Bitte helfen!!!

Ok...dann versuche ich es mal mit nem Schutzkreis und Runen!

Vielleicht hilft es ja....

Danke erstmal für Eure Beiträge


Liebe Grüße
Samira

Samira:

Ein Schutzkreis ist nur eine Bestätigung von Gefahr.

Es gibt keine Gefahr.

Das Thema "Kreis" wurde fehlerhaft gelehrt und sollte nur bedeuten, dass es um den geht der in seinem (des Kreises) Zentrum sitzt.

Wende an, was ich Dir geschrieben habe und das Thema ist erledigt.

Liebe Grüße und Hail Miriam
Qia:stickout2
 
Werbung:
so.. da mich das ganze ebenfalls betrift schlate ich mich auch mla dazu...
vorneweg:
ich bin der Freund von Samira
ich selbst habe mit diesem thema nicht allzuviel am hut.. heist habe von magie und dergleichen keine ahnung.. kenne nur das was man aus filmen oder ähnlichen kennt..

was mancher hier schreibt ist für mich als Laien ziemlich lachhaft wie mit solchen fragen umgegangen wird..nach dem motto irgendwelchen schwachsinn schreiben hauptsache die postingzahl erhöht sich.. andere beiträge sind wenn hart aber so doch auch nützlich da jeder andere erfahrungen macht..

nun
was aber da passiert war ist selbst für mich eine heftige erfahrung gewesen.. ich habe 5 bis 10 min immer wieder eine Gänsehaut bekommen was ich so noch nie annte.. dazu spürte ich das sich etwas mit im Zimmer befindet.. für mich als laien schwer zu beschrteiben.. ich wusste auch instinktiv wo ich hinschauen musste obwohl ich nichts gesehen habe.. ich mein das ist kein zufall.. und ich WEISS wenn jamand in meiner nähe ist.. (abgesehen jezt von meiner Freundin)


Dannn denk doch einmal darüber nach, was Du alles nicht weißt. Der Körper fürchtet sich immer vor Dingen die er nicht kennt.

Das war bei mir auch so. Doch ich bin den Weg der Einweihung gegangen und ich sage Dir, da ist nichts zum fürchten, nur zum verstehen.

Liebe Grüße
Qia:stickout2
 
Hallo :)

Also die anderen Tipps bis auf vom Papst waren ja soweit schon ganz gut.

Als erste Hilfe Maßnahme könntest du vor jedem zu Bett gehen einen Schutzkreis um das Bett errichten, damit du wenigstens in Ruhe schlafen kannst. Dies musst du aber immer nachziehen, auch wenn du Nachts zur Toilette musst, dass ist der Haken daran.

Ansonsten habe ich persönlich schon viel gute Erfahrungen mit Runen gemacht, die einen Raum sehr gut schützen können, wenn man sie im Raum verteilt.

Wesenheiten die einem Angst einjagen, sind keine guten, dass solte dir bewußt sein und wie schon jemand geraten hat, musst du üben ruhig zu bleiben, sonst verstärkst du ihre Macht noch.

Lieben Gruß,
Cipher


Entschuldige, aber das ist falsch was Du sagst.

Warum bestätigst Du solche Gedankenmodelle auch noch?

Warum machst Du nicht einfach als Magierin Deine Hausaufgaben und gehst mal über diese alten verdrehten Lehren hinaus?

Forsche doch lieber einmal nach, was die heilige Miriam dazu zu sagen hatte, die eine trägerin dieser Tradition war, anstatt hier diese "Charmedkonzepte" zu vertreten.

Nicht glauben sollst Du, sondern Wissen! Eine der wesentlichen Grundlagen der wiccanischen Lehre.

Liebe Grüße
Qia:)
 
und ich sage dir: den anderen wirst du nicht los. jeder hat einen, andere mehr. aber keiner hat keinen. du solltest ihn nutzen so wie er dich benutzt. wie das geht kann ich dir nicht sagen. ich bin kein lehrer oder meister. nur ein blatt im wind. doch hilft dir kein räuchern. stell deine energie auf ihn ein. du kannst ihn in dieser welt nicht sehen, selbst wenn du sehen kannst. sondern nur im Träumen.

beste grüße
peroque



Mystizismus scheint Dein Lieblingsthema zu sein...hm?

Wieso hört eigentlich keiner den alten Meistern zu....oder liest deren Werke vollständig?

Was genau an Deiner Ansage soll jetzt hilfreich sein?

Gibts jemand, der damit was anfangen kann? Sehr pragmatisch :nono:

Grüße
Qia:)
 
also angst habe ich definitiv nicht gehabt.. es gibt eigentlich nur 2 dinge wo ich wirklich angst vor habe.. dazu kommt die Frage wie definiert man angst.. das ist bei jedem unterschiedlich.. nur weil man eine Gänsehaut bekommt heist das niht das man Angst hat.. wenn man in einem Fahrzeug mit über 700PS sizt und das gaspedal durchdrückt da hab ich angst bekommen.. ohne das ich ene gänsehaut hatte..

es ist einfach so das ich wusste das etwas da war.. dass sich in dem Raum etwas geändert hatte.. ich hab sogar meine Hand danach ausgestreckt.. da ich so etwas eher interessant finde.. als abschreckend.. etwas das ich nicht kenne macht mir keine angst.. erst wenn ich weis das mir etwas gefährlich werden kann dann habe ich davor so etwas wie angst..
 
Qia:

Nicht glauben sollst Du, sondern Wissen! Eine der wesentlichen Grundlagen der wiccanischen Lehre.

es geht darum
wieviel Klangraum du gibst Samira

ich habe auch eine Fremdenergie in meinem Raum...
es knackst im Holz und ich fühle Energien die durch
meinen Körper fluten...

auch ich habe Schutzkreise gezogen
Pentagramritual etc IAO... Runen
Energie zum Sender zurückgeschickt

mit schwarzem Spiegel gearbeitet
mit Hilfe der Südseite der Pyramide und dem
Roten Dreieck vervielfacht zurückgesendet

Fetisch angefertigt mit der Energie geladen
und zurück gesendet... es war das reinste Ping-Pong

irgendwann rief ich eine gute Freundin an... Magierin
und sie sagte stop! du kämpfst gegen dich selbst


dann begann ich alles zu reinigen mit der violetten Flamme
von Saint Germain... sandte Liebe an den Sender...

okay es wurde besser
aber die Energie ist weiterhin da
es knackst weiterhin im Holz...

und was immer es ist
ich habe es angenommen in Liebe

durch die ganze Aktion
fand ich dann bei einer Meditation
einen Wirbelsturm...

und kam so zu Imara Reiki
die Stufe nach Karuna...
des Mitgefühls...


Begegne der Angst
verwandle sie
das ist die Chance!:liebe1:


Ali:liebe1: :liebe1: :liebe1:
 
also angst habe ich definitiv nicht gehabt.. es gibt eigentlich nur 2 dinge wo ich wirklich angst vor habe.. dazu kommt die Frage wie definiert man angst.. das ist bei jedem unterschiedlich.. nur weil man eine Gänsehaut bekommt heist das niht das man Angst hat.. wenn man in einem Fahrzeug mit über 700PS sizt und das gaspedal durchdrückt da hab ich angst bekommen.. ohne das ich ene gänsehaut hatte..

es ist einfach so das ich wusste das etwas da war.. dass sich in dem Raum etwas geändert hatte.. ich hab sogar meine Hand danach ausgestreckt.. da ich so etwas eher interessant finde.. als abschreckend.. etwas das ich nicht kenne macht mir keine angst.. erst wenn ich weis das mir etwas gefährlich werden kann dann habe ich davor so etwas wie angst..

Offensichtlich ist es so, dass ihr euch gegenseitig angesteckt habt mit der Furcht.... geh doch mal alleine ins Zimmer und dann bedenke, dass es nicht immer die gleiche Stelle sein muss.... :party02:

Grüsslis


a418
 
Mystizismus scheint Dein Lieblingsthema zu sein...hm?

Wieso hört eigentlich keiner den alten Meistern zu....oder liest deren Werke vollständig?

Was genau an Deiner Ansage soll jetzt hilfreich sein?

Gibts jemand, der damit was anfangen kann? Sehr pragmatisch :nono:

Grüße
Qia:)

Und qia, was schlägst du vor? Ich meine wie kann eine möglicherweise einmalige Handlung die Glaubenssaätze ändern?

Oder sollte man nicht viel mehr INNERHALB Ihres Glaubenssystems eine Hilfe anbieten?

Grüsse

a418
 
Werbung:
sie hat mich definitivnicht damit angesteckt.. da die ganze zeit vorher ja ruhe war.. es begann so plötlich wie es aufgehört hatte.. wenn ich erst dieses gefhl bekommen hätte nachdem sie es mir sagte könnte ich es verstehen.. nur geschah es gleichzeitig.. und nur weil jemand anders angst hat muss ich mich nicht davon anstecken lassen.. und andere schaffenes auch nicht mich zu beeinflussen..egal ob magie oder anderes.. dazu bin ich zu sher Pragmatiker.. ich denke nicht in sprituellen wegen sondern immernoch auf aktion und reaktion.. und meistens eher was springt für mich dabei raus und was kann ich verlieren.. wenn ich nicht von etwas 100% überzeugt bin gehe ich es auch nicht an.. oder beschäftige mich nicht damit.. würde ich zweiofel an der geschichte haben hätte ich mich hier raus gehalten.. getreu dem motto "wenn man keine ahnung hatt Fresse halten" daher bitte ich solche unterstellungen einfach zu lassen..
 
Zurück
Oben