Tageskarten und ihre Auflösung

Was für Neuigkeiten, liebe @Katrin1902 :banane: . Da konnte bei dir ja einiges geklärt und aufgelöst werden; toll - wirklich toll (y) . Und dass du mit mehr Verantwortung betraut wurdest, spricht sehr für dich! Dein Chef scheint ein cooler Typ zu sein; schön dass er das mit vergangenem Samstag nochmals angesprochen hat. Jetzt hast du auf der ganzen Schiene Klarheit :kiss3:

Habe meine Tageskarten heute mal online gezogen; blaue Eule - 1,2,3

= QS


verdeckt:

= QS

Nun denn, mal schauen, was der heutige Tag bringen mag :whistle: . Wünsche euch allen einen entspannten und rundum gelungenen Mittwoche...
 
Werbung:
Was für Neuigkeiten, liebe @Katrin1902 :banane: . Da konnte bei dir ja einiges geklärt und aufgelöst werden; toll - wirklich toll (y) . Und dass du mit mehr Verantwortung betraut wurdest, spricht sehr für dich! Dein Chef scheint ein cooler Typ zu sein; schön dass er das mit vergangenem Samstag nochmals angesprochen hat. Jetzt hast du auf der ganzen Schiene Klarheit :kiss3:

Habe meine Tageskarten heute mal online gezogen; blaue Eule - 1,2,3

= QS


verdeckt:

= QS

Nun denn, mal schauen, was der heutige Tag bringen mag :whistle: . Wünsche euch allen einen entspannten und rundum gelungenen Mittwoche...


Oh was für schöne Karten. Da ist viel Bewegung drin. Könnte den Besuch eines Freundes/Freundin anzeigen, der/die dir hilft Unklarheiten zu beseitigen, und das Chaos zu sortieren. vielleicht räumt er oder sie bei dir das Haus auf :ROFLMAO: sieht nach einem wichtigen Tag aus. Hast du was geplant?

Man sagt ja Störche und Haus bedeuten Umzug, tatsächlich hatte ich die Kombi oft, aber nie den eigentlich Umzug wie er beschrieben wurde. :cautious:

Bin gespannt was du berichtest.

Ich bin echt super beruhigt und kann dann Freitag auch bestimmt das gemeinsame Frühstück mit den Kollegen genießen.
Ja als Chef ist er wirklich cool und ich denke als Mensch auch, was ich so gehört habe und wahrnehme.

Dann wünsche ich dir einen erfolgreichen Tag, meine Karten liegen noch verdeckt ;)
 
Oh was für schöne Karten. Da ist viel Bewegung drin. Könnte den Besuch eines Freundes/Freundin anzeigen, der/die dir hilft Unklarheiten zu beseitigen, und das Chaos zu sortieren. vielleicht räumt er oder sie bei dir das Haus auf :ROFLMAO: sieht nach einem wichtigen Tag aus. Hast du was geplant?
Ich treffe mich heute mit einer Freundin, welche Astrologie studiert hat: sie wird mir heute mein Horoskop deuten, was gewiss etwas "Ordnung" in mein Hirn bringen wird :D

Man sagt ja Störche und Haus bedeuten Umzug, tatsächlich hatte ich die Kombi oft, aber nie den eigentlich Umzug wie er beschrieben wurde. :cautious:

Bin gespannt was du berichtest.
Bin in der Tat auch gespannt; also umziehen werde ich in den nächsten paar Jahren ganz sicher nicht!

Ich bin echt super beruhigt und kann dann Freitag auch bestimmt das gemeinsame Frühstück mit den Kollegen genießen.
Ja als Chef ist er wirklich cool und ich denke als Mensch auch, was ich so gehört habe und wahrnehme.
Ich freue mich für Dich und wünsche dir schon heute viel Spass beim gemeinsamen Frühstück :cool:
 
Ich treffe mich heute mit einer Freundin, welche Astrologie studiert hat: sie wird mir heute mein Horoskop deuten, was gewiss etwas "Ordnung" in mein Hirn bringen wird :D


Bin in der Tat auch gespannt; also umziehen werde ich in den nächsten paar Jahren ganz sicher nicht!


Ich freue mich für Dich und wünsche dir schon heute viel Spass beim gemeinsamen Frühstück :cool:

Guten Morgen @Norderney ja schau mal einer an ;) da war ich ja gar nicht so verkehrt.

Konntest du denn einen Durchblick erhalten und neue Erkenntnisse sammeln? Etwas Ordnung ins Chaos bringen quasi?

Ich hatte ganz wundervolle Tsgeskarten gestern, die aber nicht so richtig zu den Ereignissen gepasst haben :D oder ich bin einfach blind dafür gewesen. Es gab eine Situation die kommt da annähernd hin, die war aber so unscheinbar und hat jetzt nicht unbedingt meinen Tag “dominiert“.

Dennoch überaus spannend, wenn ich so darüber nachdenke ;)

Mal schauen was heute ansteht. Hast du deine denn schon gelegt?
 
@Katrin1902 du lagst alles andere als verkehrt mit deiner Deutung; ich war selber auch ganz erstaunt (y) . Das Treffen gestern war sehr aufschlussreich und hat mir viele offene Fragen beantwortet bzw. viele "Aha-Erlebnisse" in mir ausgelöst. Ich kann jetzt viele Dinge endlich, endlich verstehen, was mir ein gutes Gefühl gibt und was mich innerlich ruhig werden lässt. Zudem kann ich mit gewissen Dingen Frieden schliessen, mit welchen ich davor einfach haderte... Von daher: ein rundum gelungener Tag :rolleyes:

Dein gestriger Tag klingt ja auch nach einem gelungenen Tag; ist doch schön, wenn die Karten einem nicht immer alles verraten und uns somit noch Überraschungsmomente bleiben :cool:

Ich habe mir heute wiederum drei Tageskarten online gezogen, muss allerdings jetzt gleich los, weshalb ich nur kurz die gelegten Karten reinstelle - ohne verdeckte und QS :D



Habt einen schönen Tag... :blume:
 
Ich werfe mal in Kürze ein was mir dazu durch den Kopf fliegt....

Urlaub, Schwester/Freundin, Reisekosten aufteilen und besprechen Uneinigkeiten, die sich auf auflösen im Gespräch
 
Habe für mich auch mal gezogen, was der Tag noch so bringt :)

= QS

verdeckt:
= QS

da ist noch irgendwas zuerledigen was dir mißfällt vielleicht tasächlich was Routinemäßiges, , aber ansonsten kannst du auch zur Ruhe kommen,
vielleicht bekommst du eine Einladung für einen anderen Tag, was dir aber wiederum gut tut.
 
Werbung:
da ist noch irgendwas zuerledigen was dir mißfällt vielleicht tasächlich was Routinemäßiges, , aber ansonsten kannst du auch zur Ruhe kommen,
vielleicht bekommst du eine Einladung für einen anderen Tag, was dir aber wiederum gut tut.

Habe mich am Abend mit einer Freundin getroffen und wir haben was getrunken, ansonsten ist nichts besonderes vorgefallen. Habe noch 2 Bekannte getroffen und war recht spät daheim. Auf der Arbeit lief es schleppend aber OK soweit :)
 
Zurück
Oben