Nach langer Zeit Monatslegung

Brahma

Aktives Mitglied
Registriert
28. April 2009
Beiträge
329
Na ewig langer zeit habe ich mir mal für den April folgende karten gezogen mit den Fragen wie schauts in der Liebe und im Beruf aus.habe wie folgt ausgelegt
123,456,789
wäre schön wenn mir jemand seine Zeit schenkt und mir diese deutet.lg Brahma
QS
QS
Qs

Qs insgesamt

sieht so aus als würde es diesen Monat um berufliche Entscheidungen gehen,da der Anker in der Mitte liegt...oder die entscheidungen/Ideen liegen noch im Verborgen und sind noch blockiert(der park und der Turm).Könnte auch sein,das mein Kind sich noch blockiert.In der Liebe würde ich meinen,dass es harmonische Treffen gibt...oder ein Neuanfang geben wird.
Puh bin was aus der Übung...oder wie seht Ihr dieses Blatt?
 
Werbung:
Hallo Brahma

was mir spontan ins Auge sticht ist Herz+Bär+Hund da gibts einen Freund der immer zu dir steht, kann es sein das es da Schwierigkeiten gegeben hat, weil mit Kind als QS siehts nach nem Neubeginn in der Freundschaft aus. Auf dem Glück was die Arbeit angeht liegt das Geheimnis, sieht für mich aber auch gut aus.
Was mich ein wenig stört ist Kind+turm+Park, hmmm würd sagen, der Neubeginn ist durch die Öffentlichkeit behindert.

ich hoff doch das ich nicht ganz daneben liege, bin kein Profi

Lg Micha
 
Hallo Brahma,

denke dein Beruf liegt gut da. Du arbeitst schon lange dort, oder wirst noch lange dort arbeiten. Deine Arbeit gefällt dir.. wirst du evtl. eine Weiterbildung machen, die aber noch nicht spruchreif ist. Diese wird dann aber erfolgreich sein. Dein Chef (ist es ein Mann) denke ich ist ein großzügier herzlicher Mensch.
In der Liebe, es könne zu Treffen kommen in der Öffentlichkeit. Oder aber auch Kontakte übers I-Net....
Evtl. kann da etwas heranwachsen, an Freundschaft oder Liebe.

Bin leider auch kein Prof :)

LG Shina
 
Hallo Brahma

was mir spontan ins Auge sticht ist Herz+Bär+Hund da gibts einen Freund der immer zu dir steht, kann es sein das es da Schwierigkeiten gegeben hat, weil mit Kind als QS siehts nach nem Neubeginn in der Freundschaft aus. Auf dem Glück was die Arbeit angeht liegt das Geheimnis, sieht für mich aber auch gut aus.
Was mich ein wenig stört ist Kind+turm+Park, hmmm würd sagen, der Neubeginn ist durch die Öffentlichkeit behindert.

ich hoff doch das ich nicht ganz daneben liege, bin kein Profi

Lg Micha

ein feddback....stimmt den neuanfang in der freundschaft gab es..was die arbeit angeht stimmt das mit der arbeit lag noch im verborgenen/war noch ein geheimnis....danke für deine deutung micha
 
Hallo Brahma,

denke dein Beruf liegt gut da. Du arbeitst schon lange dort, oder wirst noch lange dort arbeiten. Deine Arbeit gefällt dir.. wirst du evtl. eine Weiterbildung machen, die aber noch nicht spruchreif ist. Diese wird dann aber erfolgreich sein. Dein Chef (ist es ein Mann) denke ich ist ein großzügier herzlicher Mensch.
In der Liebe, es könne zu Treffen kommen in der Öffentlichkeit. Oder aber auch Kontakte übers I-Net....
Evtl. kann da etwas heranwachsen, an Freundschaft oder Liebe.

Bin leider auch kein Prof :)

LG Shina

auch ein feedback...eine arbeit habe ich nicht....was die weiterbildung angeht stimmt die war noch nicht spruchreif....ob es ein herzlicher chef sein wird kann ich noch nicht sagen.was die freundschaft angeht stimmt,da gab es neuanfang.
 
Werbung:
Zurück
Oben