die Liebe... brauche eure Hilfe

Lashiva

Neues Mitglied
Registriert
25. Juni 2006
Beiträge
9
So schaut mein Kartenbild aus:

Mäuse Fische Frau Turm Mond Bär Berg Schiff
Park Schlüssel Störche Rute Eulen Baum Kreuz Sarg
Anker Mann Blume Sterne Schlange Nachricht Sonne Kind
Haus Reiter Fuchs Hund Buch Sense Klee Ring
Lilie Wolke Herz Wege

Ich hatte eine kurze Beziehung, die in die Brüche gegangen ist, nun meine Frage, liebt er mich noch? Hatte er wirklich nur ein Problem mit meinem Kind bzw was war sein Grund? Was seht ihr sonst noch in den Karten über meinen Hm

würde mich sehr freuen wenn ihr mir helfen könntet :(
 
Werbung:
Mäuse Fische Frau Turm Mond Bär Berg Schiff
Park Schlüssel Störche Rute Eulen Baum Kreuz Sarg
Anker Mann Blume Sterne Schlange Nachricht Sonne Kind
Haus Reiter Fuchs Hund Buch Sense Klee Ring
Lilie Wolke Herz Wege


Das Geld ist ein wenig knapp. Auch steht das du sehr stur sein kannst,wenn du willst. Auch das du teilweise Gefühle von dir abwehrst. Du willst teilweise keine Gefühle mehr zulassen, aus Verletztungen aus der VErangenheit.
Auch stéht eine Rivalin an deiner Seite. Eine mit der du dich nicht gerade verträgst. Streit, Getrasche, Gerede. Ein Mann lügt in der Öffentlichkeit!
Es steht eine Veränderung an.Du willst es noch nicht so wahr nehmen. Eine wunderschöne Veränderung.
Eine falsche Einstellung zum Sex!
Auch Lügen/ INtrigen stehen in den Schicksalskarten. Auch sehr schmerzliche Erfahrungen. Herzschmerz! Auch falsche Freunde!
Doch dein Buch der Zukunft ist noch nicht wirklich fertig geschrieben, du selbst musst Entscheidungen treffen!
Du hast in deinem Leben noch ein Gipfelkreuz zu erreichen, was Großes und das erreichst du auch,mit viel Energie und Ehrgeiz.
Eine plötzliche Nachricht kommt noch.
Eine Liebe die noch im Geheimen liegt.
Ein erfolgreicher, dynamischer, sportlicher Mann der viel arbeitet kommt noch in dein Leben!
Sehr eine kräftige Gesundheit, aber nervlich ein wenig aufpassen!
Ein schicksalshaftes, sonniges Kind steht in den Karten.
Ausserdem sollst du die Spiritualität nicht falsch einsetzen,dass hat eine Vorahnin von dir gemacht!!!
Überlege was du ändern möchtest in deinem Leben!!!

Alles lIebe Angie:liebe1:
 
Entschuldigung wenn ich mich hier so einmische,aber ich habe eine Frage @angie


Ausserdem sollst du die Spiritualität nicht falsch einsetzen,dass hat eine Vorahnin von dir gemacht!!!

Welche Karten zeigen das?(Neugierde)

Liebe Grüße
 
So schaut mein Kartenbild aus:

Mäuse Fische Frau Turm Mond Bär Berg Schiff
Park Schlüssel Störche Rute Eulen Baum Kreuz Sarg
Anker Mann Blume Sterne Schlange Nachricht Sonne Kind
Haus Reiter Fuchs Hund Buch Sense Klee Ring
Lilie Wolke Herz Wege

Ich hatte eine kurze Beziehung, die in die Brüche gegangen ist, nun meine Frage, liebt er mich noch? Hatte er wirklich nur ein Problem mit meinem Kind bzw was war sein Grund? Was seht ihr sonst noch in den Karten über meinen Hm

würde mich sehr freuen wenn ihr mir helfen könntet :(

Guten Morgen,
also dieser Mann ist nichts für dich, er hatte wohl wirklich Probleme mit deinem Kind, der möchte ungebunden sein, außerdem wildert der in fremden Gefilden, er hat sowieso einen falschen Umgang und steuert auf eine Andere zu.. Das Tragische daran ist nur daß es dich im seelischen Bereich getroffen hat.Du bist gerade dabei dich zurückzuziehen und nicht nicht mehr rauszugehen. Das lohnt nicht bei so einem Typen.
 
Werbung:
Guten Morgen Lashiva

Gerne erzähle ich dir, wie ich deine Karten deute.

Ich bin mir nicht ganz sicher, ob "nur" und ausschliesslich an deinem Kind gelegen hat...ich meine viel mehr, dass ihm alles zu eng geworden ist.

Weiter meine ich auch, dass er noch nicht wirklich bereit ist, sich fest zu binden.

Nimm es dir nicht so schwer zu Herzen. Und versuche trotzdem, dich nicht ganz zurückzuziehen...

Das es nicht geklappt lag nicht an dir als Person. Es lag an den verschiedenen Leben, die ihr führt. Und es lag vor allem an seiner Einstellung zur Beziehung.

Ich wünsche dir alles Gute!

Herzlich
Erlkönig
 
Zurück
Oben