wieder Sinn ergeben und da war ich überrascht.
Oh ja, mein Mann ist da wirklich toll. Er kann oft nicht viel dazu sagen, aber manchmal reicht auch zuhören schon :) meine Freundin meint, da hängt mein inneres Kind noch ein wenig mit drin. Ich selber bin extrovertiert, aber dadurch, dass ich als Kind oft dafür diffamiert wurde, ziehe ich mich zurück und gebe mir oft die Schuld für Dinge, die mich gar nicht betreffen. @himmelreich hat schon gesagt, da muss auf alle Fälle eine Aussprache her und da hat sie Recht, denn gestern Abend kam noch eine Mail, dass wir uns Freitag als Team zum Frühstück treffen und zur Demo gehen bevor die Arbeit beginnt. Bis dahin würde ich gerne einfach Klarheit haben für mich.


Ansonsten sehen die Karten heute normal aus, aber die Lage vom Kreuz ist mir noch nicht ganz geläufig.
=

Verdeckt
=

Also eventuell wird das Gespräch heute stattfinden. Der meiner Meinung nach falsche Zeitpunkt, wird durch das Kreuz ja geschwächt und die QS deuten einen plötzlichen Neuanfang an? Könnte aber auch das andere Gespräch mit meinem Gruppenleiter sein. Kind und Fuchs könnten auch Naivität bedeuten. Ich lass mich mal überraschen.

Wie sehen deine Karten heute aus?
 
Guten Morgen liebe Katrin, bitte entschuldige meine späte Antwort. Da wir gestern Gäste hatten, war ich den ganzen Tag auf den Beinen mit Kuchen backen, Apéro Buffet zubereiten etc...

Danke der Nachfrage zu meinen Tageskarten vom Freitag :love: . Der Tag war - abgesehen vom alltäglichen Wahnsinn - völlig ereignislos. Da hat sich auch niemand aus meinen Kindertagen gemeldet; nix o_O . Meine derzeitige Ausbildnerin (sie hat das Lehrbuch zu Mlle. Lenormand selber geschrieben) schreibt, man solle den Tageskarten nicht immer all zuviel Bedeutung beimessen - teilweise können diese so generell ausgelegt werden wie etwa das Tageshoroskop aus der Zeitschrift :cool: . Aber spannend zum Üben sind diese Legungen allemal.

Cool, wie deine Katze den Vollmond zelebriert hat - wow :love: . Ich war als Kind "mondsüchtig"; konnte bei Vollmond nie schlafen und war immer "elektrisiert" (sehr zum Leidwesen meiner Familie :ROFLMAO: ). Das hat sich heute etwas gelegt; den aktuellen Vollmond habe ich nicht gespürt im Sinne von Schlaflosigkeit oder übler Laune. Es war ein guter, gelungener Tag (y)

Schade mit deinem Teelicht :cautious: ich hoffe, es war nicht ein allzu teures Stück!?

Wünsche euch allen einen gemütlichen, entspannten und lichtvollen Sonntag :flower2: .

Ich erwarte heute nochmals Gäste und kann mich daher nicht den Karten widmen. Morgen gehts dann weiter... :banane:
Na, ja .... den kon Akt aus Kindertagen gab es ja, wir hatten nur nicht gesehen das bereits regelmäßiger Kontakt besteht ;)
Weißt du... damals > ku z nach dem Krieg-wir hatten ja nix!<:D:D:D
Als ich selbst noch ekzessiv das Kartenlegen übte , hatte ich morgens meine Karten vedeckt gelegt und abends geschaut ob drin lag was der Tag brachte... ich dachte, besser üben kann man nicht — zumal dir kein Buch wirklich sagen kann was dir Karten für dich wirklich bedeuten bzw. welche „Sprache“ DEINE
Sprechen....
tatsächlich habe ich festgestellt das nicht immer die Ereignisse des Tages drin liegen sondern was um dich herum geschieht was du gar nicht wissen kannst :rolleyes:
 
Na, ja .... den kon Akt aus Kindertagen gab es ja, wir hatten nur nicht gesehen das bereits regelmäßiger Kontakt besteht ;)
Weißt du... damals > ku z nach dem Krieg-wir hatten ja nix!<:D:D:D
Als ich selbst noch ekzessiv das Kartenlegen übte , hatte ich morgens meine Karten vedeckt gelegt und abends geschaut ob drin lag was der Tag brachte... ich dachte, besser üben kann man nicht — zumal dir kein Buch wirklich sagen kann was dir Karten für dich wirklich bedeuten bzw. welche „Sprache“ DEINE
Sprechen....
tatsächlich habe ich festgestellt das nicht immer die Ereignisse des Tages drin liegen sondern was um dich herum geschieht was du gar nicht wissen kannst :rolleyes:

@Becky2502 das ist eine wirklich tolle Idee! Die Erfahrung hab ich auch schon gemacht, dass meine Interpretation oft anders, aber deswegen nicht falsch sein muss und tatsächlich einen manchmal gar nicht persönlich trifft.

Die Karten verdeckt liegen zu lassen muss ich mal probieren. Danke für den genialen Tipp :)
 
@Katrin1902 spannend was du da berichtest und wie deine gestrigen Tageskarten dann doch noch ihren Sinn bekamen (y) . Die Sache mit dem inneren Kind ... hmmm, das kenne ich irgendwie auch. Kennst du "Neuro-Tuning"? Das ist eine Therapieform, bei welcher "Glaubenssätze" und aber auch negative Erfahrungen gelöscht werden. Dies nur so als kleiner Input; kam mir beim Lesen grad spontan in den Sinn :cool: . Deine Tageskarten zu deuten masse ich mir (noch) nicht zu; bin immer noch Lehrling :whistle: . Wobei: gleich zweimal das Kind ... Neubeginn / etwas geht in kleinen Schritten voran...??

Ich habe mir heute keine Karten gezogen; bin heute irgendwie wohl mit dem falschen Fuss aufgestanden und daher etwas neben den Schuhen :confused: . Nun ja, geht auch vorbei... :whistle:


@Becky2502 das mit den verdeckten Karten könnte ich auch mal machen; finde ich in der Tat eine tolle Idee. Und ja: Kontakt aus Kindertagen gibt es irgendwie / irgendwo ja immer :LOL:
 
@Katrin1902 spannend was du da berichtest und wie deine gestrigen Tageskarten dann doch noch ihren Sinn bekamen (y) . Die Sache mit dem inneren Kind ... hmmm, das kenne ich irgendwie auch. Kennst du "Neuro-Tuning"? Das ist eine Therapieform, bei welcher "Glaubenssätze" und aber auch negative Erfahrungen gelöscht werden. Dies nur so als kleiner Input; kam mir beim Lesen grad spontan in den Sinn :cool: . Deine Tageskarten zu deuten masse ich mir (noch) nicht zu; bin immer noch Lehrling :whistle: . Wobei: gleich zweimal das Kind ... Neubeginn / etwas geht in kleinen Schritten voran...??

Ich habe mir heute keine Karten gezogen; bin heute irgendwie wohl mit dem falschen Fuss aufgestanden und daher etwas neben den Schuhen :confused: . Nun ja, geht auch vorbei... :whistle:


@Becky2502 das mit den verdeckten Karten könnte ich auch mal machen; finde ich in der Tat eine tolle Idee. Und ja: Kontakt aus Kindertagen gibt es irgendwie / irgendwo ja immer :LOL:

Auch solche Tage, in denen man mit dem falschen Fuß aufsteht, muss es mal geben. Ich hoffe es hat sich etwas gelegt?

Von Neuro-Tuning habe ich gehört ja. Ich bin da immer etwas reserviert, denn auch solche Glaubenssätze, die zu einer Reaktion zwingen, können manchmal viel Gutes bewirken. Es ist ein Prozess der Akzeptanz, sich selbst und seinen Gefühlen gegenüber, wie ich finde. Und manchmal rettet mich mein Kind auch vor dummen Worten oder Taten, dafür bin ich ihm dankbar. Ich würde es nur gerne bewusster steuern können. Aber kommt Zeit, kommt Rat ;)

Auch ein kleiner Deutungsauszug hilft sich weiterzuentwickeln, nur Mut! Was soll schon passieren?

Tatsächlich passten die Karten aber für mich heute sehr gut. Auf Arbeit wurde die Sache mit der Lehrerin angegangen, also etwas was im Zusammenhang mit Kinder, Fuchs und Dame, aber auch Brief steht. Ich hab's dem Gruppenleiter gesagt und einer Kollegin. Beide haben das Selbe beobachten können und teilen meine Meinung - mein inneres Kind ist getröstet, man hat mir Glauben geschenkt und reagiert!

Uuuund mein Chef war heute wie ausgewechselt (y) er kam völlig begeistert auf mich zu, wie ich meine Arbeit so mache und hat mich gefragt, ob ich bereit wäre mehr Verantwortung zu übernehmen. Danach hat er tatsächlich die Initiative ergriffen und mich gefragt wie ich den Samstag fand. Da ein Kollege dabei war, hab ich ihn nicht direkt angesprochen was mit ihm los war, aber er hat mir zu verstehen gegeben, dass er ziemlich gestresst und müde war und eigentlich nur ins Bett wollte.
Ich bin super entspannt aus dem Tag gegangen und das war ein wirklich überraschender Neuanfang :)
 
Werbung:
Auch solche Tage, in denen man mit dem falschen Fuß aufsteht, muss es mal geben. Ich hoffe es hat sich etwas gelegt?

Von Neuro-Tuning habe ich gehört ja. Ich bin da immer etwas reserviert, denn auch solche Glaubenssätze, die zu einer Reaktion zwingen, können manchmal viel Gutes bewirken. Es ist ein Prozess der Akzeptanz, sich selbst und seinen Gefühlen gegenüber, wie ich finde. Und manchmal rettet mich mein Kind auch vor dummen Worten oder Taten, dafür bin ich ihm dankbar. Ich würde es nur gerne bewusster steuern können. Aber kommt Zeit, kommt Rat ;)

Auch ein kleiner Deutungsauszug hilft sich weiterzuentwickeln, nur Mut! Was soll schon passieren?

Tatsächlich passten die Karten aber für mich heute sehr gut. Auf Arbeit wurde die Sache mit der Lehrerin angegangen, also etwas was im Zusammenhang mit Kinder, Fuchs und Dame, aber auch Brief steht. Ich hab's dem Gruppenleiter gesagt und einer Kollegin. Beide haben das Selbe beobachten können und teilen meine Meinung - mein inneres Kind ist getröstet, man hat mir Glauben geschenkt und reagiert!

Uuuund mein Chef war heute wie ausgewechselt (y) er kam völlig begeistert auf mich zu, wie ich meine Arbeit so mache und hat mich gefragt, ob ich bereit wäre mehr Verantwortung zu übernehmen. Danach hat er tatsächlich die Initiative ergriffen und mich gefragt wie ich den Samstag fand. Da ein Kollege dabei war, hab ich ihn nicht direkt angesprochen was mit ihm los war, aber er hat mir zu verstehen gegeben, dass er ziemlich gestresst und müde war und eigentlich nur ins Bett wollte.
Ich bin super entspannt aus dem Tag gegangen und das war ein wirklich überraschender Neuanfang :)
Hier hatte doch irgendwer gedeutet das alles nicht so schlimm ist wie du befürchtest und sich alles in deinem Sinne auflöst , oder...? Muss mal kurz nachlesen ...
Aber super das sich alles so fügt bei dir !;)
 
Zurück
Oben