brahma`s TK

Werbung:
ich versuch es nochmal.meine karten für heute

steht wohl alles bei mir auf veränderungen.neubeginn.
oder was sagt ihr?
 
Das kann einiges bedeuten....aber es bezieht sich alles auf dich.
es könnte eine überraschung auf dich zukommen die eine Reise betreffen...oder für einen neubeginn bei dir sorgen.

Kann auch sein das du dich heut naiv verhältst....und das im allgemeinen eine veränderung bewirkt.

Oder du hast mit einer frau zu tun...die eine veränderung bei dir bewirkt.

lg:) angel
 
ich versuch es nochmal.meine karten für heute

steht wohl alles bei mir auf veränderungen.neubeginn.
oder was sagt ihr?

hallo brahma

ich versuchs mal..es könnte sein, dass du heute aus dem grunde etwas naiv durch die welt gehst gerade weil du eine veränderung hinter dir hast (die störche liegen hinter dir)? dame im haus reiter = ich würde meinen diese naivität hat nicht mal was schlechtes an sich. und dann die störche im haus schiff = hast du ein ziel erreicht, hat sich etwas erledigt? das liegt hinter dir & du hüpfst frohgemut herum. :D

vllt wirkst du auch einfach kindlich (bist albern & verspielt) hast gute laune weil heut nichts arges ansteht was dir sorgen bereiten könnte eben weil alles erledigt ist.

liebe grüße..
 
hallo brahma

ich versuchs mal..es könnte sein, dass du heute aus dem grunde etwas naiv durch die welt gehst gerade weil du eine veränderung hinter dir hast (die störche liegen hinter dir)? dame im haus reiter = ich würde meinen diese naivität hat nicht mal was schlechtes an sich. und dann die störche im haus schiff = hast du ein ziel erreicht, hat sich etwas erledigt? das liegt hinter dir & du hüpfst frohgemut herum. :D

vllt wirkst du auch einfach kindlich (bist albern & verspielt) hast gute laune weil heut nichts arges ansteht was dir sorgen bereiten könnte eben weil alles erledigt ist.

liebe grüße..


passte vollkommen gestern.
 
meine karten für heute

hallo brahma

ich versuchs mal wieder.

spontan würde ich meinen, du lässt es dir heute so richtig gut gehen. verwöhnst dich zu hause.

sonne im reiter, vllt hast du die idee es dir mal so richtig gut gehen zu lassen. die idee findest du toll (sonne im reiter) und letzendlich fühlst du dich gut dabei weil du das mal gebraucht hast (herz im schiff).

oder du machst hausputz, polierst die wohnung & freust dich, bist selbstzufrieden :D

ich wünsche einen sonnigen tag.
 
hallo brahma

ich versuchs mal wieder.

spontan würde ich meinen, du lässt es dir heute so richtig gut gehen. verwöhnst dich zu hause.

sonne im reiter, vllt hast du die idee es dir mal so richtig gut gehen zu lassen. die idee findest du toll (sonne im reiter) und letzendlich fühlst du dich gut dabei weil du das mal gebraucht hast (herz im schiff).

oder du machst hausputz, polierst die wohnung & freust dich, bist selbstzufrieden :D

ich wünsche einen sonnigen tag.

stimmte,gestern war ich sehr selbstzufrieden .....danke für dein deuten
 
Werbung:
Zurück
Oben