Geister in der Wohnung?

fail_20at_20failing.jpg
 
Werbung:
hallo jogi,
vielleicht solltest du deinem gefühl nachgeben und sie auf dem friedhof besuchen...
es könnte ja auch sein dass dich deine mutter nicht ruft, sondern dein schlechtes gewissen dir antwortet!
 
Was gibt es denn noch so für Anzeichen, dass man Geister in der Wohnung hat, bzw. gibt es typische Anzeichen hierfür?
Wenn es denn Geister gibt, sind die nicht überall?
Ist es möglich, dass sich "fremde" Geister in einem Haus aufhalten, welches schon immer im Familienbesitz war?
Vielen Dank für Eure Antworten.

LG
Annie
 
ich würde einen neuen Thread eröffnen, das is ja ein uralt Thread.
lg
Cyrill


warum soll sie jetzt nen neuen thread aufmachen - hat sie jetzt auch - wenn der hier eh läuft und antworten kommen?

blödsinnig alte threads aufmachen und dann nur müll reinschreiben, wie hier im forum schon kritisiert, ist ja was völlig anderes.

aber jetzt zwei threads mit demselben thema, weil es wieder aktuell ist - das ist der blödsinn.


:)
 
Werbung:
Hey Leute ich weiß, es ist schon altes Thema hier . Aber ich hab's das gleiche Problem.

Bin ein Mensch welche glaub auf gar nichts, weder Geister, noch Engel.

Seit Monaten sehe ich im Wolken verschiedene Bilder, sehe in Tasse Bilder.
Hatte Rückenschmerzen auf rechten Seite, und dann auf linke Seite, gehe mich hinsetzen, auf einmal hat mich etwas in linke Seite wo ich Schmerzen hatte etwas geschups, hab mich schnell umgedreht, weil es wehgetan hat, wollte schimpfen war aber keiner da! Gibst auch anderen Dinge.
Will echt dass es weggeht, kein Bock drauf.
 
Zurück
Oben