Was für ein Geheimnis????

tabby

Mitglied
Registriert
23. Juni 2007
Beiträge
277
Hallo!
In meinen TK geht es heute unteranderen auch um ein Geheimnis,was nur ich kenne oder was ich noch erfahren werd :confused: ,bin mir aber nicht im klaren darüber,was das sein soll. da hab ich mal ne 9er Legung gemacht und die Karten sind da tatsächlich wieder:confused: da.
so meine Deutung dazu

das Undurchschaubare klärt sich auf,komm aber nicht wirklich vorwärts (steh mir selbst im Weg?) behalte meine Sorgen für mich.
Teile ein Geheimnis mit einer Frau oder eine Frau hat ein Geheimnis vor mir???
das Geheimnis kommt jedenfalls raus,könnte was überraschendes sein. Trotz Sorgen find ich Kraft und Energie, Qs Fuchs könnte auch sein das falsche Leute im Spiel sind durch die ganze Aufregung.
Das war mal meine laienhafte Deutung dazu,ihr seht da vielleicht noch mehr.

Sterne-Sonne-Vögel QS Fuchs
Schlange-buch-Blumen QS Mond
Berg-Sense-Kind QS Sarg

Ich würde mich sehr freuen,wenn mir jemand dazu was sagen kann.
Danke schon mal im voraus.
lg tabby:liebe1:
 
Werbung:
Hallo!
In meinen TK geht es heute unteranderen auch um ein Geheimnis,was nur ich kenne oder was ich noch erfahren werd :confused: ,bin mir aber nicht im klaren darüber,was das sein soll. da hab ich mal ne 9er Legung gemacht und die Karten sind da tatsächlich wieder:confused: da.
so meine Deutung dazu

das Undurchschaubare klärt sich auf,komm aber nicht wirklich vorwärts (steh mir selbst im Weg?) behalte meine Sorgen für mich.
Teile ein Geheimnis mit einer Frau oder eine Frau hat ein Geheimnis vor mir???
das Geheimnis kommt jedenfalls raus,könnte was überraschendes sein. Trotz Sorgen find ich Kraft und Energie, Qs Fuchs könnte auch sein das falsche Leute im Spiel sind durch die ganze Aufregung.
Das war mal meine laienhafte Deutung dazu,ihr seht da vielleicht noch mehr.

Sterne-Sonne-Vögel QS Fuchs
Schlange-buch-Blumen QS Mond
Berg-Sense-Kind QS Sarg

Ich würde mich sehr freuen,wenn mir jemand dazu was sagen kann.
Danke schon mal im voraus.
lg tabby:liebe1:

Hallo!
Ich denke das Thema hier ist Scheinheiligkeit...was du auch erfährst, du solltest es mit Vorsicht genießen.
Du wirst vielleicht von einer Frau etwas erfahren, das dir gefallen könnte (also ein für dich angenehmes Geheimnis), es scheint etwas zu sein, dass du dir schon in deinem Kopf schön zusammengelegt hast ( Vorsicht -> Selbsttäuschung).

Liebe Grüße
amiga
 
Hallo tabby,

ja ich finde auch es sieht so aus als ob es heute darum ging/geht, dass du dir selber im Weg stehst und die Möglichkeiten die dir heute geboten werden nicht wahrnimmst (Sterne,Sonne,Vögel), die Restkarten zeigen deine Blockade an, und die QS der Reihen Fuchs,Mond,Sarg bestätigen dass du in die falsche Richtung denkst... Gleichzeitig sieht es aber tatsächlich auch so aus,als ob es evtl. ein Aufeinandertreffen mit einer Frau gibt, die sich bei dir als Blockade reinlegt :confused: . Wäre interessant feedback zu deinem Teg zu bekommen:) ,
LG,muscaria
 
Hallo!
Ich denke das Thema hier ist Scheinheiligkeit...was du auch erfährst, du solltest es mit Vorsicht genießen.
Du wirst vielleicht von einer Frau etwas erfahren, das dir gefallen könnte (also ein für dich angenehmes Geheimnis), es scheint etwas zu sein, dass du dir schon in deinem Kopf schön zusammengelegt hast ( Vorsicht -> Selbsttäuschung).

Liebe Grüße
amiga

Hallo Amiga!
Kann jetzt mit dem Thema Scheinheiligkeit nicht viel anfangen ist das wegen der QS Fuchs???
Hab auch was von einer Frau erfahren,das gefiel mir ganz gut,aber wirklich weitergeholfen hat es nicht oder noch nicht.
Ein direktes Geheimnis scheint es nicht zu sein denke ich. Die Woche passiern sowieso Dinge sind es Zufälle oder nicht, wo was ich mitbekomme,was vielleicht auch von einer Person gewollt ist!!!!!
Vielleicht sollte ich den Tageskarten nicht ganz so viel Bedeutung schenken
die bringen mich ganz durcheinander zumindestens bei diesen Geheimnis.
Danke dir für deine Deutung:liebe1:
lg tabby
 
Hallo tabby,

ja ich finde auch es sieht so aus als ob es heute darum ging/geht, dass du dir selber im Weg stehst und die Möglichkeiten die dir heute geboten werden nicht wahrnimmst (Sterne,Sonne,Vögel), die Restkarten zeigen deine Blockade an, und die QS der Reihen Fuchs,Mond,Sarg bestätigen dass du in die falsche Richtung denkst... Gleichzeitig sieht es aber tatsächlich auch so aus,als ob es evtl. ein Aufeinandertreffen mit einer Frau gibt, die sich bei dir als Blockade reinlegt :confused: . Wäre interessant feedback zu deinem Teg zu bekommen:) ,
LG,muscaria

Hallo muscaria!
Ich glaub langsam auch ich seh den Wald vor lauter Bäume nicht:) da sind Möglichkeiten und ich seh die einfach nicht. Komm mir vor als hätte ich ein Brett vorm Kopf. Wie meinst du das ich denke in die verkehrte Richtung, blockiert mich das vielleicht:confused: oder die Frau die ich jeden Tag auf Arbeit seh???? Das kann schon sein,obwohl das Thema abgeschlossen ist....
aber tief in mir drin wahrscheinlich nicht. Wie auch immer. Mein Tag ist ganz normal verlaufen ,erfuhr ein paar interessante Neuigkeiten ,ein Geheimnis war glaub ich nicht dabei. Mich macht dieses Geheimnis noch wahnsinnig,weil ich dauernd daran denke was es sein könnte...vielleicht sollte ich erstmal abschalten und nicht so viel daran denken.
Danke dir jedenfalls fürs deuten
lg tabby
 
Hallöchen,

nee, mach dich mal nicht verrückt :) , das Buch muss auch nicht nur Geheimnis heißen, es kann auch bedeuten "es ist noch nicht so weit", oder etwas mit Lehre,Weiterbildung,Unbekanntem etc. zu tun haben...
Mit dem "in die falsche Richtung denken" meine ich, du verzettelst dich in dir selber und mit deinen Gedanken scheinbar (Mond,Fuchs, und noch der Sarg).

Da du ja scheinbar eine Frau im Blick hast die dir Stress bereitet hat, so kann es sein dass sie auch mit deiner Legung zu tun hat.Dann aber mehr in dem Sinne dass du dir um sie auch Gedanken machst, die dich blockieren (Berg/Schlange) und momentan noch nicht loslassen Eulen,Berg... Es legt sich bei dir nochmal eine kleine Blockade rein: Berg,Kind,Sense letzendlich wirst du aber drüberkommen (Sterne,Kind und Sonne,Buch,Kind). Diese Frau, wenn wir sie als Schlange nehmen, da solltest du weiterhin Vorsicht walten lassen, sie wird dir vorne herum freundlich -nett kommen, aber versuchen dich zu blockieren (wieder mit dem Berg...). Na ja, entspann dich mal schön, das wollen die Karten wohl sagen, so nach dem Motto "lass dich in nichts reinziehen und die Gedanken schweifen". -Gerade die 9er Legung gilt länger als über einen Tageszeitraum hinaus, und wegen dem Buch und der Geheimnisse:du darfst ja auch nicht vergessen, dass du in dieser LEgung das Buch als TK genommen hast.-So nehme ich jedenfalls an....Sag mal mit welchem Deck legst du,nicht zufällig mit dem mystischen?
Grüsse,muscaria
 
Werbung:
Hallöchen,

nee, mach dich mal nicht verrückt :) , das Buch muss auch nicht nur Geheimnis heißen, es kann auch bedeuten "es ist noch nicht so weit", oder etwas mit Lehre,Weiterbildung,Unbekanntem etc. zu tun haben...
Mit dem "in die falsche Richtung denken" meine ich, du verzettelst dich in dir selber und mit deinen Gedanken scheinbar (Mond,Fuchs, und noch der Sarg).

Ja hast recht sollte mich nicht verrückt machen, es wird wohl noch nicht so weit sein bzw was unbekanntes sein.

Da du ja scheinbar eine Frau im Blick hast die dir Stress bereitet hat, so kann es sein dass sie auch mit deiner Legung zu tun hat.Dann aber mehr in dem Sinne dass du dir um sie auch Gedanken machst, die dich blockieren (Berg/Schlange) und momentan noch nicht loslassen Eulen,Berg... Es legt sich bei dir nochmal eine kleine Blockade rein: Berg,Kind,Sense letzendlich wirst du aber drüberkommen (Sterne,Kind und Sonne,Buch,Kind). Diese Frau, wenn wir sie als Schlange nehmen, da solltest du weiterhin Vorsicht walten lassen, sie wird dir vorne herum freundlich -nett kommen, aber versuchen dich zu blockieren (wieder mit dem Berg..

Stimmt es gibt eine Frau die mir Stress gemacht hat,mach mir auch Gedanken über sie,ich begegne ihr auch mit Vorsicht,da ich schlechte Erfahrungen mit ihr gemacht hatte.
Ja das kenne ich,vorne rum freundlich-nett und hintenrum
.....

....Sag mal mit welchem Deck legst du,nicht zufällig mit dem mystischen?

Lege mit der blaue Eule und hab das Buch als TK rausgelegt.

lg tabby:liebe1:
 
Zurück
Oben