Bitte helfen!!!

Und qia, was schlägst du vor? Ich meine wie kann eine möglicherweise einmalige Handlung die Glaubenssaätze ändern?

Oder sollte man nicht viel mehr INNERHALB Ihres Glaubenssystems eine Hilfe anbieten?

Grüsse

a418

Hi A418, Gehender der Tradition des Hauses des Heru! Dem Geheimnis des Krist :)

Nun, das hab ich weiter oben getan...deshalb gebe ich Dir da auch recht.

Es muss in ihrem Glaubenssystem...einer Abwandlung des thelemischen Gedankengutes in Kombination mit der alten Tradition der Dreiheit der Kräfte...getan werden.

Reflektion der Angst im Buch der Schatten und das Hinterfragen der Grundlagen Ihres magischen Weltbildes sind der richtige Weg. So ist die Anwendung von Stab und Pentakel sinnvoll getan.

Viele Fragen an das Innere sollten gestellt sein: Was fühle ich?, wozu fühle ich es?, worauf basiert diese Angst? Was verstehe ich unter Angst? Ist es ein Druck, ein Ziehen oder was geht wirklich in meinem Körper vor und welche Auslöser braucht es dafür? usw.

Eine einfache Handlung wird es nicht tun...wiederholte Auseinandersetzung mit den Gefühlen ist es.

Immer nach dem Prinzip des aufrechten Sterns. Des Geistes der herrscht über die Elemente.....und nicht die Elemente (z.B. Gefühle) über den Geist.

So erfüllt sie die Lehren der alten Tradition nach der Miriam und so kommt auch eine neue Stufe der Einweihung.

Liebe Grüße und AGAPE
Qia:zauberer1
 
Werbung:
sie hat mich definitivnicht damit angesteckt.. da die ganze zeit vorher ja ruhe war.. es begann so plötlich wie es aufgehört hatte.. wenn ich erst dieses gefhl bekommen hätte nachdem sie es mir sagte könnte ich es verstehen.. nur geschah es gleichzeitig.. und nur weil jemand anders angst hat muss ich mich nicht davon anstecken lassen.. und andere schaffenes auch nicht mich zu beeinflussen..egal ob magie oder anderes.. dazu bin ich zu sher Pragmatiker.. ich denke nicht in sprituellen wegen sondern immernoch auf aktion und reaktion.. und meistens eher was springt für mich dabei raus und was kann ich verlieren.. wenn ich nicht von etwas 100% überzeugt bin gehe ich es auch nicht an.. oder beschäftige mich nicht damit.. würde ich zweiofel an der geschichte haben hätte ich mich hier raus gehalten.. getreu dem motto "wenn man keine ahnung hatt Fresse halten" daher bitte ich solche unterstellungen einfach zu lassen..

Mir eigentlich vollkommen wurscht was Du darüber denkst, ist ja vielleicht auch für andere interessant ;).

Dass es so ist hast du ja schon eingehend durch deine Beschreibung angedeutet. Davon abgesehen: eine unbewusste Beeinflussung von Gefühlen findet immer und ständig statt, Du KANNST Sie nicht verhindern. Es ist einfach unmöglich.

Und das ist keine Unterstellung, sondern ein Versuch das ganze zu erklären. Und es ist genau dies.....

ALLES was man wahrnimmt und erst Recht das Unsichtbare findet ausschliesslich im Geist statt...

Da hat QIA absolut Recht iMHO.....
 
Ich habe heute Nachmittag zu der Wesenheit laut gesagt sie möge bitte verschwinden oder abder ruhig neben mir her leben!
Ich weiß nich was passiert...kein Plan.....

Meine beste Freundin hat mir ihre selbst hergestellten Runen bereit gestellt inclusive eines aufgeladenen Steines, das werde ich auf das Schränkchen in meinem Schlafzimmer packen!

Aber erst wenn mein freund da ist am Freitag!

Und ich geb zu ich hab Ansgt...irgendwie ist alles was ich gelehrt wurde was alles als meine Eigenschaft als Hexe darstellt verschwunden irgendwie! Ich spüre nur noch Furcht!
Ich bekomme hier soviel Info und ich fühle mich grad voll klein und dumm....

Ich werde trotzdem Räucherwerk abbrennen, vielleicht hilfts ja doch etwas...vielleicht mag der Geist oder die Wesenheit den geruch ja und läßt sich besänftigen...ich weiß ja auch nich....

Annehmen kann ich das nich, weil wie soll ich was annehmen das mir was will???
Ich begegne echt allem erstmal höflich aber wenn ich mrke da will mir wer ans Leder dann werd ich ungemütlich...

Liebe Grüße
Samira
 
Ich habe heute Nachmittag zu der Wesenheit laut gesagt sie möge bitte verschwinden oder abder ruhig neben mir her leben!
Ich weiß nich was passiert...kein Plan.....

Meine beste Freundin hat mir ihre selbst hergestellten Runen bereit gestellt inclusive eines aufgeladenen Steines, das werde ich auf das Schränkchen in meinem Schlafzimmer packen!

Aber erst wenn mein freund da ist am Freitag!

Und ich geb zu ich hab Ansgt...irgendwie ist alles was ich gelehrt wurde was alles als meine Eigenschaft als Hexe darstellt verschwunden irgendwie! Ich spüre nur noch Furcht!
Ich bekomme hier soviel Info und ich fühle mich grad voll klein und dumm....

Ich werde trotzdem Räucherwerk abbrennen, vielleicht hilfts ja doch etwas...vielleicht mag der Geist oder die Wesenheit den geruch ja und läßt sich besänftigen...ich weiß ja auch nich....

Annehmen kann ich das nich, weil wie soll ich was annehmen das mir was will???
Ich begegne echt allem erstmal höflich aber wenn ich mrke da will mir wer ans Leder dann werd ich ungemütlich...

Liebe Grüße
Samira


Aber Samira, woher weißt Du denn so genau, dass es Dir was will?

Ausserdem sollst DU ja nichts annehmen, was DU nicht kennst, Du sollst nur Deine Furcht mal erforschen, dann kommt auch Deine Kraft zurück.

Wie ein weiser Mann mal sagte: Furcht ist der Beginn des Versagens.

Und vor Dir hast Du längst den Eindruck des Versagens, aber das ist nur Illusion.....was Du da erlebst soll Dich etwas lehren.

Magie ist WAHR und wenn Du damit arbeitest, dann wird aus dem Unbekannten ein Zeichen kommen.

Und da hast Du es!....jetzt hängt es an Dir, ob Du eine wahre Magierin sein willst oder ob Du Dich vor "Unbekanntem" fürchten willst.

Das ist alles.

Aber vergiss nicht...die GÖTTIN lebt in DIr...sie hat keine Furcht und weiß auf alles Antwort.

Daher: Gehe in Dich und erforsche Deine Gefühle. Stelle Dich über Deine Gefühle.

Liebe Grüße
Qia:)
 
Entschuldige, aber das ist falsch was Du sagst.
Was richtig oder falsch ist, ist sehr subjektiv.

Warum bestätigst Du solche Gedankenmodelle auch noch?
Warum denkst du, dass deine Gedankenmodelle richtig sind?

Warum machst Du nicht einfach als Magierin Deine Hausaufgaben und gehst mal über diese alten verdrehten Lehren hinaus?
Erstmal bin ich keine Sie und zweitens kein Magier.

Forsche doch lieber einmal nach, was die heilige Miriam dazu zu sagen hatte, die eine trägerin dieser Tradition war, anstatt hier diese "Charmedkonzepte" zu vertreten.
Charmed ist eine nette Sendung, von denen ich aber keine Konzepte übernommen habe, die heilige Miriam interessiert mich nicht.

Mich interessiert viel mehr, warum Du dich genötigt siehst hier jeden Beitrag zu zerfleddern, ist dein Leben so Missionierungsbedürftig?

Nicht glauben sollst Du, sondern Wissen! Eine der wesentlichen Grundlagen der wiccanischen Lehre.
Ich gehörte nicht dem Wicca an und halte nicht sehr viel von diesem System.
Jeder nach seinem Gusto.

Dir einen schönen Abend. :)
 
Werbung:
Was richtig oder falsch ist, ist sehr subjektiv.

Eigentlich Nein, aber das ist die Frage der Dualität und Maya

Warum denkst du, dass deine Gedankenmodelle richtig sind?

Das hat er nicht geschrieben, aber sie tun ihr nicht gut, da sie sich bedroht fühlt.

Bitte bei den Fakten bleiben ;)

Charmed ist eine nette Sendung, von denen ich aber keine Konzepte übernommen habe,

Das sagt schon viel ;). Charmed ist keine nette Sendung, sondern einfach nur saublöd

Jetzt hab ichs zerfleddert, sorry :clown:

a418
 
Zurück
Oben