brahma`s TK

Ja und dann gehts wieder von vorne los:)
Ring liegt im Haus des Hauses, Sonne im Haus des Baumes....etc etc...
 
Werbung:
habe mir jetzt auch ein theard erstellt mit meinen täglichen tk`s.so kann ich auch bissel üben.


ich würd meinen es wird ein harmonischer tag.ich könnte ne beziehung eingehen,die mir wärme und sicherheit gibt.


oder wie seht ihr das?

Ich meine, bist bissl flatterhaft und das wirkt möglichweise störrend in der Kommunikation.

Wandlungsthematik durch unbewusste Bindungen (Informationen). Balanceakt. So kraftvoll und positiv gestimmt bist, gibt es auch die Seite sich genau so zu verbrennen. Selbsterhöhung und Überschätzung, die dann das Selbstbewusstsein deklarieren.


Gruß
 
@ Auch
Ich find ja solche Deutungen Hammer !
Kannst Du denn bitte auch die Gründe dafür erläutern? Ich meine wie Du mit diesen 3 Karten auf so ne Deutung kommst?

Danke:)
 
sorry dass ich da noch einmal nachhaken muss...
aber da ich ja nicht alle karten auslege, können die karten ja auch nicht in verschiedenen häusern liegen...

im großen blatt ist es ja so, dass die erste karte im haus des reiters liegt.. die letzte karte im haus des Kreuzes.. usw.

wenn ich aber nur 3 karten auslege, komme ich rein theoretisch ja nur bis zum 3. Haus... (reiter, klee, schiff) .. versteht ihr was ich meine??

liebe grüße!

hallo mephista....
du hast schon recht.....nur 3 Karten, und ebenfalls nur 3 Häuser, und zusätzlich noch 3 versteckte..... das ist doch schon eine ganze Menge;)

servus
 
Der Auslegung von Hemmingway möchte ich mich auch anschließen. Ich denke, daß der Ring an dieser Stelle von einer Loslösung spricht, damit die Idee oder der Plan des Schlüssels verwirklicht werden kann.

Wie in allen Seelendingen muß das ja nicht immer im Großen liegen, denn in den vielen kleinen Momenten des Glücks liegt ein erfülltes Leben.

Merlin :zauberer2

hallo druidemerlin.....da hast du mich auf eine Idee gebracht.....loslösen.....
wenn ich mir die Häuser und die versteckten ansehe, macht das Sinn.
ich hatte den Gedanken , der "Wiederholung"..........

aber vielleicht geht Brahma ja auch nur auf die Sonnenbank, wo sie ein Abo hat ? :lachen: die kleinen Dinge halt.............

servus
servus
 
Hallo Igrain,

hier meine kleine Erleuterung:

Ich meine, bist bissl flatterhaft

Gesamtquersumme

Die Störche, da auch das Thema Wandlung wiederzufinden.

und das wirkt möglichweise störrend in der Kommunikation.

25+31=11 Ruten
31+33=10 Sense

11+10=21

Der Berg als störrende und die Ruten für die Kommunikation. Sense zeigt das Tempo an, welches mit der Selbsterhöhung, bzw. einer Überschätzung einher gehen kann.

Wandlungsthematik durch unbewusste Bindungen (Informationen).

Wandlungen ja schon erwähnt, die Störche und die unbewussten Bindungen liegen gleich beim Ring im ersten Haus, dahinter das Buch (Wissen, auch noch geheim). Reiter steht für Informationen, bzw. den Informationsfluß auch. In Verbindung mit Buch ist es für die Fragende weniger offensichtlich, was und wie sie aussendet.


Ergibt sich durch die Betrachtung des Gesamtblattes, welches sich auch über Häuser und den versteckten ergibt und natürlich der Gesamtquersumme.

So kraftvoll und positiv gestimmt bist, gibt es auch die Seite sich genau so zu verbrennen.

Die Sonne 31 - sie liegt im Klee (postiv), dahinter der Schlüssel und der liegt im Schiff, dahinter das Kreuz....so schnell wie das Selbstbewusstsein auftaucht, so schnell kann es auch wieder ade sagen (36). Eine Haltungsfrage, letztlich.

Gruß
 
Morgen werden wir es hoffentlich erfahren, wie der Tag von Brahma verlaufen ist. In jedem Fall war sie mit einer positven Stimmung in den neuen Tag gestartet, eine gute Voraussetzung für den Erfolg ihres Tuns. So gesehen passen auch die Karten wunderbar.

Merlin
 
guten morgen.also gestern hatte ich eionfach einen wundervollen schönen tag gehabt mit viel power und harmonisch war er auch.meine karten für heute
 
Werbung:
Liebe Brahma,

meine sicherlich etwas unkonventionelle Interpretation der heutigen Karten:

Du solltest Dich daran erinnern (Buch), daß materielle Dinge (Schiff) nicht so wichtig sind und Du lieber mehr Aufmerksamkeit Deinen Freunden (Hund) schenken solltest.

Merlin :zauberer2
 
Zurück
Oben