Bitte helfen!!!

Soll ich nun "Amen" sagen oder was????

Gruß
Einen gewissen Zynismus kann ich mir hier allerdings nicht ersparen: Da betreibst du irgendwelches Magie-Zeugs und frag-mich-nicht-was seit du 16 bist und glaubst, das sei alles gratis und franko zu haben. Ja was denn? Glaubst du, die Kräfte, mit denen du spielst, machen alles aus lauter Liebenswürdigkeit für dich?

Auch der Lösungsvorschlag bewegt sich wieder auf derselben Schiene: Da wird, um die eine Kraft zu vertreiben, eine andere aufgeboten. Dunkelheit soll mit Licht vertrieben werden - wo sie doch beide Geschwister sind! Es ist egal, ob du ausschliesslich "guten" oder "bösen" Kräften vertraust, sie werden dich alle beide auffressen aus dem einfachen Grund, weil sie grösser sind als du. Wärest du in der Lage, einen Engel mit blossen Augen zu erblicken, so könnte alleine schon seine Schönheit dich zerstören.

Die Lösung liegt nicht darin, dass du den Teufel mit dem Beelzebub austreibst oder den Beelzebub mit einem Erzengel oder einen Erzengel mit dem Teufel. Da drehst du dich ständig im Kreis. Sobald du den einen los bist, hängt der andere an dir. Dabei ist es wirklich egal, mit wem oder was du es zu tun hast.

Die Lösung liegt darin, dass du 1) den ganzen Hokuspokus endgültig hinter dir lässt, weil er deine Fähigkeiten übersteigt, 2) dass du deiner Furcht ins Auge siehst und sie vollkommen zulässt. Das wird dich zwar vorübergehend zu einem Haufen zitternden Espenlaubs degradieren - aber danach ist Ruhe. Alle diese Arten von Wesen ernähren sich nämlich nicht von der Angst, die du vor ihnen hast sondern von dem Widerstand gegen die Angst! Je mehr du tust, desto ärger wird das Problem werden. Selbst wenn du dieses Wesen vertreibst, es werden andere kommen, die noch hartnäckiger sind.

Darum: Wenn das nächste Mal das Wesen nahe ist, dann sprich laut vor dich hin: "Ich habe keine Angst vor dir. Du kannst mir nichts anhaben, so lange ich keine Angst habe. Du wirst dich jetzt verziehen, und mich für immer in Ruhe lassen. Es gibt für dich hier nichts mehr zu holen." Es kommt dabei nicht wirklich drauf an, ob du in diesem Moment fürchterliche Angst hast oder nicht, sondern darauf, dass du das laut aussprichst. Sollte das Wesen jemals zurückkommen, so wiederhole diese Sätze jedesmal. Sprich sie wirklich laut aus, das ist das Wichtigste. Irgendwann wird das Wesen nicht mehr wiederkommen.

Noch besser ist es, das Wesen lauthals auszulachen. Diese Methode ist die wirksamste, die ich kenne, denn, ob du's glaubst oder nicht, dadurch fühlt sich so ein Wesen beleidigt - und alleine schon das ist eine positive Folge. Ausserdem zeigt es, dass du wirklich keine Furcht hast.

So, mehr werde ich dazu nicht sagen.
 
Werbung:
Hallo zusammen!



Wäre lieb wenn ich Ratschläge bekäme!

Liebe Grüße
samira


Hi Du Wiccanerin...

Ich bin Adept eines Ordens, ich Grüße Dich! *Hand mit 2 Fingern hebt*

Folgendes: Setze Dich mit der Tatsache auseinander, wie es angehen kann, dass Du trotz Deines Wissenshintergrundes noch Angst verspürst.

Was ist "Angst" in Dir im wesentlichen. Und wenn Du eine Tochter der großen Mutter bist, wie kann dann Angst für Dich eine wahrte Erlebnisoption sein?

Wie kommt die Angst dahin und was macht sie in Dir?

Wo bringt sie Dich hin und was erzählt sie über Dich, Dein Wissen, Dein Vertrauen in die Mutter und so weiter.

Denke tief darüber nach und reflektiere Deine Erkenntnisse im Buch der Schatten.

So Sei es!

In LUX und Hail Miriam!
Qia:zauberer1
 
Noch besser ist es, das Wesen lauthals auszulachen. Diese Methode ist die wirksamste, die ich kenne, denn, ob du's glaubst oder nicht, dadurch fühlt sich so ein Wesen beleidigt - und alleine schon das ist eine positive Folge. Ausserdem zeigt es, dass du wirklich keine Furcht hast.

oder es wird wütend und diese Wut gibt im noch mehr Kraft und der nächste Angriff trifft Dich wie der Hammer? ... auch möglich? Mir hat auslachen nicht geholfen .. im Gegenteil .. das war wohl eher noch eine Aufforderung zu mehr ..
 
Ja was denn? Glaubst du, die Kräfte, mit denen du spielst, machen alles aus lauter Liebenswürdigkeit für dich?
Klar :)

Folgendes: Setze Dich mit der Tatsache auseinander, wie es angehen kann, dass Du trotz Deines Wissenshintergrundes noch Angst verspürst.

Was ist "Angst" in Dir im wesentlichen. Und wenn Du eine Tochter der großen Mutter bist, wie kann dann Angst für Dich eine wahrte Erlebnisoption sein?

Wie kommt die Angst dahin und was macht sie in Dir?

Wo bringt sie Dich hin und was erzählt sie über Dich, Dein Wissen, Dein Vertrauen in die Mutter und so weiter.

Denke tief darüber nach und reflektiere Deine Erkenntnisse im Buch der Schatten.
DAS nenne ich eine hilfreiche und vernünftige Antwort :)

:zauberer1
 
Hallo :)

Also die anderen Tipps bis auf vom Papst waren ja soweit schon ganz gut.

Als erste Hilfe Maßnahme könntest du vor jedem zu Bett gehen einen Schutzkreis um das Bett errichten, damit du wenigstens in Ruhe schlafen kannst. Dies musst du aber immer nachziehen, auch wenn du Nachts zur Toilette musst, dass ist der Haken daran.

Ansonsten habe ich persönlich schon viel gute Erfahrungen mit Runen gemacht, die einen Raum sehr gut schützen können, wenn man sie im Raum verteilt.

Wesenheiten die einem Angst einjagen, sind keine guten, dass solte dir bewußt sein und wie schon jemand geraten hat, musst du üben ruhig zu bleiben, sonst verstärkst du ihre Macht noch.

Lieben Gruß,
Cipher
 
und ich sage dir: den anderen wirst du nicht los. jeder hat einen, andere mehr. aber keiner hat keinen. du solltest ihn nutzen so wie er dich benutzt. wie das geht kann ich dir nicht sagen. ich bin kein lehrer oder meister. nur ein blatt im wind. doch hilft dir kein räuchern. stell deine energie auf ihn ein. du kannst ihn in dieser welt nicht sehen, selbst wenn du sehen kannst. sondern nur im Träumen.

beste grüße
peroque
 
Ok...dann versuche ich es mal mit nem Schutzkreis und Runen!

Vielleicht hilft es ja....

Danke erstmal für Eure Beiträge


Liebe Grüße
Samira
 
Wieso bitte zu weit us dem fenster gelehnt?
Ich hab nix getan was ich nich vollstens verantworten kann und ich hab immer drauf geachtet das ich die Etikette einhalte...sprich...danke und heimschicken....

Ich hab NICHT in dieser Wohnung ritualisiert....komisch das ich das erst jetzt den anderen bemerke....und ich hab die wohnung seit dem 28.8.06......

Und ich hasse Sillstand...soll heissen ich schau immer das ich mich fortbilde...nich auf der Stelle trete...daran kanns ja nun wirklich nich liegen!

Schöne Grüße


Samira:

Lass Dir keinen Mist erzählen von Menschen, die von der traditionellen Magie keine Ahnung haben.

Es gibt nichts auf dem Weg, dass Dir Angst machen soll.....nur die Angst in Dir, die Dir anerzogen wurde durch viele Geschichten und Prägungen.

Es gibt keine Bösen Geister, nicht einmal ein AZAZEL ist böse....es gibt nur Funktionen und Aufgaben von Wesen. Die Kirche hat gelehrt, dass es ein Böses gibt...aber die Tradition der alten Mutter kannte das nicht.

Wenn Du Angst verspürst, so ist das Deine Kraft, die Durch ein Denk und Fühlsprogramm läuft.

Daher denke tief nach, wie ich Dir schon oben schrieb.

Liebe Grüße und Kraft in der Kraft
Qia:stickout2
 
Werbung:
so.. da mich das ganze ebenfalls betrift schlate ich mich auch mla dazu...
vorneweg:
ich bin der Freund von Samira
ich selbst habe mit diesem thema nicht allzuviel am hut.. heist habe von magie und dergleichen keine ahnung.. kenne nur das was man aus filmen oder ähnlichen kennt..

was mancher hier schreibt ist für mich als Laien ziemlich lachhaft wie mit solchen fragen umgegangen wird..nach dem motto irgendwelchen schwachsinn schreiben hauptsache die postingzahl erhöht sich.. andere beiträge sind wenn hart aber so doch auch nützlich da jeder andere erfahrungen macht..

nun
was aber da passiert war ist selbst für mich eine heftige erfahrung gewesen.. ich habe 5 bis 10 min immer wieder eine Gänsehaut bekommen was ich so noch nie annte.. dazu spürte ich das sich etwas mit im Zimmer befindet.. für mich als laien schwer zu beschrteiben.. ich wusste auch instinktiv wo ich hinschauen musste obwohl ich nichts gesehen habe.. ich mein das ist kein zufall.. und ich WEISS wenn jamand in meiner nähe ist.. (abgesehen jezt von meiner Freundin)
 
Zurück
Oben