Tageskarten und ihre Auflösung

Hallo @Katrin1902
Wenn ich a bisser'l mitdeuten darf?
Laut den Karten wirst du heut eine nette Nachricht bekommen.
Vielleicht auch von deinem Mann, der ja auf Reisen ist.
Das Konzert wird sicher sehr Aufregend bei dem du heute hin gehst.


Die Bücher und der Herr, dabei sehe ich meistens : ein sehr Belesener aber auch in sich gekehrten Herren.

Schönes Wochenende.
Des Tirolermadl

Danke @Tirolermadl und natürlich darfst du mitdeuten :) oh ja das Konzert wird bestimmt aufregend, schließlich bin ich die einzige Frau aus dem Freundeskreis die da mitfährt :ROFLMAO: nur alte, zickige Männer um mich rum :p vom “belesen sein“ sind die aber weit entfernt :LOL: ich werde berichten!
 
Werbung:
Und wie war dein Tag @Norderney ? Ich bin so gespannt, ob sich deine Karten bewahrheitet haben :D

Der Vollmond war ja wirklich wunderschön, meine Katze war auch wie magisch angezogen und ist die ganze Nacht durch's Haus gelaufen. Zum Glück blieben alle Elektrogeräte hier heil und nur ein Glas für Teelichter ging bei mir zu Bruch.(y)
Guten Morgen liebe Katrin, bitte entschuldige meine späte Antwort. Da wir gestern Gäste hatten, war ich den ganzen Tag auf den Beinen mit Kuchen backen, Apéro Buffet zubereiten etc...

Danke der Nachfrage zu meinen Tageskarten vom Freitag :love: . Der Tag war - abgesehen vom alltäglichen Wahnsinn - völlig ereignislos. Da hat sich auch niemand aus meinen Kindertagen gemeldet; nix o_O . Meine derzeitige Ausbildnerin (sie hat das Lehrbuch zu Mlle. Lenormand selber geschrieben) schreibt, man solle den Tageskarten nicht immer all zuviel Bedeutung beimessen - teilweise können diese so generell ausgelegt werden wie etwa das Tageshoroskop aus der Zeitschrift :cool: . Aber spannend zum Üben sind diese Legungen allemal.

Cool, wie deine Katze den Vollmond zelebriert hat - wow :love: . Ich war als Kind "mondsüchtig"; konnte bei Vollmond nie schlafen und war immer "elektrisiert" (sehr zum Leidwesen meiner Familie :ROFLMAO: ). Das hat sich heute etwas gelegt; den aktuellen Vollmond habe ich nicht gespürt im Sinne von Schlaflosigkeit oder übler Laune. Es war ein guter, gelungener Tag (y)

Schade mit deinem Teelicht :cautious: ich hoffe, es war nicht ein allzu teures Stück!?

Wünsche euch allen einen gemütlichen, entspannten und lichtvollen Sonntag :flower2: .

Ich erwarte heute nochmals Gäste und kann mich daher nicht den Karten widmen. Morgen gehts dann weiter... :banane:
 
Guten Morgen liebe Katrin, bitte entschuldige meine späte Antwort. Da wir gestern Gäste hatten, war ich den ganzen Tag auf den Beinen mit Kuchen backen, Apéro Buffet zubereiten etc...

Danke der Nachfrage zu meinen Tageskarten vom Freitag :love: . Der Tag war - abgesehen vom alltäglichen Wahnsinn - völlig ereignislos. Da hat sich auch niemand aus meinen Kindertagen gemeldet; nix o_O . Meine derzeitige Ausbildnerin (sie hat das Lehrbuch zu Mlle. Lenormand selber geschrieben) schreibt, man solle den Tageskarten nicht immer all zuviel Bedeutung beimessen - teilweise können diese so generell ausgelegt werden wie etwa das Tageshoroskop aus der Zeitschrift :cool: . Aber spannend zum Üben sind diese Legungen allemal.

Cool, wie deine Katze den Vollmond zelebriert hat - wow :love: . Ich war als Kind "mondsüchtig"; konnte bei Vollmond nie schlafen und war immer "elektrisiert" (sehr zum Leidwesen meiner Familie :ROFLMAO: ). Das hat sich heute etwas gelegt; den aktuellen Vollmond habe ich nicht gespürt im Sinne von Schlaflosigkeit oder übler Laune. Es war ein guter, gelungener Tag (y)

Schade mit deinem Teelicht :cautious: ich hoffe, es war nicht ein allzu teures Stück!?

Wünsche euch allen einen gemütlichen, entspannten und lichtvollen Sonntag :flower2: .

Ich erwarte heute nochmals Gäste und kann mich daher nicht den Karten widmen. Morgen gehts dann weiter... :banane:

@Norderney na das klingt doch aber nach einem wundervollen Wochenende - Karten hin oder her. :)

Bei mir ist es tatsächlich umgekehrt, ich bin heute sehr aktiv in Vollmondnächten. Das mag aber auch dieses mal daran liegen, dass der gestrige Tag so ereignisreich war, dass ich aus dem Grübeln nicht mehr rauskomme.

Ob sich die Karten erfüllt haben kann ich nichtmal genau sagen, da ich irgendwie emotional total aufgewühlt bin und tatsächlich keinen klaren Blick mehr habe, weswegen ich auch erstmal nicht mehr legen werde.

Ich kann ja kurz mal erzählen: Der Plan war, sich bei einem Freund zu treffen, der kurzfristig absagen musste, weil der Vater mit einer Blutvegiftung im Krankenhaus lag, also sind er und sein Sohn nicht mit aufs Konzert gekommen. Wir haben uns dann mit einem Kumpel bei mir getroffen, das war schon ziemlich tiefgründig, so kannte ich ihn gar nicht. Er hatte mir von einem Unfall erzählt, wo er ein junges Mädchen auf dem Fahrrad mit dem Auto angefahren hat und ich hab einfach diese Last sehen und spüren können und war so unendlich traurig darüber. Es war nicht's passiert außer ein Kratzer, aber die Vorwürfe die er sich machte konnte ich in jedem Wort spüren. Naja, jedenfalls sind wir dann zum Konzert...tausend neue Menschen, das ist immer schwer für mich, weil das bestehende Gruppen sind und ich quasi “neu“ bin. Das ging aber ganz gut klar und ich komme ja auch alleine gut zurecht. Ja und dann kam mein Chef... und irgendwie herrscht da eine Anspannung zwischen uns die mich fertig macht. Ich hab tatsächlich mit jedem geredet an dem Abend, außer mit ihm! Es gibt auch keinerlei Blickkontakt. Gruselig... ich hab dann Abstand nehmen wollen und mich abgeseilt, bis ein Freund an die Bar kam und meinte ich soll mitkommen in die Menge und wo bin ich gelandet - direkt neben meinem Chef! Ich stand echt den Tränen nahe und kann nicht mal sagen warum. Irgendwann ist er verschwunden und am Ende meinte er nur mit einem Lächeln “Wir sehen uns dann Dienstag!“.

Entschuldigt, dass ich mich so ausheulen, aber mich macht das echt fertig, weil ich das Gefühl hab irgendetwas falsch gemacht zu haben und nicht wüsste was. Das verunsichert mich und mit meinem Mann brauch ich darüber nicht sprechen, das ist ein guter Freund und er ist bei sowas wenig empathisch :D

Na egal, ich hab dann die Männer nach Hause gebracht und die halbe Nacht wach gelegen.

Kennt jemand das Gefühl was ich versucht habe zu beschreiben?

Ich wünsche euch jedenfalls einen tollen und erholsamen Sonntag :giggle:
 
@Katrin1902
Bei deiner Schilderung des gestrigen Tages kam mir dein Thread für September in den Sinn.

28.jpg
01.jpg
18.jpg
=
12.jpg

14.jpg
33.jpg
24.jpg

04.jpg
17.jpg
26.jpg

Verdeckt:
29.jpg
03.jpg
21.jpg
=
12.jpg

18.jpg
11.jpg
30.jpg

11.jpg
25.jpg
35.jpg
 
Kann es sein, dass unterschwellig bei euch was anderes mitschwingt?

Den hatte ich gar nicht auf dem Schirm und hab jetzt tatsächlich die Legung noch mal angesehen. Die war ja auch auf's Berufsleben bezogen und wir hatten das so interpretiert, dass ich meinen Mann stehen muss und es viele Diskussionen und Redebedarf geben wird. Das ist tatsächlich auch der Fall, wenn ich bedenke wie chaotisch die letzte Woche z.B. war.

Was kannst du denn rauslesen? Hat er vll Stress zu Hause und projiziert das jetzt auf mich um? Da lag ja auch Mann und 2x Eulen und das Haus... ich hab keine Ahnung...Ich hab vor Wochen schon ein ungutes Gefühl gehabt als ich erfahren hab er kommt mit und die Karten dazu gelegt, vielleicht sollte ich da nochmal drüber schauen, denn da konnte ich auch nichts deuten.
 
Guten Morgen allseits :blume:

@Katrin1902 es tut mir schrecklich leid, dass es dir am Samstag nicht gut ging :trost: . Ich kenne solche Momente und kann in etwa nachfühlen, wie du später grübelnd im Bett gelegen bist und den Abend hast Revue passieren lassen...

Am Samstag war ja Vollmond (Jungfrau in den Fischen). Ich kenne mich zwar in Astrologie nur sehr rudimentär aus, weiss jedoch, dass die Fische sehr emotionale Zeichen sind (bin selber ein Fischlein :angel2: ). Die Geschichte, welche dir dein Kumpel anvertraut hat, hat dich in der Seele tief bewegt. Mit diesen Emotionen bist du danach ans Konzert; gleichzeitig mit dem Gefühl, die einzige "Neue" dort zu sein. Das hat wohl ziemlich viel in dir bewirkt, was du wohl auch ausgestrahlt hast. Ich kann mir gut vorstellen, dass dein Chef einfach nur etwas gehemmt war, dich ausserhalb der Schule - quasi auf privatem Terrain - zu treffen. Da du emotional so aufgeladen warst, hast du sein Schweigen und sein Verhalten wohl einfach "miss-interpretiert"; könnte das sein?

Wie geht es dir heute?

Ich wünsche dir auf jeden Fall einen guten Wochenstart; mach dir nicht allzu viele Gedanken - kommt alles gut (y)



Ich stelle später - sobald meine kids aus dem Haus sind und ich mich in Ruhe meinen Karten widmen kann - noch meine 3er Legung rein :thumbup:
 
Werbung:
Et voilà - hier meine Tageskarten (Piatnik, von links nach rechts)

= QS


verdeckt:

= QS

Der Schlüssel zum Erfolg (ein neuer Mann wäre schön :love: ) bleibt mir im Moment noch verborgen; ich muss aktiv werden, wenn ich eine Veränderung möchte..? :rolleyes:

Hach, ich tu mich einfach noch wahnsinnig schwer mit den Kombinationen :confused:
 
Zurück
Oben