Brauche bitte Hilfe beim KB

Comynara40

Mitglied
Registriert
17. Oktober 2006
Beiträge
71
Ort
Chemnitz/Sachsen
Hallo Ihr Lieben,
ich habe mir die Karten gelegt um zu sehen was bei mir in nächster Zeit so in der Liebe passiert. Ich sehe aber absolut nicht durch. Ich bin alleinstehend und habe auch keine Beziehung, bzw. hat mein Freund die Beziehung vor 4 Wochen beendet. Ich sehe das es auf jeden Fall keinen Neuanfang geben wird. Kind-Mäuse
Ruten - Ring: Gespräche über eine Beziehung? Mit wem?
Brief - Wege: Nachricht über eine Entscheidung? Welche?
Herz im Haus Klee: glückliche Liebe
Ring im Haus Mond: Beziehung mit tiefen Gefühlen

das paßt alles irgendwie nicht. :confused:

Hier mal mein KB

Ruten-Herz-Turm-Herr-Hund-Lilie-Sarg-Brief
Blumen-Berg-Bär-Anker-Wolken-Reiter-Mond-Fische
Buch-Schlüssel-Vögel-Schiff-Fuchs-Klee-Schlange-Park
Wege-Baum-Kind-Mäuse-Störche-Kreuz-Haus-Ring
Sterne-Sonne-Dame-Sense

Ich habe nach dem Herrn gefragt in welcher Bez. er zu mir steht:

Brief-Park-Ring
Sarg-Herr-Herz
Buch-Störche-Berg

Würde ja fast nach einem Heiratsantrag aussehen der allerdings wegen irgendwelcher Geheimnisse verhindert wird.

Ich verstehe das alles irgendwie nicht.

Könntet Ihr mir bitte helfen?

Liebe Grüße Comynara
 
Werbung:
Hallo Comynara!
ich habe mir die Karten gelegt um zu sehen was bei mir in nächster Zeit so in der Liebe passiert. Ich sehe aber absolut nicht durch. Ich bin alleinstehend und habe auch keine Beziehung, bzw. hat mein Freund die Beziehung vor 4 Wochen beendet. Ich sehe das es auf jeden Fall keinen Neuanfang geben wird. Kind-Mäuse
Ruten - Ring: Gespräche über eine Beziehung? Mit wem?
Die Ruten stehen für Kommunikation, daher kann es auch bedeuten, Streit in einer Beziehung haben.
Brief - Wege: Nachricht über eine Entscheidung? Welche?
Eventuell über die Trennung; kann aber auch bedeuten, dass es um 2 Nachrichten geht.
Herz im Haus Klee: glückliche Liebe
Kurzes Liebesglück
Ring im Haus Mond: Beziehung mit tiefen Gefühlen
Gefühlsmäßig noch an einer Beziehung hängen

So jetzt versuch ich mal eine Deutung.

Es sieht mit Herz-Turm nach einseitiger Liebe aus. Sarg-Mond sagt mir, dass die Gefühle erstarrt/eventuell "gestorben" sind. Herz kann ich mit Sarg spiegeln - Kummer in Herzensdingen. Im Haus des Herrn liegt die Maus, das würde ich so sehen, dass er gehen will und sich zurückzieht. Aber ein Kontakt kommt, glaub ich, schon noch mal zustande. Es scheint so, als ob noch ungeklärte Dinge zwischen euch liegen.

Das war mal mein Eindruck vom großen Blatt.
Ich habe nach dem Herrn gefragt in welcher Bez. er zu mir steht:

Brief-Park-Ring
Sarg-Herr-Herz
Buch-Störche-Berg
Der Sarg signalisiert mir erstmal Stillstand. Heiratsantrag glaub ich zwar nicht, aber ein Kontakt könnte da nochmal entstehen. Wie die Geschichte sich aber letztendlich entwickeln wird ist noch offen (Buch) und wird durch den Berg auch noch blockiert. Eine allzu rasche Veränderung würde ich mir nicht erwarten.

LG Widderfrau
 
Hallo Widderfrau,
danke für deine Antwort. Ich bin selber überrascht was das Bild so sagt. Ich war eigentlich überzeugt das es Aus und Vorbei ist und ein Neuer Mann in mein Leben tritt. Scheint aber nicht so. Nach dem KB und deinen Aussagen zu urteilen wird es doch noch mal zu diskussionen kommen?! :confused:
Wer liebt jetzt wem? Er mich oder ich Ihm?
Mäuse und Herr: Er ist schon weg!

Vielen Dank und liebe Grüße

Simone
 
Ruten-Herz-Turm-Herr-Hund-Lilie-Sarg-Brief
Blumen-Berg-Bär-Anker-Wolken-Reiter-Mond-Fische
Buch-Schlüssel-Vögel-Schiff-Fuchs-Klee-Schlange-Park
Wege-Baum-Kind-Mäuse-Störche-Kreuz-Haus-Ring
Sterne-Sonne-Dame-Sense

Ich habe nach dem Herrn gefragt in welcher Bez. er zu mir steht:

Brief-Park-Ring
Sarg-Herr-Herz
Buch-Störche-Berg


Bei der Achterlegung sollte die untere Reihe in der Mitte liegen. Da hast du dann auch eine Übereinstimmung beider Legungen die interessant ist: Unter deinem Herrn in der zweiten Legung liegt der Storch, im großen Blatt liegt dort der Fuchs.
Beim großen Blatt, bist du die unterste Karte, über dir die Storchin, die auch für sexuelle Wünsche stehen kann, darüber der Fuchs und die Wolken, letzendlich der Hund. Deine (sexuellen) Wünsche die du hast, finden einen schlauen, aber eventuellen etwas hinterlistigen Menschen, das könnte Streit bringen (Wolken). Allerdings sind Füchse nicht immer böse und auch Gewitter sind wichtig, denn danach ist die Luft reiner. Die Hundekarte würde dann für Freundschaft stehen. Eine feste Beziehung sieht anders aus. Interessant hier: der Herr liegt gleich neben dem Hund, und da diese in deiner Vergangenheitsrichtung liegt, könnte damit dein Verflossener gemeint sein. Überlegt dir was du möchtest, falls dein Ex-Freund wieder auftaucht, und hinterfrage was er wirklich möchte. Wobei es auch ein andere Mann aus deiner Vergangenheit sein kann.
Nach meiner Sichtweise schaust du auf die Sense, und der Herr im kleinen Bild auf den Sarg, also auch hier nichts von Dauerhaftigkeit.
Alles Liebe
 
Ruten-Herz-Turm-Herr-Hund-Lilie-Sarg-Brief
Blumen-Berg-Bär-Anker-Wolken-Reiter-Mond-Fische
Buch-Schlüssel-Vögel-Schiff-Fuchs-Klee-Schlange-Park
Wege-Baum-Kind-Mäuse-Störche-Kreuz-Haus-Ring
Sterne-Sonne-Dame-Sense

Ich habe nach dem Herrn gefragt in welcher Bez. er zu mir steht:

Brief-Park-Ring
Sarg-Herr-Herz
Buch-Störche-Berg


Bei der Achterlegung sollte die untere Reihe in der Mitte liegen.
Da hast du dann auch eine Übereinstimmung beider Legungen die interessant ist: Unter deinem Herrn in der zweiten Legung liegt der Storch, im großen Blatt liegt dort der Fuchs. Beim großen Blatt, bist du die unterste Karte, über dir die Storchin, die auch für sexuelle Wünsche stehen kann, darüber der Fuchs und die Wolken, letzendlich der Hund. Deine (sexuellen) Wünsche die du hast, finden einen schlauen, aber eventuellen etwas hinterlistigen Menschen, das könnte Streit bringen (Wolken). Allerdings sind Füchse nicht immer böse und auch Gewitter sind wichtig, denn danach ist die Luft reiner. Die Hundekarte würde dann für Freundschaft stehen. Eine feste Beziehung sieht anders aus. Interessant hier: der Herr liegt gleich neben dem Hund, und da diese in deiner Vergangenheitsrichtung liegt, könnte damit dein Verflossener gemeint sein. Überlegt dir was du möchtest, falls dein Ex-Freund wieder auftaucht, und hinterfrage was er wirklich möchte. Wobei es auch ein andere Mann aus deiner Vergangenheit sein kann.
Nach meiner Sichtweise schaust du auf die Sense, und der Herr im kleinen Bild auf den Sarg, also auch hier nichts von Dauerhaftigkeit.

Alles Liebe

Danke für deine Antwort. In der Legung liegen die unteren 4 Karten in der Mitte. Ist von mir etwas blöd geschrieben.
Unter dem Herr im großen KB liegt doch der Anker und nicht der Fuchs?
Im KB liegt die Sense in meinem Rücken und im kleinen Kb liegt der Sag im Rücken des Herrn. Er schaut auf das Herz und ich schaue auf die Sonne.
???

Liebe Grüße Comynara
 
Nach dem KB und deinen Aussagen zu urteilen wird es doch noch mal zu diskussionen kommen?! :confused:
Gespräche bzw. Nachricht sehe ich schon in den Karten.
Wer liebt jetzt wem? Er mich oder ich Ihm?
Tja, das ist hier die Frage. Ich denke mal, du liebst ihn, denn er dreht der Liebe den Rücken zu. Wobei es momentan sowieso ein verfahrener Kahn ist. Weil die Liebe überhaupt blockiert hier drinnen liegt. Ich deute den Turm als Einseitigkeit. Vielleicht sehe ich das aber falsch, und ihr beide grenzt euch ab.

LG Widderfrau
 
Danke für deine Antwort. In der Legung liegen die unteren 4 Karten in der Mitte. Ist von mir etwas blöd geschrieben.
Unter dem Herr im großen KB liegt doch der Anker und nicht der Fuchs?
Im KB liegt die Sense in meinem Rücken und im kleinen Kb liegt der Sag im Rücken des Herrn. Er schaut auf das Herz und ich schaue auf die Sonne.
???

Liebe Grüße Comynara

Unter dem Herrn im kleinen KB liegen die Störche und über den Störchen im großen KB der Fuchs.
Zur Richtung: Als Kartenleger habe ich den FS mir gegenüber, er/sie schaut mich an und als Frau schaust du nach links (weibliche Seite) und der Herr nach rechts (männliche Seite) = also vom Kartenleger aus gesehen umgedreht: die Dame nach rechts und der Herr nach links. Das ist meine persönliche Annahmen (die keine Allgemeingültigkeit beansprucht!) und meinen Erfahrungen entspricht. Überprüfe diese Sichtweise mal mit deinem Leben (und nicht mit fertigen Buchangaben) = dass kann übrigens auch gelten, wenn die Kartenbilder etwas anderes sagen.
 
Werbung:
Zurück
Oben